Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Gratulation an Wetzlar zur Verpflichtung von Kreisläufer Simic...genau so einen hätte ich mir für Frisch Auf auch gewünscht.

Scheinbar ist man mit dem Istzustand zufrieden.

• Gerade am Kreis! Da ist Frischauf wohl mit am schwächsten aufgestellt in der Bundesliga...

Ich würde Schillers Gehalt einsparen und noch investieren, wenn möglich. Wenn man die Liga halten sollte, wird das nächstes Jahr ein weiterer heißer Ritt!

• Das stimmt, am Montag zählt es! Danach spielt man gegen SCM, in Mannheim und gegen Flense.

Bevor es dann zum nächsten Versuch geht ein machbares Auswärtsspiel in Wetzlar zu gewinnen.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Das Umfeld hat Göppingen zumindest zu einem kleinen Teil schon die Unterstützung entzogen.

Wie wäre es sonst möglich 800 Karten der " Zsamma Aktion " zukommen zu lassen.

Ist ja ne gute Sache, mich wundert nur das es trotzdem noch freie Sitzplatztickets gibt.

• Schwachfug.....wenn was Bundesliga würdig dann das Publikum in der EWS Arena...trotz diesem Tabellenstand und den Leistungen stehen wir zur Manschaft...schau mal nach Bittenfeld in die Porsche Arena...gegen Hannover 4000 Zuschauen...Tenden abfallend...das ist besorgnis erregend.....Ten Velde absolut ein sympathischer Spieler und er wird bestimmt Stamm LA und ein Talent wird Schiller ersetzen....schauen wir mal--SIeg ist Pflicht am Montag....bin positiv...wir werden es rocken!

• Wenn Frisch Auf 800 Karten verschenkt und es trotzdem noch freie Karten gibt frag ich mich schon ob die Tendenz nicht auch bei uns fallend ist.

Thema erledigt

• Ich erwarte morgen von den schwäbischen Kollegen nichts anderes als einen Heimsieg gegen Eisenach! Also strengt euch an :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich erwarte morgen von den schwäbischen Kollegen nichts anderes als einen Heimsieg gegen Eisenach! Also strengt euch an :hi:

Mögen deine Erwartungen in Erfüllung gehen :) es gibt bestimmt eine enge Kiste.

Freue mich tierisch auf das Spiel.

Grüße nach Balingen :hi:

• Machbares Auswärtsspiel in Wetzlar! Die haben Kiel heute geschlagen!

Gegen Potsdam, Stuttgart und vor allem Bietigheim muss doppelt gepunktet werden. Gut dass der HCE heute gegen den HSV verloren hat. Aber wenn Kristjansons bald dabei ist, werden sie schon noch ihre Punkte holen. die Frage ist, ob es am Ende reicht. Der HSV war brutal stark heute. Ich vermute, dass es am Ende neben dem VfL die SG treffen wird.

• Gegen Potsdam, Stuttgart und vor allem Bietigheim muss doppelt gepunktet werden. Gut dass der HCE heute gegen den HSV verloren hat. Aber wenn Kristjansons bald dabei ist, werden sie schon noch ihre Punkte holen. die Frage ist, ob es am Ende reicht. Der HSV war brutal stark heute. Ich vermute, dass es am Ende neben dem VfL die SG treffen wird.

Warten wir das heutige Spiel ab, dann sieht man vielleicht, wohin die Reise gehen kann! Die 3 Spiele da oben sind alles andere als Selbstläufer... in Bieitgheim hab ich schone die eine oder andere Niederlage von Frischauf gesehen, genauso zuhause gegen Stuttgart und ob Potsdam wirklich mit zu null Punkten runtergeht? Sind halt 2 der 3 Spiele auswärts!

• Wetzlar haut einen raus und Lemgo beweist auch das sie nicht tiefer rutschen wollen. Beide Punkten gegen Top Teams.

Frisch Auf muss heute Abend eine Antwort geben, wir Fans müssen dabei unterstützen.

Die Zeit der Ausreden ist vorbei.

Anzeige