Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Dem HSV wird Jogi sicher nicht fehlen. Der war letzte Saison schon weit weg von seinem einstigen Leistungsvermögen. Da sind die beiden Neuen besser. Besser auch als die von Göppingen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Warts ab, letztes Jahr hatte der HSV 30 Punkte, das wird dieses Jahr schwer. Ich habe zugegebener Weise letzte Saison nicht viele Spiele gesehen, aber zuhause gegen Kiel und in Göppingen war Jogi schon noch ein Punkte Garant. Aber vielleicht gehen sie ja dieses Jahr richtig Pleite und nicht nur fast. Dann ist das eh wurschd.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Du hast recht. Besser als die drei von Göppingen. Ravensbergen wird im neuen Jahr auch wieder dazustossen. Damit hat man einen mehr, falls zwei schwach sind wie gestern in Eisenach. Aber vom Kern her hast du eben recht. Schlecht verpflichtet von Schöne.

• Du hast recht. Besser als die drei von Göppingen. Ravensbergen wird im neuen Jahr auch wieder dazustossen. Damit hat man einen mehr, falls zwei schwach sind wie gestern in Eisenach. Aber vom Kern her hast du eben recht. Schlecht verpflichtet von Schöne.

Wobei er auch nicht besser ist wie die anderen

• Jo, alle 3 Torhüter sind im unteren Drittel in der Torhüterstatistik. Katastrophal eigentlich!

Gefühlt ist jeder Torhüter von den gegenerischen Mannschaften besser.

Wobei ich Buchel in Schutz nehme, er ist ja noch in der Lernphase!

Genau, und das ist ein riesen Nachteil für frisch Auf. Bliebt mir vor allem die Hoffnung, dass sich Ivanisevic weiterr steigert. Die Tendenzen in den letzten Spielen waren ja da, und in Gummersbach hatte er eine Quote von so 28, 29 Prozent. Ich hätte vor 2 Jahren ja gerne Ebner in Gp gesehen, als er aus Bietigheim wegging, aber da war man wohl zu langsam.

• Ich denke dass man mit Ivanisevic keinen schlechten Last minute Fang gemacht hat.

Wir sehen das ja aktuell bei uns in Berlin: Top Torwart mit Flop Abwehr macht mehr als 30 Gegentore pro Spiel...

Ich finde wirklich dass Frisch auf in den Spielen gegen die top Mannschaften gut mit gehalten hat

• Ich denke dass man mit Ivanisevic keinen schlechten Last minute Fang gemacht hat.

Wir sehen das ja aktuell bei uns in Berlin: Top Torwart mit Flop Abwehr macht mehr als 30 Gegentore pro Spiel...

Ich finde wirklich dass Frisch auf in den Spielen gegen die top Mannschaften gut mit gehalten hat

Danke fürs Kompliment :) wir waren dann auch so nett und haben die Punkte dann auch gleich mitgebracht. Fürs obere Drittel sind wir eindeutig noch zu schwach, höchstens zuhause und nur mit voller Kapelle könnten wir da mal Punkte machen .

Sarac fehlt gerade hinten und vorne und Rückraum rechts ist bis auf das Bietigheim Spiel nur auf dem Papier vorhanden.

• Mhm, Josips Ausfall tut grade richtig weh, aber laut Geislinger Zeitung soll er Freitag schon wieder spielen. Hoffen wir mal, dass das so ist, ihn kann man nämlich 0,0 kompensieren

#vollgasinderhoellesued

• Gute Entscheidung finde ich. Im Angriff immer ein belebendes Element - muss allerdings noch die technischen Fehler verringern.

Finde ich auch, war ein klitzekleiner Lichtblick in Eisenach und in der Abwehr passts auch finde ich. Und durch seinen Wahnsinnstreffer gegen Flensburg hat er sich glaube ich sowieso schon in das Herz von zumindest sehr vielen Frisch Auf-Fans gespielt.

Würde mich sehr überraschen wenn Sarac am Freitag spielt. Habe nur gehört er sei jetzt wieder in GP für die nächste Reha-Phase oder ähnlich..

Ich muss zugeben, ich hab das nicht selbst gelesen, sondern nur von meiner Mutter gehört. Ich schaue aber, sobald ich zuhause bin, ob ich das Blatt nochmal irgendwo finde. Mich hätte es auch gewundert, wenn ich mich nicht irre, war ja eigentlich die Frage, ob er dieses Jahr überhaupt noch spielt, nicht, wann er 2024 wieder anfängt

#vollgasinderhoellesued

• Jo, alle 3 Torhüter sind im unteren Drittel in der Torhüterstatistik. Katastrophal eigentlich!

Gefühlt ist jeder Torhüter von den gegenerischen Mannschaften besser.

Wobei ich Buchel in Schutz nehme, er ist ja noch in der Lernphase!

Buchele muss zuerst mal ein Mann werden. Er wirkt für mich immer wie ein trotziger A Jungendspieler der sich zu den Profis verirrt hat. Und vor allem er muss weniger Fliegen

• Buchele muss zuerst mal ein Mann werden. Er wirkt für mich immer wie ein trotziger A Jungendspieler der sich zu den Profis verirrt hat. Und vor allem er muss weniger Fliegen

Ja finde ich auch.

Ich denke das es für seine Entwicklung besser wäre, noch 1-2 Jahre in der 2. Liga zu spielen.

Er hat wirklich sehr viel Potenzial, aber ich glaube das es noch zu früh ist und man so einen Jungen damit auch kaputt machen kann

• Buchele muss zuerst mal ein Mann werden. Er wirkt für mich immer wie ein trotziger A Jungendspieler der sich zu den Profis verirrt hat. Und vor allem er muss weniger Fliegen

Was für ein schwachsinniger Kommentar, er „muss ein Mann werden.“ Ja ne, is klar.

So mit Kind zeugen, Baum pflanzen, Haus bauen, 7-Meter-halten.

Anzeige