Handball-WM 2023 - Vorrunde, Gruppe E

  • Ein Sieg gegen die NIEDERLANDE genügt jetzt höchstwahrscheinlich fürs Viertelfinale.


    Kurios!

    Beziehungsweise 2 Siege gegen Argentinien und Norwegen plus Niederlage gegen die NIEDERLANDE <-1 reicht gegebenenfalls nicht fürs Weiterkommen.


    Ich glaube aber, dass die NIEDERLANDE jetzt bald platt sind und wir gewinnen werden.

  • Ein Sieg gegen die NIEDERLANDE genügt jetzt höchstwahrscheinlich fürs Viertelfinale.


    Kurios!

    Naja, das wage ich mal zu relativieren. Ein Sieg Serbiens gegen die Norweger, den ich nicht als höchst unwahrscheinlich erachte, würde deine Rechnereien bereits nichtig machen.

  • Äh, wieso gehen wir Spanien oder Frankreich aus dem Weg? Einer von beiden (oder ein Überraschungsteam aus der Hauptrundengruppe M1) wird´s doch in jedem Fall. Oder stimmt der Spielplan auf handballworld-news nicht?

    Das würde ich auch gerne mal wissen....

  • Wieso muss man auch Vorrundenspiele ohne Beteiligung der Gastgebermannschaft in so riesigen Arenen spielen? Selbst bei einer Fußball-WM bekäme man nicht bei jedem Spiel das Olympiastadion voll. Gastgeber - und Spiele, wo eine hohe Zuschauerzahl absehbar ist - in einer großen Arena, alles andere in einer kleineren Halle in der Nähe. Dazu noch ein paar Prozent runter mit den Ticketpreisen, und siehe da, man hat diese Geisterkulissen nicht.

    Die Kraft in uns.

  • Wieso muss man auch Vorrundenspiele ohne Beteiligung der Gastgebermannschaft in so riesigen Arenen spielen? Selbst bei einer Fußball-WM bekäme man nicht bei jedem Spiel das Olympiastadion voll. Gastgeber - und Spiele, wo eine hohe Zuschauerzahl absehbar ist - in einer großen Arena, alles andere in einer kleineren Halle in der Nähe. Dazu noch ein paar Prozent runter mit den Ticketpreisen, und siehe da, man hat diese Geisterkulissen nicht.

    Sehr guter Vorschlag!

  • Ich habe vorm TV auch gesagt, mein Gott, warum wirft er immer hoch? Meistens lang hoch, ab und zu mal kurz, aber immer hoch.

    Mal ein Leger, Dreher, flach, Aufsetzer, kann er eigentlich auch. Frage mich auch, warum er das gerade nicht macht.

    Aber.... trotzdem 4/6. Das geht ja noch. Aber er lässt klare Dinger liegen.

    Gut, dass Mertens seine Variabilität wieder gefunden hat!

  • Gut, dass Mertens seine Variabilität wieder gefunden hat!

    Der liest hier mit. Das hat ihn schon gegen Serbien angestachelt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Offen gestanden, hatte ich nach den Spielen gegen Island nicht damit gerechnet und jetzt legt der Junge so souveräne Auftritte hin. Respekt und Glückwunsch, gut gemacht und weiter so.

Anzeige