Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Ich gebe einen Tip ab.

Verliert FAG gegen Hannover dann ist Baur direkt und Schöne zum Ende der Saison weg.

Wenn man ehrlich ist, und das wissen die Göppinger auch, ist das sowieso der einzige Weg.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Verliert FAG gegen Hannover dann ist Baur direkt und Schöne zum Ende der Saison weg.

Andersherum wäre es ein erstes Statement und man hätte Zeit, sich nach einem anderen Übungsleiter umzuschauen.

• Der erste Neue ist da!

FRISCH AUF! verpflichtet Ludvig Hallbäck: FRISCH AUF! Göppingen (frischauf-gp.de)

"Christian Schöne: „Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Ludvig Hallbäck. Mit ihm bekommen wir einen spielstarken und technisch versierten Spielmacher, der gleichzeitig sehr torgefährlich ist. Trotz seines noch jungen Alters verfügt er schon jetzt über viel Erfahrung, da er bei seinen bisherigen Vereinen bereits sehr viel Verantwortung zu tragen hatte.“

So ziemlich den gleichen Mist hat Schöne bei der Verpflichtung von Malus auch verzapft!

• Ich gebe einen Tip ab.

Verliert FAG gegen Hannover dann ist Baur direkt und Schöne zum Ende der Saison weg.

Wenn man ehrlich ist, und das wissen die Göppinger auch, ist das sowieso der einzige Weg.

Wenn dann besser beide. Dann kann der neue SD gleich mal einen neuen Trainer holen

• Habe gelesen, dass man sich von Birlehm trennen will. Appelgren, Birlehm und Späth ist einer zu viel. Birlehm neben Ravensbergen könnte ich mir gut vorstellen, und Buchele nach und nach heranführen.

Einmal editiert, zuletzt von jango ()

• Wenn dann besser beide. Dann kann der neue SD gleich mal einen neuen Trainer holen

Und das könnte durchaus sein, wenn man sieht, wie stark Hannover diese Saison gegen die Spitzenteams performt hat. Der Druck auf die Spieler wird gewaltig sein am Wochenende.

Einmal editiert, zuletzt von jango ()

• Habe gelesen, dass man sich vin Birlehmm trennen will. Appelgren, Birlehm und Späth ist einer zu viel . Birlehm neben Ravensbergen könnte ich mir gut vorstellen, und Buchele nach und nach heranführen.

Birlehm ist aber Gehaltstechnisch von den Löwen "versaut"! Viel zu teuer für Fag!

• Mit welchen sportlichen Argumenten will man denn einen Birlehm nach Göppingen "locken" ?

"Klare Nummer 1", "regelmäßige EHF-Cup-Teilnahme", "spannendes Projekt", "erfahrener Weltmeister als Trainer".

Argumente kann man (bzw. die PR-Abteilung) genug finden, Birlehm wäre halt schön blöd, ihrem Ruf zu folgen!

Ich bin nicht dein Feind.

• Birlehm neben Ravensbergen könnte ich mir gut vorstellen …..

FAG steht aktuell mit einem halben Bein in Liga 2 und der eine oder andere träumt davon, einen Torwart zu verpflichten, der in der Nationalmannschaft das Tor teilweise hütet und Champions-League-Erfahrung hat.

Respekt vor der Negierung sportlicher Fakten.

• Birlehm ist aber Gehaltstechnisch von den Löwen "versaut"! Viel zu teuer für Fag!

Wie hoch ist denn sein Salär?? Oder bleibt der Betrag im den geheimen Windungen des Poster‘s??

Ross und Reiter bitte.

• "Klare Nummer 1", "regelmäßige EHF-Cup-Teilnahme", "spannendes Projekt", "erfahrener Weltmeister als Trainer".

Argumente kann man (bzw. die PR-Abteilung) genug finden, Birlehm wäre halt schön blöd, ihrem Ruf zu folgen!

Nicht zu vergessen: Göppingen ist eine Weltstadt mit Flair und einer hohen Lebensqualität *hüstel*

• FAG steht aktuell mit einem halben Bein in Liga 2 und der eine oder andere träumt davon, einen Torwart zu verpflichten, der in der Nationalmannschaft das Tor teilweise hütet und Champions-League-Erfahrung hat.

Respekt vor der Negierung sportlicher Fakten.

Wann hat Joel Birlehm Champions League Erfahrung gesammelt?

Anzeige