Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Primoz saß ja in Vereinskleidung hinter der Bank, er wird also schon noch Torwarttrainer sein. Was ich mich dann frage: Warum ist er nicht auf der Bank?

Für Sunnefeldt freut es mich, dass er gut ankommt hier. Hat mir gegen Hamburg schon gut gefallen, dann ne kleine Delle gehabt, vor allem, weil Hallbäck den Angriff übernommen hat, aber er gefällt mir ziemlich gut inzwischen. Ich würde als Verein da auf jeden Fall die Option für das zusätzliche Jahr ziehen.

Heute muss eigentlich mindestens ein Punkt her. Ich kann das Spiel leider nicht live gucken, bin auf nem Geburtstag, mal schauen, wann ich es dann im Re-Live anschaue

#vollgasinderhoellesued

• Problematik ist halt, dass Sarac vorne und hinten fehlt. Deshalb absolut fahrlässig hier nicht nachzubessern, vor allem, weil bis zur Winterpause so viele entscheidende Spiele anstehen.

Jurmala kann Kozina in keinster Weise ersetzen. Da kann man sagen was man will, mit Kozina fehlt ein Energiebündel, der auch mal dagegen hält!

Von den Neuzugängen haben leider viele Enttäuscht in den letzten 4 Jahren und deshalb ging es kontinuierlich bergab. Und dann war der Break im Sommer einfach zu krass.

• Jetzt hält Ivanisevic richtig gut und dann versemneln sie es vorne.

Diese Mannschaft ist nur bedingt tauglich für die BL.

Richtig gut würde ich jetzt nicht sagen. Richtig gut war der Torwart von Erlangen.

Wir haben leider nur noch zwei Paraden in der 2. HZ.

Aber ja natürlich stark verbessert im Vergleich zum letzten Spiel

• Schmeiß um himmelswillen den Schöne raus!

Was für einen katastrophalen Kader hat er da zusammengebaut. Sofort raus, ist ja Wahnsinn. Jurmala wird gar nicht gebracht, Klöve nur in der Abwehr und dort viel zu langsam. Schmidt warum verlängert? Sarac warum kein Ersatz? Das schlechteste Torhütergespann in der Liga.

Und dann verlieren diese immens schwachen Erlangener. Und nur weil man wieder mal einen Mann nicht in den Griff bekommt. Soooooo peinlich! Da gibt es in Stuttgart auch nichts zu holen! Wo will man gewinnen???

• Was mir bei den Torhütern immer wieder auffällt beim Gegner tauchen die sich teilweise seht oft miteinander aus. Bei den unsrigen fast gar nicht. Selbst gestern die beiden Erlanger. Obwohl Quenstedt erst gestern verpflichtet wurde

• Was ist daran falsch sich in der Offensive sofort mit einer " Granate " zu verstärken ?. Ob halblinks oder halbrechts ist aufgrund beidseitiger Schwäche völlig egal. Momentan erfüllen vorne nur Hallbäck und Persson die Erwartungen. Auf Sarac warten ist gut und schön, aber auf der anderen Seite läuft uns die Zeit davon und auf der anderen was machen wir eigentlich wenn er sich wieder verletzen sollte oder Persson ausfällt ?

Mir graut schon ein wenig vor dem Donnerstag Spiel und trotzdem werde ich Frisch Auf dabei unterstützen.

• Was ist daran falsch sich in der Offensive sofort mit einer " Granate " zu verstärken ?. Ob halblinks oder halbrechts ist aufgrund beidseitiger Schwäche völlig egal. Momentan erfüllen vorne nur Hallbäck und Persson die Erwartungen. Auf Sarac warten ist gut und schön, aber auf der anderen Seite läuft uns die Zeit davon und auf der anderen was machen wir eigentlich wenn er sich wieder verletzen sollte oder Persson ausfällt ?

Mir graut schon ein wenig vor dem Donnerstag Spiel und trotzdem werde ich Frisch Auf dabei unterstützen.

Es bräuchte ja nicht mal eine „Granate“ eine ordentliche Verstärkung würde reichen. Und selbst wenn das Geld fehlt kann man sich überlegen das ein Abstieg teurer wird

• Wenn ein Personalmanager in einem Wirtschaftsunternehmen solche Fehleinstellungen in seiner Bilanz hätte, wäre er bereits seit Jahren entlassen. Bei der "Sozialstation" bezw. großen "FA Geschäftsstellenfamily"

Jedoch schauen sie sehenden Auges in die Katastrophe, sprich zweite Liga. Sollte irgendjemand im Aufsichtsrat etwas von Sport

verstehen, dann muss sofort gehandelt werden. Schöne ist der absolut falsche Mann, er muss weg.

• Eigentlich gibts nur eine Chance und zwar am Donnerstag einen raushauen und in Stuttgart gewinnen. Alles andere wird sehr sehr viel Nachwehen nach sich ziehen. Bin immer noch hinter dem Trainer und der Mannschaft und hoffe irgdwann haben wir auch mal Glück und spielen super.auf gehts nach Stuttgart.Wird ein Spiel auf Biegen und brechen.

• Eigentlich gibts nur eine Chance und zwar am Donnerstag einen raushauen und in Stuttgart gewinnen. Alles andere wird sehr sehr viel Nachwehen nach sich ziehen. Bin immer noch hinter dem Trainer und der Mannschaft und hoffe irgdwann haben wir auch mal Glück und spielen super.auf gehts nach Stuttgart.Wird ein Spiel auf Biegen und brechen.

Das wir gestern verloren haben lag sicher nicht am fehlenden Glück

• Hallbäck kann es auch nicht alleine richten. In der zweiten HZ kam nicht viel mehr. Von den Halbpositionen, bis auf zwei gute Aktionen Newel, und vom Kreis einfach zu wenig. Als Schiller zum Siebenmeter kam, war eigentlich klar, was passieren würde.

• Hallbäck kann es auch nicht alleine richten. In der zweiten HZ kam nicht viel mehr. Von den Halbpositionen, bis auf zwei gute Aktionen Newel, und vom Kreis einfach zu wenig. Als Schiller zum Siebenmeter kam, war eigentlich klar, was passieren würde.

Man darf nie das Fehlen von Sarac vergessen, dem mit Abstand wichtigstem Spieler.

Abgesehen davon möchte ich mal eine kleine Kritik an Hallbaek anbringen. Er wird ja gerade von allen Seiten in den Himmel gelobt - und er hat sicher viel Qualität im Schlagwurf und im 1 gegen 1. Was mich nicht überzeugt bisher sind seine Spielgestalterfähigkeiten (leider wie bei Kneule).

Anzeige