6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

  • Die Punkte sind halt weg, was soll's. Kann man sich auch nicht ewig drüber ärgern.

    Die Punkte müssen wir uns eben wieder zurückholen. :lol:

    Vielleicht gibt das noch ein paar Seiten her darüber zu diskutieren, (natürlich ganz sachlich und emotionslos) ob man sich verlorene Punkte zurückholen kann oder ob die einfach weg sind???

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Das wär natürlich nicht schlecht für die Zukunft. Auf der Platte verlorene Punkte sind zwar erstmal weg. Man kann sie aber in der HE zurückholen. ;)

  • Das wär natürlich nicht schlecht für die Zukunft. Auf der Platte verlorene Punkte sind zwar erstmal weg. Man kann sie aber in der HE zurückholen. ;)

    Jo, sehe ich auch so. Aber die Punkte sind doch gar nicht weg, die SG hatte doch gewonnen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

Anzeige