Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Und es wurde viel experimentiert,... als Kritiker würde man sagen, die sind immer noch auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen System, das funktioniert.

Scheint anspruchsvoll zu werden, kann man nur hoffen, dass zwei Teams schlechter sein werden!

Oh ja...Vor allem die Verstärkungen von Stuttgart und Erlangen sind zu beachten. Befürchte Stuttgart wird uns überholen und Erlangen den Abstand verkürzen . Bleibt nur Bietigheim und Potsdam....echt ne gefährliche Situation. Eisenach sehe ich als Schlüsselspiel, aber für Neuverpflichtungen ist es dann zu spät.

• Oh ja...Vor allem die Verstärkungen von Stuttgart und Erlangen sind zu beachten. Befürchte Stuttgart wird uns überholen und Erlangen den Abstand verkürzen . Bleibt nur Bietigheim und Potsdam....echt ne gefährliche Situation. Eisenach sehe ich als Schlüsselspiel, aber für Neuverpflichtungen ist es dann zu spät.

Sehe ich genau gleich, das wird verdammt eng. Mit Kos und Kristjansson hat Erlangen eine ganz anderee Qualität. Bleibt am Ende vermutlich nur noch Bietigheim, die müssen wir hinter uns lassen. Vielleicht rutscht auch Leipzig noch ganz hinten rein. Wer weiss, warum die so viele Spieler abgegeben haben und ob die sich die Liga überhaut noch "leisten" können.

Einmal editiert, zuletzt von jango ()

• Wir haben einen kompletten Kader,Sarac wieder fit und das reicht....wir sind gut..zu Schiller der Trainer will ihn aber wohl zu weniger Gehalt was auch angemessen ist....denke man sollte mit Schiller zu vernüftigen,reduzierten Gehalt verlängern....und er wird mit seinem Berater den Markt abgrasen und schauen was möglich ist...und wenn er nix bekommt wird er verlängern oder wechseln....Flodman geht echt Schade....unauffällig aber sehr konstant...und ja so jemanden mußt erst mal finden aber Lastro gehört die Zukunft bei FAG....vielleicht auch Gößner hoch ziehen...und die gesparten Euros mit einem Abwehrrecken investieren!

• Wie ein Absteiger!

War echt traurig gestern. Ohne Sipos und Balenciaga, die saßen nur für den Notfall auf den Bank. Kein Feldspieler, den ich loben würde, Bart wurde im Laufe des Spiels besser, ein kleiner Lichtblick. Klöve scheint ganz neben sich zu stehen, ich sehe kein Selbstvertrazuen mehr bei ihm. Dabei hat er doch viel Potential. Sarac leider ein Schatten seiner selbst, hoffe er steigert sich bald.

Einmal editiert, zuletzt von jango ()

• Is das Göppinger Team so schwach? Oder hats Benjamin nicht im Griff?

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Ist Melsungen ein Gegner für einen Turnaround ? ;)

Deine Frage kann man erst nach dem Eisenachspiel beantworten.

Nunja, habe vorher Erlangen gegen Flensburg gesehen. 40 Minuten absolut ausgeglichen, dann hat sich die Cleverness durchgesetzt. Und das ohne Kritjansson. Wenn er noch dazukommt, sehe ich Erlangen (leider) klar vor FA. Es geht also darum, vor Bietigheim zu stehen oder die Biddafelder hinter uns zu lassen.

• Ist Melsungen ein Gegner für einen Turnaround ? ;)

Deine Frage kann man erst nach dem Eisenachspiel beantworten.

Wenn die eigene Mannschaft "wie ein Absteiger" bezeichnet wird, wird man ja mal fragen dürfen.

Oder nicht?!?

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Göppingen wird gegen Eisenach gewinnen, aber sonst wird es bis Ende März punktuell schwierig

Wir wissen, wie schwer sich FA gegen die offensive Abwehr von Eisenach getan hat und wie es ausging. Ich hoffe, es reicht, da wir heimstark sind. Aber ich bin mir alles andere als sicher.

• Wenn die eigene Mannschaft "wie ein Absteiger" bezeichnet wird, wird man ja mal fragen dürfen.

Oder nicht?!?

Klar darf man das, nur durfte man gegen Melsungen kein Wunder erwarten.

Gegen Eisenach hingegen schon

:bier:

• Was habt ihr denn erwartet? Das man beim Tabellenführer gewinnt?

Ob eine knappe Niederlage oder -7 Toren....das ist doch wurscht!

Melsungen ist nicht unsere Kragenweite!

Aber wie manche unsere Mannschaft schlecht reden...Leute hört mal auf damit!

Baut sie doch lieber auf, als runterzubuttern...denn von den Spielern verliert keiner gerne.

Ich habe sogar das Gefühl daß einige hier sich bei Niederlagen mehr freuen als bei Siegen!

Wir werden schon noch die Punkte holen welche wir brauchen!

P.s. Die Stuttgarter Nachrichten schreiben auch das Tim Goßner, Andreas Fodmann ersetzen wird!

• P.s. Die Stuttgarter Nachrichten schreiben auch das Tim Goßner, Andreas Fodmann ersetzen wird!

Wäre meiner Meinung nach ein richtiger Schritt, um die Jugendarbeit besser in die Bundesligamannschaft zu integrieren, und wir hätten denke ich ein vielversprechendes junges Duo auf RA, gerade von Lastro erhoffe ich mir relativ viel

#vollgasinderhoellesued

• Wäre meiner Meinung nach ein richtiger Schritt, um die Jugendarbeit besser in die Bundesligamannschaft zu integrieren, und wir hätten denke ich ein vielversprechendes junges Duo auf RA, gerade von Lastro erhoffe ich mir relativ viel

Ich weiss nicht, ob er das packt, da Flodmann ja immerhin CL Erfahrung hat. Insgesamt gesehen stehe ich aber hinter dieser Entscheidung. Denn Lastro hat sehr viel Potential. Mit dem restlichen Geld ist es sinnvoller, einen guten Sarac-Ersatz zu holen.

• Frisch Auf wird nicht absteigen. Die Steigerung wird kommen. Das man nichts mitnimmt aus der Rothenbach-Halle ist nun wirklich kein Beinbruch. Im Übrigen würde ich es mal positiv angehen aus Göppinger Sicht. Die Jungs haben sich gewehrt und gefightet. Ja es hat nicht alles geklappt, aber man hätte hier auch in Halbzeit zwei noch mehr Treffer kassieren können und am Ende mit -15 bis -20 die Heimreise antreten. Das ist nicht passiert, sondern man hatte nur -7 am Ende. Halbzeit zwei hat man mit 10 zu 11 sogar gewonnen.

Ich respektiere auch den Fingerzeig, das die MT ohne Sipos und Balenciaga gespielt hat. Trotzdem hat sich Göppingen eben nicht aufgegeben und bis zuletzt alles versucht.

Das war nicht so schlecht, wie es jetzt gemacht wird.

Also aufraffen, anpacken, fighten, unterstützen (Fans) und Punkten!

• Ich weiss nicht, ob er das packt, da Flodmann ja immerhin CL Erfahrung hat. Insgesamt gesehen stehe ich aber hinter dieser Entscheidung. Denn Lastro hat sehr viel Potential. Mit dem restlichen Geld ist es sinnvoller, einen guten Sarac-Ersatz zu holen.

Der Sarac Nachfolger ist doch schon verpflichtet! Es wird Martin Hanne!

Anzeige