Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Der Nachfolger von Tim Kneule steht fest: Weder Marcel Schiller noch David Schmidt werden der neue Kapitän bei Frisch Auf!, es ist Ymir Gislason!

Wow! Überrascht mich, freut mich aber sehr für Ymir!

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Könnte man auch als völlig verdiente schallende Ohrfeige für Schiller bezeichnen

Möglich. Wie wurde denn die Kapitänsfrage bei euch entschieden? Wahl durch die Mitspieler oder durch den Trainer bestimmt? Sorry für die Frage, falls das bereits irgendwo erwähnt worden sein sollte; habe es dann überlesen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Möglich. Wie wurde denn die Kapitänsfrage bei euch entschieden? Wahl durch die Mitspieler oder durch den Trainer bestimmt? Sorry für die Frage, falls das bereits irgendwo erwähnt worden sein sollte; habe es dann überlesen.

Soweit ich weiß, ist das nicht bekannt, deswegen würde ich das mit der "schallenden Ohrfeige für Schiller" auch erstmal nicht bestätigen, wobei der sicher gern Kapitän wäre

#vollgasinderhoellesued

• Und noch eine weitere Meldung heute: EWS verlängert sein Namensrecht an der EWS-Arena bis 2032. Link zu der Meldung gibt es, wenn es einen Link zu der Meldung gibt lol

#vollgasinderhoellesued

• Klöve und Jurmala haben sich schon super eingespielt, für alle Neuzugänge und natürlich auch für Newel und Neudeck freut mich der Turniersieg umso mehr.

Auch wenn jetzt keine ganz großen Mannschaften mitgespielt haben, musst du das Lokalderby und gegen Leipzig erstmal gewinnen.

Klöve und Jurmla kommen ja vom gleichen Team. Kein Wunder, dass sie sich super kennen. Das ist ein wichtiges Pfund. Gut, dass die beiden daa sind. Jetzt noch Hallbäck, dann kann es was werden.

• Kapitän wurde von Matschke bestimmt, der Mannschaftsrat natürlich von der Manschaft. Mannschaftsrat ist Schiller, Schmidt und Ivanisevic.

Dann hoffe ich, dass sich Schmidt wieder steigert. Mit der Wahl hat er ja mehr Verantwortung, was ich gut finde Nach der Vertragsverlängerung in der letzten Runde war nach einer tollen Hinrunde ja leider kaum mehr was zu sehen. Ich habe mich gefragt warum???

• Und noch eine weitere Meldung heute: EWS verlängert sein Namensrecht an der EWS-Arena bis 2032. Link zu der Meldung gibt es, wenn es einen Link zu der Meldung gibt lol

Weiss jemand, ob FA dafür geld bekommt oder ob dies bei der Stadt bleibt?

• Hab heute mein Kiel- Ticket gegen Frisch Auf bekommen. Sitzplatz Gästeblock ( ganz oben ) 25 Euro, und das ist für Kiel kein Topspiel, für das Geld sitzt du z.B. gegen Bietigheim bei uns in der Mitte . Von daher haben wir es ( noch ) gut. Angebot und Nachfrage halt

• Ja genau - und für die sind wir eher kein Top Gegner.

Aber vielleicht werden wir es ja noch :)

Joa, ums mit nem deutschen Pop-Sänger zu halten: Vielleicht irgendwann...

Wer von euch wird eigentlich alles bei der Player's Night heute da sein? Ich freue mich schon richtig drauf

#vollgasinderhoellesued

• Joa, ums mit nem deutschen Pop-Sänger zu halten: Vielleicht irgendwann...

Wer von euch wird eigentlich alles bei der Player's Night heute da sein? Ich freue mich schon richtig drauf

Leider erst gegen den HSV am Start..wünsche dir ein schönes Spiel

Anzeige