18. Spieltag: Füchse Berlin - SC DHfK Leipzig

  • Durch die Verletzungen von Wiede und Milosavljev haben die Leipziger reelle Chancen...

    Understatement in allen Ehren, aber das ist übertrieben. Die Füchse stehen ja nicht auf Platz 1 nur wegen Wiede und Milo. Da gibts ja noch 2 3 andere Spieler die dem Spiel ihren Stempel aufdrücken.


    Zudem ist Leipzig nun auch nicht die Übermannschaft.


    Wichtig ist den Gegner nicht zu unterschätzen und eventuell überheblich ins Spiel zu gegen. Sag nur Heimspiele gg Balingen/Melsungen um Weihnachten letztes Jahr.

  • Durch die Verletzungen von Wiede und Milosavljev haben die Leipziger reelle Chancen...

    Bei allem Respekt vor Wiede, den ich sehr mag, aber es gab in dieser Saison Spiele, da war sogar ein Lichtlein wesentlich besser als er.


    Milo wird fehlen. Kireev hatte sein gutes Spiel in GUM, ich sehe ihn nicht als den konstantesten Keeper an. Mal schauen, wieviel unterstützung von der TW-Position kommt.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Durch die Verletzungen von Wiede und Milosavljev haben die Leipziger reelle Chancen...

    Ha ha ha.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Was ist mit Milosavljev?

    Bänderriss! Füchse-Keeper Milosavljev fällt erst einmal aus
    30:28 in Gummersbach und ein Sieg von Flensburg gegen Kiel (36:23) machten die Handball-Füchse vor dem letzten Spiel des Jahres gegen Leipzig (27.12./19.05…
    www.bz-berlin.de


    Verletzung wie "der" Zwerg schon schrieb

  • In der Vergangenheit hat der DhfK doch auch schon einen Punkt in Berlin geholt. Von daher bin ich nicht ganz so pessimistisch wie andere. Mein Tipp +2 für Leipzig.

  • In der Vergangenheit hat der DhfK doch auch schon einen Punkt in Berlin geholt. Von daher bin ich nicht ganz so pessimistisch wie andere. Mein Tipp +2 für Leipzig.

    Auch schon einen...

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Etwas viel Spott! Aber im Kern hast du leider recht.

    In Berlin wird Nichts zu holen sein.

    Nicht gegen die Körperkulturellen gerichtet. Wobei mich das Spiel gegen den BHC ziemlich ernüchtert hat.

    Mich erheitert nur das Berliner Understatement.

    Klar fehlen Wiede und Milo, aber ist ja nicht so, dass man keine Alternativen hätte. Was ist mit Beneke? Den habe ich jetzt schon ne Weile nicht mehr gesehen. Aber es gibt ja noch Lichtlein.

    In der größten Not könnte man es ja auch mal mit Gidsel probieren.

    Dadurch, das bei der Körperkultur der Mamic fehlt, hat Berlin auch reelle Chancen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Beneke zieht ja auch als Top-Scorer der Potsdamer durch Liga 2, die Spielen gegen Eisenach. Aber das mit Gidsel ist eine prima Idee😁. Ich bin mal ganz optimistisch, was einen Füchse-Sieg betrifft.

  • Klar fehlen Wiede und Milo, aber ist ja nicht so, dass man keine Alternativen hätte.

    Milo kann man nicht ersetzen. Das ist der zweitbeste Keeper der Liga, und Kireev hat zwar gute Spiele wie in Gummersbach, aber auch mal Auftritte, wo er die einfachsten Dinger nicht hält. Und wenn der Torwächter pennt, dann hilft auch die Berliner Mauer nicht mehr so viel.


    Bei Wiede gebe ich dir Recht, den können sie kompensieren. Über Gidsel brauch ich nichts zu sagen, und Lichtlein würde ich sowieso gerne öfter spielen sehen, weil ich finde, dass der mehr draufhat, als er bisher gezeigt hat/zeigen durfte!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Milo kann man nicht ersetzen. Das ist der zweitbeste Keeper der Liga, und Kireev hat zwar gute Spiele wie in Gummersbach, aber auch mal Auftritte, wo er die einfachsten Dinger nicht hält.

    Über längere Zeit ja, aber erst mal reden wir nur über 1 Spiel und da kann Kireev mit einer 50:50-Chance eines seiner guten Spiele machen und dann redet keiner von Milo.

    Ohne TW-Leistung wird es für fast jeden gegen jeden schwer.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich glaube mit den zwei Kollegen an der Pfeiffe ist heute für Leipzig nix zu holen. Was für ein Witz die Rote Karte nach 6 Minuten, davor schon 2x2 Minuten. Gidsel at its best :pillepalle:

Anzeige