Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Du hast recht. hatte 2023 3 Jahre bis 2026 verlängert, Ich dachte, er würde auslaufen,. Aber ich frage mich, wieso man den Vertrag über 3 Jahre verlängert hat. Wenn er ein Pytlick oder so wäre, dann ja ..... 2 Jahre hätte allemal gereicht, finde ich. Jetzt kann man sich nicht weiter entwickeln.

Der Vertrag wurde letztes Jahr um 2 Jahre verlängert, normalerweise wäre der Vertrag letzte Saison ausgelaufen

#vollgasinderhoellesued

• Erlangen hat im Testspiel gegen die Löwen nur mit einem Tor verloren. Wird richtig schwer werden, nicht nur für FA.

Gerade bei den Löwen waren ja aber auch einige Akteure verletzungsbedingt nicht dabei. Natürlich auch bei Erlangen, aber bei den Löwen müssten es mehr und wichtigere Spieler sein

#vollgasinderhoellesued

• Erlangen hat im Testspiel gegen die Löwen nur mit einem Tor verloren. Neuzugang Kos im linken Rückraum mit 9 Feldtoren! Das wird sich manches Team im Abstiegskampf jeztt richtig warm anziehen müspsen, auch Frisch Auf. Nach dieser Verpflichtung glaube ich nicht, dass Erlangen absteigen wird. https://www.rhein-neckar-loewe…in-letzter-sekunde-961402

Für mich hat das Spiel für den Rest der Saison keine Aussagekraft. Schau dir mal die Aufstellungen an. Haben doch viele gefehlt. Allein 5 Spieler der Stammsieben bei den Löwen (Späth, Knorr, Kohlbacher, Heymann, Scheffert).

• Für mich hat das Spiel für den Rest der Saison keine Aussagekraft. Schau dir mal die Aufstellungen an. Haben doch viele gefehlt. Allein 5 Spieler der Stammsieben bei den Löwen (Späth, Knorr, Kohlbacher, Heymann, Scheffert).

Also Vorbereitungsspiele nicht zu ernst nehmen...wenn es um Punkte geht dann wirds ernst...klar hat sich Erlangen verstärkt...aber die müssen liefern bin gespannt....und Kos ist echt eine gute Neuverpflichtung....mal sehen...denke Leipzig wird auch noch unten rein rutschen...es bleibt spannend...aber wir holen schon noch unsere Punkte....bin da entspannt!

• Die Runde wird hammerhart! Ich sehe bei den ersten 9 Spiele momentan nur bei 3 Spielen einigermaßen eine Siegchance für Frischauf.

Und das sind dann schon Siege, die man dann auch machen muss!

Ich hoffe, Frischauf hat die Nerven für den Abstiegskampf.

Einmal editiert, zuletzt von stevecitron ()

• Gegen Eisenach rechne ich mit ner vollen Halle.

Für die Gästefans ist die Spielansetzung an einem Montagabend allerdings eine Zumutung, da brauchst du 2 Tage Urlaub. Donnerstags ist es allerdings genauso , aber da sind wir dank DYN auch selber Schuld. Hauptsache 4 Tage was zum gucken.

• Der Vertrag wurde letztes Jahr um 2 Jahre verlängert, normalerweise wäre der Vertrag letzte Saison ausgelaufen

https://www.landtag-bw.de/de/a…-mit-david-schmidt-454290 Eigenartig, sogar der Landtag von Baden-Württemberg wusste 2023, dass der Vertrag um 3 Jahre verlängert wurde 8o . War das eine "Falschmeldung", oder hat man sich im Jahr geiirt? Sei es drum, er hat (aus meiner Sicht leider) noch 1 Jahr Vertrag. Warte ab, kurz vor der Vertragsverlängerung nächsten November trumpft er wieder auf, um eine Verlängerug zu erreichen. Das hatten wir letztes Mal auch.

• Die Runde wird hammerhart! Ich sehe bei den ersten 9 Spiele momentan nur bei 3 Spielen einigermaßen eine Siegchance für Frischauf.

Und das sind dann schon Siege, die man dann auch machen muss!

Ich hoffe, Frischauf hat die Nerven für den Abstiegskampf.

Hätte ich schreiben können :) . 100 Punkte.

• https://www.landtag-bw.de/de/a…-mit-david-schmidt-454290 Eigenartig, sogar der Landtag von Baden-Württemberg wusste 2023, dass der Vertrag um 3 Jahre verlängert wurde 8o . War das eine "Falschmeldung", oder hat man sich im Jahr geiirt? Sei es drum, er hat (aus meiner Sicht leider) noch 1 Jahr Vertrag. Warte ab, kurz vor der Vertragsverlängerung nächsten November trumpft er wieder auf, um eine Verlängerug zu erreichen. Das hatten wir letztes Mal auch.

Zitat

Trotz der bisher enttäuschenden Saison hat Handball-Nationalspieler David Schmidt bei Frisch Auf Göppingen um zwei weitere Jahre verlängert.

Das steht direkt am Anfang des Artikels. Und da der Vertrag 2024 ausgelaufen wäre und nun 2026 ausläuft, waren das meiner Rechnung nach 2 weitere Jahre. Zum Rest deines Posts schließe ich mich dir an, man sollte den Vertrag auslaufen lassen

#vollgasinderhoellesued

• Das steht direkt am Anfang des Artikels. Und da der Vertrag 2024 ausgelaufen wäre und nun 2026 ausläuft, waren das meiner Rechnung nach 2 weitere Jahre. Zum Rest deines Posts schließe ich mich dir an, man sollte den Vertrag auslaufen lassen

Du hast recht, und wir sind ja einer Meinung :hi:

• Für mich hat das Spiel für den Rest der Saison keine Aussagekraft. Schau dir mal die Aufstellungen an. Haben doch viele gefehlt. Allein 5 Spieler der Stammsieben bei den Löwen (Späth, Knorr, Kohlbacher, Heymann, Scheffert).

Und nicht zu vergessen Ivan🔥

• Bei der WM hat mir die Begeisterung der dänischen Mannschaft für ihren Sport total gefallen. Da merkt man jeder ist zu 100% dabei

Das stimmt, aber was ich schon auch sehr erstaunlich finde, dass Jacobsen der "zweiten Garde" praktisch gar keine Einsatzzeit gibt.

Die gewinnen alle Spiel bis auf zwei mit zweistelligem Torabstand und ein Gidsel, Pytlick,.. spielen praktisch durch!

• Die gewinnen alle Spiel bis auf zwei mit zweistelligem Torabstand und ein Gidsel, Pytlick,.. spielen praktisch durch!

Das versteht kein Außenstehender.

Vielleicht befürchtet er, dass die Mannschaft den Spielrhythmus verliert.😉

• Und es wurde viel experimentiert,... als Kritiker würde man sagen, die sind immer noch auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen System, das funktioniert.

Scheint anspruchsvoll zu werden, kann man nur hoffen, dass zwei Teams schlechter sein werden!

Anzeige