diese Entwicklung überrascht jetzt wen genau??

Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25
-
-
Ich gebe einen Tip ab.
Verliert FAG gegen Hannover dann ist Baur direkt und Schöne zum Ende der Saison weg.
Wenn man ehrlich ist, und das wissen die Göppinger auch, ist das sowieso der einzige Weg.
-
-
Vielleicht gibt es dann auch einfach noch grünere Trikots
-
Vielleicht gibt es dann auch einfach noch grünere Trikots
Frische grüne Trikots 😎
-
-
Verliert FAG gegen Hannover dann ist Baur direkt und Schöne zum Ende der Saison weg.
Andersherum wäre es ein erstes Statement und man hätte Zeit, sich nach einem anderen Übungsleiter umzuschauen.
-
Der erste Neue ist da!
FRISCH AUF! verpflichtet Ludvig Hallbäck: FRISCH AUF! Göppingen (frischauf-gp.de)
"Christian Schöne: „Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Ludvig Hallbäck. Mit ihm bekommen wir einen spielstarken und technisch versierten Spielmacher, der gleichzeitig sehr torgefährlich ist. Trotz seines noch jungen Alters verfügt er schon jetzt über viel Erfahrung, da er bei seinen bisherigen Vereinen bereits sehr viel Verantwortung zu tragen hatte.“
So ziemlich den gleichen Mist hat Schöne bei der Verpflichtung von Malus auch verzapft!
-
-
Ich sag mal so: Heymann, Sego, Kneule, Malus, Potenko und evtl. Kozina weg, da sollte schon ordentlich Gehalt frei werden.
-
Ich sag mal so: Heymann, Sego, Kneule, Malus, Potenko und evtl. Kozina weg, da sollte schon ordentlich Gehalt frei werden.
Was ist mit Schiller? Ist auch viel zu teuer!
-
-
Ich gebe einen Tip ab.
Wenn man ehrlich ist, und das wissen die Göppinger auch, ist das sowieso der einzige Weg.
Wenn dann besser beide. Dann kann der neue SD gleich mal einen neuen Trainer holen
-
Schiller hat aber doch noch Vertrag, oder? Dann hätte man auf LA auch zwei Baustellen.
-
-
Birlehm hat Vertrag bis 2025 bei den Löwen! Den kannst vergessen!
Denke aber auch, das wir mit Ravensbergen als 1 und Buchele als 2 im Tor gut aufgestellt wären. Das Geld für eine neue Nummer 1 kannst dir sparen, da unser alter Abwehrchef Bagerstedt nicht annähernd ersetzt wurde. Weder Poteko noch Heymann kommen an diese Klasse ran. Ein Torwart ist halt nur so gut wie die Abwehr davor, und da ist der Wurm begraben!
Erstens muss Schöne weg und zwar sofort! Der ist doch für diese katastrophale Kaderzusammenstellung verantwortlich! Schon die Verlängerung mit David Schmidt verstehe ich nicht.... eine Wurfquote von 48,65% diese Saison bisher....eine Lachnummer die Verlängerung!
Mit Baur wird eh nicht verlängert! Die Frage ist, überlebt er das Ende der Saison! Kai Wandschneider als Feuerwehrmann? Benjamin Matschke ab der neuen Saison!
Dann müssen 2 neue Spielmacher her, ebenso 1 neuer Kreisläufer wo auch ein Abwehrchef ist! Kozina kann man noch einmal einen Jahresvertrag geben.
Auch auf LA würde ich Tabularasa machen. Ein starker LA muss her wo auch abwehrstark ist! Als Backup dazu werfe ich mal den Namen Lars Speckmann von Vfl Lübeck-Schwartau in den Raum! Erstligaerfahrung, Vertrag endet 2024, und er weiß wo das Tor steht!
Wenn Basti weg will soll er gehen! Preis Leistung passt da Null komma Null!
So genug gejammert....
Habe gelesen, dass man sich von Birlehm trennen will. Appelgren, Birlehm und Späth ist einer zu viel. Birlehm neben Ravensbergen könnte ich mir gut vorstellen, und Buchele nach und nach heranführen.
-
Wenn dann besser beide. Dann kann der neue SD gleich mal einen neuen Trainer holen
Und das könnte durchaus sein, wenn man sieht, wie stark Hannover diese Saison gegen die Spitzenteams performt hat. Der Druck auf die Spieler wird gewaltig sein am Wochenende.
-
-
Schiller hat aber doch noch Vertrag, oder? Dann hätte man auf LA auch zwei Baustellen.
Da wird ein neuer LA gebraucht, der Marcel nach und nach ablöst. Aber der braucht dann schon sehr viel Qualität.
-
Habe gelesen, dass man sich vin Birlehmm trennen will. Appelgren, Birlehm und Späth ist einer zu viel . Birlehm neben Ravensbergen könnte ich mir gut vorstellen, und Buchele nach und nach heranführen.
Birlehm ist aber Gehaltstechnisch von den Löwen "versaut"! Viel zu teuer für Fag!
-
-
Mit welchen sportlichen Argumenten will man denn einen Birlehm nach Göppingen "locken" ?
-
Mit welchen sportlichen Argumenten will man denn einen Birlehm nach Göppingen "locken" ?
"Klare Nummer 1", "regelmäßige EHF-Cup-Teilnahme", "spannendes Projekt", "erfahrener Weltmeister als Trainer".
Argumente kann man (bzw. die PR-Abteilung) genug finden, Birlehm wäre halt schön blöd, ihrem Ruf zu folgen!
-
-
Birlehm neben Ravensbergen könnte ich mir gut vorstellen …..
FAG steht aktuell mit einem halben Bein in Liga 2 und der eine oder andere träumt davon, einen Torwart zu verpflichten, der in der Nationalmannschaft das Tor teilweise hütet und Champions-League-Erfahrung hat.
Respekt vor der Negierung sportlicher Fakten.
-
Birlehm ist aber Gehaltstechnisch von den Löwen "versaut"! Viel zu teuer für Fag!
Wie hoch ist denn sein Salär?? Oder bleibt der Betrag im den geheimen Windungen des Poster‘s??
Ross und Reiter bitte.
-
-
"Klare Nummer 1", "regelmäßige EHF-Cup-Teilnahme", "spannendes Projekt", "erfahrener Weltmeister als Trainer".
Argumente kann man (bzw. die PR-Abteilung) genug finden, Birlehm wäre halt schön blöd, ihrem Ruf zu folgen!
Nicht zu vergessen: Göppingen ist eine Weltstadt mit Flair und einer hohen Lebensqualität *hüstel*
-
FAG steht aktuell mit einem halben Bein in Liga 2 und der eine oder andere träumt davon, einen Torwart zu verpflichten, der in der Nationalmannschaft das Tor teilweise hütet und Champions-League-Erfahrung hat.
Respekt vor der Negierung sportlicher Fakten.
Wann hat Joel Birlehm Champions League Erfahrung gesammelt?
-