DHB Pokal (M) 22/23: Viertelfinale THW Kiel - SC Magdeburg

  • Beitrag von Erreff ()

    Dieser Beitrag wurde von Ronaldo gelöscht ().
  • Beitrag von Ronaldo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Erreff ()

    Dieser Beitrag wurde von Ronaldo gelöscht ().
  • Das ist keine Antwort auf meine indirekte Frage !

    Eigentlich ist es eine Antwort. Ja, hätte man machen können und das mit den PLZ hätte man lassen müssen.

    Der Verein hat aber Gründe, die ich nicht kenne. Ich kann das also nicht beurteilen. So wie es jetzt wirkt, find ich es peinlich. Evtl. gibt es ja noch eine Erklärung des Vereins dazu, das wäre von Interesse. 8)

  • Beitrag von Stifler'sMom ()

    Dieser Beitrag wurde von Ronaldo gelöscht ().
  • Mal ganz sachlich, das entscheidende hier ist doch, dass von einem freien Verkauf gesprochen wurde um dann mit einer linken Tour diesen auszuhebeln. Ich gönne jedem THW-Anhänger mit Dauerkarte oder ähnlichem Vorkaufsrecht sein Ticket in HH. Das hätte man aber sauberer lösen können. Der SCM nutzt schließlich die selbe Platform und hat es eine ganze Saison geschafft für die Dauerkartenbesitzer und Co. jeweils für eine gewisse Zeit Vorverkauf einzuräumen. Da hätte ich mich nie beschwert, schließlich möchte ich auf meinen Platz in der Getec auch nicht verzichten. Das ich aber gezwungen werde entweder jemanden aus den Nordländern zu bemühen oder aber mit dem Wohnort zu flunkern ist armselig. Nebenbei werden über diese Art der Sperre ja auch Pendler ausgeschlossen die einen Hauptwohnort mit "falscher" Plz angeben.


    Im übrigen ist die Halle ja um einiges größer und der eine oder andere aus Kiel wird auch die 90 km nicht fahren wollen. Es wäre also eh ein entsprechendes Potential für die Grün-Rote Wand geblieben.

    Und ganz am Rande freut es mich für HH das sie nun auf Umwegen zumindest zu einem vorgezogenen "Finale" im Pokal kommen.

  • Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Würde das ganze in der Ostseehalle stattfinden, würden Gästefans unter dem Dach am Katzentisch abgespeist oder auf den wenigen, verbliebenen Plätzen im weiten Rund, womöglich noch hinter einer dieser ominösen Säulen.....

    Der Unterrang ist schon fast ausgebucht. Ich konnte mir heute ein Ticket hinter dem Tor für24€ sichern und drücke dem SCM die Daumen!

  • Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Würde das ganze in der Ostseehalle stattfinden, würden Gästefans unter dem Dach am Katzentisch abgespeist oder auf den wenigen, verbliebenen Plätzen im weiten Rund, womöglich noch hinter einer dieser ominösen Säulen.....

    Der Unterrang ist schon fast ausgebucht. Ich konnte mir heute ein Ticket hinter dem Tor für24€ sichern und drücke dem SCM die Daumen!

    In der Ostseehalle würden wahrscheinlich mehr Dauerkartenbesitzer ihr Vorkaufsrecht nutzen. Die verbleibenden Tickets würden auch in den freien Verkauf kommen.

    Wäre dann auch eine Abfrage auf die Postleitzahl drin?

  • Schwer zu sagen, es gab ja lange kein Pokalheimspiel mehr. Und nicht alle Clubs haben so reisefreudige Fans als dass das aufgefallen wäre.

    In der CL saßen die Dänen allerdings gesammelt im Mittelblock im zweiten Rang.

    :/ Aber vielleicht ist die Ålborger PLZ ähnlich der im Kieler Umfeld… ups der musste jetzt noch sein :)

  • Ja, ich hatte auch mit weniger gerechnet. Sind ja auch noch fast 3 Wochen hin. Vielleicht bekommt auch der ein oder andere noch Lust, falls die Nationalmannschaft die kommenden Spiele erfolgreich bestreiten sollte.

  • Heißt aber auch, dass nicht nur der Unterrang geöffnet ist.

    Ich denke, da kommt noch mehr.

    Im offiziellen Ticketshop gibt es vielleicht noch 7 Karten (+9 Rollstuhlplätze) im Unterrang und selbst im Oberrang werden die Plätze langsam knapp (aktuell 1.414 verfügbar) (wobei ich nicht von Anfang an geguckt habe und entsprechend nicht weiß, welche Blöcke wann und wie zur Verfügung standen oder ob hier ggf. noch größere Kontingente zurückgehalten werden o.ä.). Wird aber auf jeden Fall ordentlich voll werden die Bude! :)


  • Ich hab es jetzt auch gelesen.

    Es werden garantiert noch Karten zurückgehalten.

    Denn es werden jetzt VIP- Arrangements angeboten “Dieses bietet neben dem erstklassigen Sitzplatz (Blöcke U 5 bis U 7) auch den Zugang zum exklusiven VIP-Raum“

Anzeige