Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• aber deutlich besser als die Mischung aus blau und grün aus dem letzten Jahr. Das hat nicht wirklich gut ausgesehen.

Ist eigentlich irgendwas näheres bekannt, wie lange Teamviewer über die kommende Saison hinaus Sponsor bleibt? Wäre ja interessant, ob FA langfristig planen kann. Die immer sehr kurzfrisitig wirkende Kaderplanung ist sportlich sicherlich nicht das non plus ultra...

• Naja, mehr als Platz 14 sollte schon drin sein. Man kann sich ja jetzt auf die Liga konzentrieren. Aber es ist schon richtig, so ganz das große Potenzial sehe ich momentan auch nicht.

Aber wer weiß, wenn die Mannschaft mal ins Rollen kommt....

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass die Trainerposition nicht ideal gelöst ist.

Was im Rückraum geht, muss man mal abwarten. Heymann wäre ein Schlüsselspieler, aber ich denke ihn kann man nicht fest einplanen.

Man hätte vielleicht auf RM etwas machen müssen, genauso auf LA.

• Wie fit/stabil ist Heymann?

Wie funktioniert die weitestgehend neu besetzte rechte Seite in Angriff und Abwehr?

Welche Leistung bringt Vid Poteko auf das Spielfeld?

Wie harmonieren diese Saison Abwehr und Torhüter?

Wie hoch ist diese Saison die Fehlerquote im Angriff?

Markus Baur hat nun die erste Saisonvorbereitung mit der Mannschaft, zeigt sich eine Weiterentwicklung?

Mit den zur Verfügung stehenden Mitteln, und ohne Europapokalbelastung, muss das Ziel eindeutig ein einstelliger Tabellenplatz sein.

• Zwischen Platz 9 und 7 wird es am Ende werden!

Auf RA gibt es eine klare Verbesserung zum letzten Jahr.

Persson auf RR setzt die RA auch sehr gut ein. Auch Ravensbergen im Tor

ist eine klare Verbesserung zu letztem Jahr. Schöne hat da, glaube ich,

mal gute Arbeit geleistet.

Auf Poteko bin ich echt gespannt.

Der große Schwachpunkt bleibt halt Jaka und Basti! Funktionieren beide wird es steil Bergauf gehen!

• Denke mal Platz 6 bis 9 ist drin ohne Doppelbeslastung. Ravensbergen denke wird performen und Sego ist endlich angekommen. Bock starkes Torhüter Duo. Potenko hoffe ich wird auch in der Abwehr Mitte seinen Mann stehen und mit Sarac/Heymann wenn er fit wird Mittelblock Klasse. Auf RA klare Verbesserung und LA wir Hermann denke ich Schiller die Spielzeit streitig machen. Wenn Malus weiter so macht und Kneule sein letztes Jahr genießt dann wird es Klasse.Sarac eh bester Mann vorne und hinten...bin echt gespannt.Kreisläufer vorne könnte Probleme machen....bin gespannt!

Auf jeden Fall frohen Mutes und hoffe auf einen guten Start !

• alter Sack

Hat den Titel des Themas von „Frisch Auf Göppingen Saison 2022/23“ zu „Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24“ geändert.
  • Hab mir heute das Buli Sonderheft der HW mit der Vorschau auf die Saison gekauft. Als großer Fan von FAG bin ich schon mehr wie etwas irritiert, wenn dort als Schlüsselspieler mit Franco Lastro ein Rechtsaussen ohne Bulierfahrung aufgeführt wird. Also ich verstehe das nicht, denn bei den anderen Clubs sind hier Entscheidungsspieler auf den Rückraumpositionen benannt. Liege ich jetzt falsch mit meiner Meinung?

• Katastrophale erste Halbzeit in dieser Saison.

Vieles war zu erwarten. Die Außen gehören zu den schwächsten in der Liga. Chancenverwertung wie letztes Jahr katastrophal. Angriff ideenlos. Rückraum zu schwach. Abwehr nur durchschnittlich. Dass wird dieses Jahr wieder nichts. Hochgradig peinlich und nicht erstligatauglich dieser Auftritt. Bei den letzten Minuten ist durchaus die Charakterfrage zu stellen.

Einmal editiert, zuletzt von stevecitron ()

• Katastrophale erste Halbzeit in dieser Saison.

Vieles war zu erwarten. Die Außen gehören zu den schwächsten in der Liga. Chancenverwertung wie letztes Jahr katastrophal. Angriff ideenlos. Rückraum zu schwach. Abwehr nur durchschnittlich. Dass wird dieses Jahr wieder nichts. Hochgradig peinlich und nicht erstligatauglich dieser Auftritt. Bei den letzten Minuten ist durchaus die Charakterfrage zu stellen.

Mit Markus Baur als Trainer wird das auch nichts. Mit dem Kader sollte irgendwas zwischen 8 und 12 eigentlich möglich sein.

• Ich habe gelesen man sei hochkonzentriert und maximal heiß... oje, oje, oje.

Katastrophal! Mit diesem Budget und den Voraussetzungen so eine furchtbaere Entwicklung. Absolut enttäuschend. Das macht keinen Spaß.

Auf Außen kannst du 2 Hütchen aufstellen. Der gegnerische Torwart wird jedes Mal warm geschossen. Hat sich auch in der Vorbereitung schon angedeutet. Wenn die Außen mal einen Ball bekommen, ist die Quote auch schwach. Rückraum zu schwach. Mitte ideenlos. Abwehr auch nur phasenweise auf der Höhe. So wird das nichts.

Anzeige