15. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - TSV Hannover-Burgdorf

  • Ist eigentlich noch jemand so entsetzt über das ewige schleichende Gewechsel mit den Aussen als Angriffsauftakt.

    Mir wird da immer ganz übel, kein Tempo, kein Druck und zwei Sekunden später geht der Arm hoch 🤮

  • Irgendetwas scheint nicht zu stimmen bei den Recken. Es lief doch eigentlich super gegenüber letzter Saison. Der wahrscheinliche Ebner-Abgang ist natürlich ein Schlag ins Kontor.

  • Irgendetwas scheint nicht zu stimmen bei den Recken. Es lief doch eigentlich super gegenüber letzter Saison. Der wahrscheinliche Ebner-Abgang ist natürlich ein Schlag ins Kontor.


    Er Erfolg weckt Begehrlichkeiten. Ebner, Gerbl und Co. machen sich gerade Interessant für andere Clubs. Das bringt Unruhe.

  • Andererseits ist das eine junge Truppe. Da sind Schwankungen normal.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gratulation an den ASV Hamm zum verdienten Punkt! Tolles Comeback von Zintel, den ich auch gerne weiterhin in Balingen gesehen hätte

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Ist eigentlich noch jemand so entsetzt über das ewige schleichende Gewechsel mit den Aussen als Angriffsauftakt.

    Mir wird da immer ganz übel, kein Tempo, kein Druck und zwei Sekunden später geht der Arm hoch 🤮

    Das hatte Morten Olsen doch vor vielen Jahren schon eingeführt und zur Perfektion gebracht….Und mich damit mehr als einmal zum Wahnsinn getrieben.

Anzeige