21. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

  • Einfach ignorieren, da ist jemand neidisch, dass wir so einen super Abwehrspieler haben, den alle anderen schon abgeschrieben hatten!

    Könnte mir gut mal eine Trainerkarriere für ihn vorstellen. Er hat aber noch ganz andere Möglichkeiten fernab vom Handball.


    Aber im Ernst (Wortspiel) muss in diesem Spiel für seine Verhältnisse etwas Brisanz gewesen sein. Ich glaube noch nicht mal, dass es mit den Magdeburgern zu tun hat.

  • Du bist so eine Witzfigur, immer nur unqualifiziert am Stänkern und alle Vorurteile über Ossis bestätigend!

    Willkommen auf der Ignorierliste, mit so Leuten ist jede Sekunde

    hundebellen - Google Suche

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

  • :bier:

    Du bist echt ein Kuriosum. Indirekt von der Seite gegen Leute schießen, aber immer schön den Deckmantel des moralisch integren waren wollen, der angeblich nur konstruktiv auf der Sachebene agiert. Einerseits in den von dir selbst geäußerten Maßstäben hochgradig inkonsequent, andererseits an Feigheit kaum zu überbieten. Dann halte dich doch lieber ganz raus oder trage etwas im Dialog bei. So lässt sich für mich der Eindruck schlecht verwischen, dass du eine ziemlich "linke Bazille" bist. Kann dir egal sein, wollte ich allerdings auch mal gesagt haben. Denn deine regelmäßige Aufforderung an andere die Meinung einzelner User, zu ignorieren, ist wenig souverän und auf eine schlechte Weise autoritär.

  • Einfach ignorieren, da ist jemand neidisch, dass wir so einen super Abwehrspieler haben, den alle anderen schon abgeschrieben hatten!

    Wo du hier Neid herauslesen möchtest, nur weil ich Simon Ernst in seiner robusten Abwehrarbeit mit Patrick Wiencek vergleiche, ist mir schleierhaft.


    Ich hätte ehrlich auch nicht gedacht, dass Ernst nach drei Kreuzbandrissen noch einmal so zurückkommt und eine Rolle findet. Es ist vielmehr schade, dass er aufgrund der Vorgeschichte im Angriff nicht mehr die Athletik hat, seine Spielintelligenz auch über längeren Zeitraum gewinnbringend einsetzen zu können, nicht nur für Leipzig, sondern auch für die Nationalmannschaft.

  • Könnte mir gut mal eine Trainerkarriere für ihn vorstellen. Er hat aber noch ganz andere Möglichkeiten fernab vom Handball.


    Aber im Ernst (Wortspiel) muss in diesem Spiel für seine Verhältnisse etwas Brisanz gewesen sein. Ich glaube noch nicht mal, dass es mit den Magdeburgern zu tun hat.

    Mit dem Durchhaltewillen an etwas festzuhalten und sich dafür bedingungslos aufzuopfern, hat er sicher vielfältige Möglichkeiten. Dahin gehend wird ihn der Leistungssport geprägt haben. Trainer könnte ich mir bei ihm tatsächlich auch vorstellen. So ein Ost-Derby zu Hause hat natürlich schon Brisanz, so dass man sich da auch im positiven Sinne etwas hineinsteigern kann.Kennt wohl jeder, der schon einmal selbst gespielt hat.

  • Könnte mir gut mal eine Trainerkarriere für ihn vorstellen. Er hat aber noch ganz andere Möglichkeiten fernab vom Handball.


    Aber im Ernst (Wortspiel) muss in diesem Spiel für seine Verhältnisse etwas Brisanz gewesen sein. Ich glaube noch nicht mal, dass es mit den Magdeburgern zu tun hat.

    Weiß ich nicht, ob er ein guter Trainer wäre. Kann schon sein, aber nicht jeder gute Spieler ist auch ein guter Trainer…


    Das war das Derby, natürlich ist da Brisanz drin und das überträgt sich auch auf die Spieler!

  • Du bist so eine Witzfigur, immer nur unqualifiziert am Stänkern und alle Vorurteile über Ossis bestätigend!

    Willkommen auf der Ignorierliste, mit so Leuten ist jede Sekunde verschwendet!

    Schöner Beitrag. Witzfigur ist ja bei dir ein geflügeltes Wort und "so Leute" find ich auchh toll...


    Welche Vorurteile meinst du bzw. hast du denn? Ich kenne diese nicht. Da diese für dich ja bestätigt sind, sind es ja nun Urteile und nicht Vorurteile oder ist das anders zu verstehen? Was meinst du damit?


    Olle Ernst könnt ihr gern behalten, auch wenn ich mich für ihn freue. Ob er nun gleich "super" ist?... evtl. genügt auch "gut"als Prädikat.

  • Schöner Beitrag. Witzfigur ist ja bei dir ein geflügeltes Wort und "so Leute" find ich auchh toll...


    Welche Vorurteile meinst du bzw. hast du denn? Ich kenne diese nicht. Da diese für dich ja bestätigt sind, sind es ja nun Urteile und nicht Vorurteile oder ist das anders zu verstehen? Was meinst du damit?


    Olle Ernst könnt ihr gern behalten, auch wenn ich mich für ihn freue. Ob er nun gleich "super" ist?... evtl. genügt auch "gut"als Prädikat.

    Fürs erste würde reichen, mal ein gutes Spiel. Bin mal gespannt, ob er es wiederholen kann. Heute wäre ja ne Gelegenheit.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

Anzeige