• Es gibt eine neue App tophandbold, dort kann man kostenlos Spiele aus Dänemark sehen, die nicht von tv2 übertragen werden.


    Am ersten Spieltag hat Ajax Esbjerg geschlagen, was völlig absurd ist, nachdem ich heute das Kopenhagener Derby gesehen habe. Als hätte Zwickau Bietigheim besiegt.

  • Hallo,


    kennt jemand eine Möglichkeit dänische Liga im "TV" zu sehen, auch wenn man nicht an der dänischen Grenze lebt?

    Also irgendeine Sache, gern auch als Kompaktsendung oder auch ganze Spiele, die auch im Internet gezeigt werden?


    Edit: Ich meine die Männer, sorry.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Da kann man aber nur ausgewählte Spiel gucken oder irre ich mich ? Gibt es eine Möglichkeit, Spiele aus der schwedischen, norwegischen und dänischen Liga zu gucken ? Das würde mich sehr interessieren.

Anzeige