Noch kleine gute Nachricht aus dem Vorbericht: Hallbäck ist mit nach Kiel und wird da vermutlich seinen ersten Pflichtspieleinsatz in 💚🤍 haben
Wie gut ist Hallbäck? Kenne ihn überhaupt nicht.
Noch kleine gute Nachricht aus dem Vorbericht: Hallbäck ist mit nach Kiel und wird da vermutlich seinen ersten Pflichtspieleinsatz in 💚🤍 haben
Hab ihn auch erst einmal gesehen, ein Typ wie Lewel mit etwas mehr Erfahrung halt. Bin überzeugt davon das ihn die Bundesliga in zwei Wochen kennt, und er natürlich die Bundesliga
Kiel morgen nur mit 3 Rückraumspielern
Gut für uns, schlecht für Kiel.
Aber einer davon heißt Madsen !!!
Schlecht für uns, gut für Kiel. Madsen müssen wir unter Kontrolle halten, vielleicht mit der 5:1? Dass Sunnefeldt Madsen ständig unter Druck setzt?
Das wäre super . Aber er ist natürlich nicht bei 100% und nur wenig eingespielt. Da würde sich auch der THW freuen, wenn sie jn dem Spiel einen zusätzlichen Mittelmann hätten.
Sehr gute Spielsteuerung, setzt Nebenleute hervorragenden ein (aber die Eingespielheit fehlt natürlich); stark im 1:1, sieht aufgrund der Spielintelligenz die Abwehrlücken; starker Unterhandwurf (so ähnlich wie früher Mimi, aber wesentlich mannschaftsdienlicher). Kaum Würfe aus der 2. Reihe. Nicht so gross, so 185cm, daher ist er auch in der Abwehr auf Außen. Habe eine Reihe seiner Spiele aus dem letzten Jahr gesehen, das ist die Grundlage meiner Einschäzung, Nach über 40 Jahren Bundesligaerfahrung als Zuschauer würde ich ihn vom Gefühl her in die "bessere" Hälfte der Bundesligaspielmacher einordnen.
Sehr gute Spielsteuerung, setzt Nebenleute hervorragenden ein (aber die Eingespielheit fehlt natürlich); stark im 1:1, sieht aufgrund der Spielintelligenz die Abwehrlücken; starker Unterhandwurf (so ähnlich wie früher Mimi, aber wesentlich mannschaftsdienlicher). Kaum Würfe aus der 2. Reihe. Nicht so gross, so 185cm, daher ist er auch in der Abwehr auf Außen. Habe eine Reihe seiner Spiele aus dem letzten Jahr gesehen, das ist die Grundlage meiner Einschäzung, Nach über 40 Jahren Bundesligaerfahrung als Zuschauer würde ich ihn vom Gefühl her in die "bessere" Hälfte der Bundesligaspielmacher einordnen.
Mit 185 kannst du aber auch Halb decken, das ist jetzt keine gute Ausrede
Da hast du absolut recht, siehe Ljubomir. Aber da müsste man seinen alten Trainer fragem, wieso er auf Aussen gedeckt hat. Nach meinem Bauchgefühl ist er dort richtig aufgehoben. Im Mittelblock hat der Frisch Auf ja genug Möglichkeiten.Aber vielleicht sieht Ben dass ja anders.
Mit 1,85 kann man auch im Innenblock decken u.a. macht dies Jonsson bei der MT 🙃
Aber einer davon heißt Madsen !!!
Und ein anderer Johansson. Ist aber schon eine Seuche bei Kiel.
Und ein anderer Johansson. Ist aber schon eine Seuche bei Kiel.
Komm, ich mach noch das Trio voll: Und ein dritter Duvnjak
Mit 1,85 kann man auch im Innenblock decken u.a. macht dies Jonsson bei der MT 🙃
Jonsson ist natürlich auch ein Brocken. Das ist Hallbäck nicht. Bin gespannt, wie sich Matschke entscheidet. Vielleicht kommt er nach der Verletzung zunächst auch nur im Angriff, so 20 Minuten zum wieder Reinkommen. Hängst natirlich auch viel vom Spielstand ab.
Komm, ich mach noch das Trio voll: Und ein dritter Duvnjak
der ist gut
der ist gut
Ich wollte schon schreiben, der dritte ist ein alter Mann, aber das fand ich nicht so nett. Deshalb habe ich es weggelassen. Nichts für ungut, ein toller Sportsmann, der Dule. Früher war er Weltklasse auch auf der Platte.
Meinte eigentlich den Spruch von meinem Kollegen das er das Trio voll macht
Meinte eigentlich den Spruch von meinem Kollegen das er das Trio voll macht
Aber Dein Kollege hatte doch auf mich reagiert. Sonst hätte ich mich doch nicht eingemischt.😉
Besagter Kollege freut sich über die Interaktion im FAG-Thread 😜
Wenn du vor dem Spiel schon die Hosen voll hast vor Wolf ... genauso haben sie vorne gespielt.