Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Naja Melsungen ist doch komplett vom Gas runtergegangen in der 2. Halbzeit.
    Klar ist Melsungen momentan nicht der Gradmesser. Wäre es aber vor 2-3 Jahren gewesen.

Da sieht man was die einen richtig machen, machen die anderen falsch. Jajaja Melsungen hat mehr Geld,...

Trotzdem sehen manche die Frischauf-Mannschaft viel zu gut.

Leipzig, Erlangen, Stuttgart, Eisenach,.. wer sind den die Gradmesser für Frischauf?

Was ist mit Klöve, Jurmala, Schmidt,... los? Warum bringen denn so viele Frischauf-Spieler die PS nicht aufs Parkett.

Wann kommen denn die schlagbaren Gegener für Frischauf? Irgendwann gehen die Gegner aus?

• Genau so sehe ich das auch! Nur weil es (zurecht) Kritik gibt, heißt es doch nicht, dass man Frischauf Niederlagen gönnt. Aber es fehlt gerade an so viel. 22 Spiele nacheinander auswärts nicht gewonnen ist doch einfach Wahnsinn!

Und ja wo geht es denn bei Frischauf gerade in die richtige Richtung?

Ist Frischauf nächste Saison personell besser aufgestellt? Sarac - Hanne, Saeveras - Ivanisevic/Ravensbergen, Flodman-Goßner

Einmal editiert, zuletzt von stevecitron ()

• Es erwartet niemand das man in Melsungen gewinnt. Aber ich weigere mich es als normal anzusehen das man dort wieder mal 10 Tore zurück ist.

Solange wir ohne wirksamen Kreisläufer und nur mit einem guten RR ( Persson ) spielen müssen wir das aber.

• Solange wir ohne wirksamen Kreisläufer und nur mit einem guten RR ( Persson ) spielen müssen wir das aber.

Ganz offensichtlich reicht das ja auch vielen in Göppingen. Ich befürchte ja nur in Göppingen wacht man erst auf wenn es den großen Knall geben hat

• Erlangen sehe ich in der Rückrunde mit 7 Siegen, dann kann BBM und FAG ausrechnen wieviel Punkte sie noch brauchen...

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Bietigheim muss FA hinter sich lassen. Erlangen wird vorbei ziehen, auch wenn Kristjansson derzeit aufgrund der Knieverltzung fehlt. Die waren 40 Minuten richtig stark gegen die SG. Bei Stuttgart befürchte ich das auch. Ein Glück für FA, dass die SG gestern nicht gepunktet hat. Das Spiel in Bietigheim kann eine Vorentscheidung bringen. Das brisante dabei: Die beiden ehemalgen Göppinger Rebmann und Hermann in SG-Reihen.

• Bietigheim muss FA hinter sich lassen. Erlangen wird vorbei ziehen, auch wenn Kristjansson derzeit aufgrund der Knieverltzung fehlt. Die waren 40 Minuten richtig stark gegen die SG. Bei Stuttgart befürchte ich das auch. Ein Glück für FA, dass die SG gestern nicht gepunktet hat. Das Spiel in Bietigheim kann eine Vorentscheidung bringen. Das brisante dabei: Die beiden ehemalgen Göppinger Rebmann und Hermann in SG-Reihen.

Für einen Abstieg ist Frisch Auf zu heimstark.

Das wird man auch gegen Eisenach wieder sehen ...

• Das sollte als Vergleich dienen:

Sarac wird durch Hanne ersetzt! Verbesserung?

Flodman durch Goßner ersetzt! Verbesserung?

Torhüter! Verbesserung?

Hanne: Nein. Ich hoffe aber auf Potential bei ihm, das er in den letzten2 Jahren nicht ausgeschöpft hat.
    Goßner: Ganz klarer Rückschritt. Es sei denn, Goßner hat grosses Talent, das kann ich aber nicht beurteilen.

Saeveras: Klarer Fortschritt und endlich mal wieder eine Nummer 1

Insgesamt aus meiner Sicht: Keine große Verbeserung. Ich hoffe vor allem bei Klöve auf eine Steigerung, auch bei ten Velde. Auch Newel wird dann hoffentlich im Erstspielrecht da sein und eine Endlastung bringen. Am Kreis sehe ich noch die grosse Baustelle. Gislason ist eben Abwehrspezialist und Jurmala spielt noch viel zu brav. Hier sollte FA etwas machen.

• Schiller wohl nur einen 1 Jahresvertrag zu geringeren Bezügen vorgelegt bekommen.Ist für seine Leistung gerecht,wenn er sich noch weiter nach unten bewegt dann reicht 1 Jahr.Ich würde nicht mit ihm verlängern,bei allem was er geleistet hat.Ist leider in die Jahre gekommen und es gibt gute LA auf dem Markt.Denke er und sein Berater sondieren den MArkt und schauen und wenn er nichts besseres bekommt dann unterschreibt er ihn....für Flodman finde ich es schade....ein feiner Mensch...immer wenn er spielt bringt er seine Leistung...aber man setzt auf Lastro und hoffe er ist nicht mehr so verletzungsanfällig....dann kann das klappen

Anzeige