Das ist definitiv eine rote Karte. Und auch gut, dass die Schiedsrichter das pfeifen.
Nur als Anmerkung: Das ist Nygaard, der gefoult wird. Nicht der THW-Zugang Madsen.
Das ist definitiv eine rote Karte. Und auch gut, dass die Schiedsrichter das pfeifen.
Nur als Anmerkung: Das ist Nygaard, der gefoult wird. Nicht der THW-Zugang Madsen.
Ich meine, das ist Nicolai Pedersen, der von ihm eine mitkriegt.
In dem Artikel geht es allgemein um das „Filmen“.
Ganz ehrlich, der Lauge hat sie nicht mehr alle. Manchmal denke ich, dass Sportler (später Funktionäre), nur weil sie wirkliche Erfolge aufzuweisen haben, wofür ich größten Respekt habe, dem Glauben verfallen, sich alles erlauben zu dürfen!
Was genau war die Intension bei der Aktion in dem Video? Will er irgendjemandem erklären, dass er mit seinem linken Arm den Ball, der sich in der rechten Wurfhand befindet blocken wollte? Das einzige, was in diesem Moment definitiv passiert, ist ein Schlag, nichts anderes!!! Was genau hat die Hand im Gesicht des Gegners zu suchen?
Als Vorbild würde er dienen, wenn er sich in diesem Moment entschuldigt, seinen Fehler zugibt und definitiv nicht medial andere als Schauspieler hinstellt. Die Reaktion des Spielers, direkt danach, war so spontan und nicht gesteuert, da ist es von einem Handballer dieses Stellenwertes absolut "unsportsmanlike" so nachzutreten!!!
Ich meine, das ist Nicolai Pedersen, der von ihm eine mitkriegt.
In dem Artikel geht es allgemein um das „Filmen“.
Richtig .Es ist die Nr.3 , sieht Madsen aber echt ähnlich .
Richtig .Es ist die Nr.3 , sieht Madsen aber echt ähnlich .
Ja, finde ich auch. Mir war es nur wegen seiner Wurfhand aufgefallen.
Aalborg soll eine neue 12.000 Plätze-fassende Arena erhalten. Zumindest in Planung.