So ist es. Wir sind eh nicht diejenigen, die das entscheiden (denke ich zumindest).
Es wäre schon irgendwie hilarious, wenn Schöne oder Matschke hier ihr Unwesen treiben
So ist es. Wir sind eh nicht diejenigen, die das entscheiden (denke ich zumindest).
Es wäre schon irgendwie hilarious, wenn Schöne oder Matschke hier ihr Unwesen treiben
So nun mein Statement zum Sieg gestern...als erster es macht Spaß und Freude in der Halle zu sein...ehrliche Sport...Kampf...Leidenschaft...Herzblut....dass hat Matschke der Truppe geimpft und es ist toll zu sehen wie sie zusammen auf dem Feld und auf der Bank eine Gemeinschaft...eine Truppe....einfach Frisch Auf leben!Als alter Handballer tut es gut einen Trainer zu sehen der die Mannschaft was beibringt...seine Handschrift siehst du....Abwehrformationen die wir nur bei den Gegener kannten.....Neudeck 5:1 vorne brachte Bietigheim mächtig durcheinander am Anfang---taktisch sehr gut....7:6 wenn es vorne stockt und nicht mehr läuft....einfach klasse und alle Handballkenner schnalzen mit der Zunge....Brack junior saß vor mir und er war echt sehr begeistert von der Frisch Auf Mannschaft wie sie taktisch und kämpferisch gegen Bietigheim in der Halle war.Matschke hat Ahnung....leitet das Spiel....sieht auch wenn es nicht klappt....vorne 7:6 klasse Anspiele an der Kreis....hinten aggressive Abwehr...und bei Überzahl empfangen wir die Gegner fast an der Mittellinie....klasse Leistung und wir sind am Anfang.....die Mannschaft muss sinnvoll ergänzt werden....dann wird das ...Torwart war Klasse....Duell klar gewonnen...Chapeau aber auch sehr gute aggressive Abwehrarbeit...und dann kommt unser Youngster Neudeck...und bekommt Aufgaben und war in der Abwehr echt richtig gut und aggressiv und 2.Welle auch...der wird unter Matschke seinen Weg machen....dürfen gerne die vielen Kritiker lesen von Neudeck...sehr gutes SPiel gemacht!Natürlich allles überragend Hallbäck...was er macht hat Hand uns Fuß----Klasse Einkauf...und sehr Torgefährlich....echt ne Granate.....einzigst Schiller war schlampig beim 1.7M und beim Konter...Matschke sieht sowas und sofort raus genommen...einfach ein Handballkenner.Ter Velde be Unterzahl viel aggressiver/schneller auch guter Schachzug...muss einfahc mehr Spielen....und nun noch zu Klöve....jung....echt HAmmer der Typ...der hat eine Wurf und ein Auge...Klasse und harmoniert klasse mit Hallbäck und Gislasson...der Hammer...in der Abwehr eine Mauer...und sehr sehr beweglich....absoluter Sportsfreund der alle motiviert und ein absolutes kämpferisches Vorbild ist....einfach Capitano....verstehe nicht dass ihn die Kätzchen gehen lassen haben....sind wir zufrieden mit dem 1.Sieg aber Eisenach wird schwer....Sunnefeldt ist zum Glück wieder dabei und hat auch gut eingeschlagen...so nun ein Wunsch noch...sollte Bietigheim absteigen sehe ich nächste Saison auf LA ein Duo Till Herrmann und TenVelde.....Till ist Göppinger und hat gestern gezeigt dass wenn er Spielzeit bekommt ist er ein Klasse Linksaussen....Ten Velde eh super....Matschke wird das schon sehen...grins....es bleibt spannend aber es macht richtig Spaß----somit für die nächsten Heimspiel Karten gekauft und nächste Saison werde ich auch wieder ne Dauerkarte kaufen!
Also ich hab mich auch gefreut, dass die Jungs gewonnen haben, das mal vorne weg. Aber es war eben nur Bietigheim und die ersten 20 Minuten 2. Halbzeit waren auch Grütze. Deshalb noch nicht zu euphorisch werden. Handballmotzki lobt die Jungs ja schon in den Himmel. Wenn Bietigheim das 7 gegen 6 nur einigermassen wie ein Erstligist verteidigt hätte wäre das schon ne enge Kiste geworden. Aber Gwonna isch gwonna, gell und alle auf am Debbich bleibe.
Hab mir jetzt doch Karten gekauft für das Spiel beim TVB - obwohl ich mich jedesmal ärgere über die dortigen Preise:
Sitzplätze alle deutlich teurer als in Göppingen, Steher nur für Heimfans und die Gastro unterirdisch (auch in der Qualität, ist der klassische Arena-Fraß).
Und dann auch noch das grenzdebil-leuchtende E-Maskottchen in echt...
Was freue ich mich jedesmal über die EWS-Arena...
In Stuttgart ist mir eigentlich auch alles zu weit wehg. Da ist mir ne richtige "alte" Handballhalle wie bei uns viel lieber, wenn du fast schon selbst aufs Spielfeld springen könntest... so nah wie mit meiner Dauerkarte komme ich in Stuttgart nichtmal in Reihe 1. Hingehen werde ich vermutlich trotzdem, mal gucken
Aber Johnny Blue ist doch das besteste Maskottchen auf der großen weiten Welt...
Aber Johnny Blue ist doch das besteste Maskottchen auf der großen weiten Welt...
Das ist tatsächlich so ein Maskottchen, mit dem ich auch so gar nichts anfangen kann 🫣
Alles anzeigenHab mir jetzt doch Karten gekauft für das Spiel beim TVB - obwohl ich mich jedesmal ärgere über die dortigen Preise:
Sitzplätze alle deutlich teurer als in Göppingen, Steher nur für Heimfans und die Gastro unterirdisch (auch in der Qualität, ist der klassische Arena-Fraß).
Was freue ich mich jedesmal über die EWS-Arena...
Plus 5 Euro parken...ich parke deswegen am Schweinemuseum
Wir haben letztes Mal die Öffis genommen, du kriegst ja ein VVS-Ticket zur Karte. War ganz praktisch, nach Geislingen mit dem Auto und von da an geht es ziemlich gut an die Porsche-Arena
Wir haben letztes Mal die Öffis genommen, du kriegst ja ein VVS-Ticket zur Karte. War ganz praktisch, nach Geislingen mit dem Auto und von da an geht es ziemlich gut an die Porsche-Arena
Nachmittags okay, aber abends komme ich da kaum mehr zurück. Spreche aus VfB Erfahrungen
Ach du bist derjenige, der am alten Schlachthof parkt und dann dort nichts trinkt 😂😂😂
PS: Nutze ich auch immer für Konzerte auf dem Wasen, wie dieses Jahr AC/DC oder nächstes Jahr Iron Maiden…aber ich esse und trinke dirt dann auch vorher was
Nachmittags okay, aber abends komme ich da kaum mehr zurück. Spreche aus VfB Erfahrungen
Das hat damals (da waren wir auch erst so gegen halb 1 zuhause) tatsächlich recht gut funktioniert, wird nur dieses Mal wahrscheinlich nix, muss mal gucken, ob ich überhaupt kann...
Ach du bist derjenige, der am alten Schlachthof parkt und dann dort nichts trinkt 😂😂😂
PS: Nutze ich auch immer für Konzerte auf dem Wasen, wie dieses Jahr AC/DC oder nächstes Jahr Iron Maiden…aber ich esse und trinke dirt dann auch vorher was
Geeenau ...nee wenn ich Zeit habe gönne ich mir immer das Brauhausschnitzel.
Hat Frisch Auf! überhaupt ein Maskottchen? Falls nicht, schlage ich folgendes vor: Ein Fass ohne Boden.
Hat Frisch Auf! überhaupt ein Maskottchen? Falls nicht, schlage ich folgendes vor: Ein Fass ohne Boden.
...bist ja ein ganz witziger. Aufpassen, dass der aktuelle Höhenflug keine Sauerstoffschuld mit sich bringt.
Übrigens war bekanntermaßen die MT ja über ein Jahrzehnt DAS finanzielle Fass ohne Boden in der Bundesliga - mit minimal überschaubarem sportlichen Erfolg.
und habt ihr jetzt ein Maskottchen oder nicht?
Ein Fass mit Boden wäre auch ein wenig unpraktisch, irgendwo müssen schließlich die Füße von dem Menschen da drin rausgucken
Nö. Wir hatten glaube ich mal eins, aber braucht man ja auch nicht unbedingt
Nö - und wenn ich mir die ganzen infantilen "Johnny Blue" und "Drache Henner" Maskottchen in der Bundesliga anschaue: ein Glück.