23. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SG Flensburg-Handewitt

  • Unentschieden - ein gerechtes Ergebnis.


    Nun morgen in Melsungen gewinnen - dann ist es für Berlin und uns ein super Spieltag!

  • Gerechtes Ergebnis und ein spannendes, wenn auch nicht hochklassigen Spiel! Berlin lacht sich kringelig aufm Sofa. Der THW tut gut daran morgen doppelt zu punkten!

  • Glück gehabt.

    Ich war immer vorsichtig mit Lindskog-Bashing, aber heute hat er mich echt genervt. Wenn schon seine ausgestreckten Schubse-Arme sehe, dann krieg ich Blutdruck.

    Bitte Johannes, komm nach Portugal!

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Ich war immer vorsichtig mit Lindskog-Bashing, aber heute hat er mich echt genervt. Wenn schon seine ausgestreckten Schubse-Arme sehe, dann krieg ich Blutdruck.

    Maik hat gerade gesagt, dass er die letzten drei Tage krank war und deswegen nicht mitgereist ist. Wegen Johannes' Ausfall ist er nachgereist. Er war schlicht noch nicht wieder fitt

  • Unser Auswärtsunentschieden in Göppingen hat ja schon fast Tradition .

    Gerechtes Ergebnis, keiner konnte den Sack zumachen. Auf beiden Seiten eine hohe Fehleranzahl.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Mensah ist ja mein Liebling, aber 2/7 reicht nicht. 6 Assists hin oder her.

    So wird das ja mit Jim auch nicht besser, wenn er dann Halb spielen muss.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Nur ein Punkt für die SG ist ärgerlich, bahnte sich aber übers Spiel an.

    Sögard war die letzten Male nicht gut, da tat sich Machulla wohl schwer. Als er ihn für Mensing bringen wollte, kam dieser wieder in Aktion und durfte weiterspielen.

    Möller vielleicht auch ein Wagnis? Vielleicht dürfen sie in Lissabon ran.

    Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, aber am Ende nichts mehr zuzusetzen gegen nicht nachlassende Göppinger.

  • aber am Ende nichts mehr zuzusetzen gegen nicht nachlassende Göppinger.

    ...und genau das ist einer der Punkte, warum wir auf Platz 5 stehen und uns schon mal an den Pippi Cup gewöhnen können....grmph....

  • Die Löwen haben es bei Frischauf noch gezogen. Vermutlich werden sie deshalb am Ende der Saison in der Tabelle vor der SG stehen. Vermutlich. Freu' mich jedenfalls schon jetzt auf den letzten Spieltag.

  • Also, was Kretzsche da den Flensburgern „auf keinen Fall unterstellen will“, nämlich das spektakuläre Fallen als Taktik, das beherrscht sein Königstransfer ja schon fantastisch.

    So ein Dummschnacker manchmal. Wenn Mensing im Sprung (Mensing-Sprung!) von Schmidt abgeräumt wird, darf er wohl aufklatschen.

    Er weiß wovon er spricht…

    … wenn es in Berlin trainiert wird

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ja, sehe ich auch so. Wo ist Rheiner wenn man ihn mal braucht? :D

    Die eine Szene, die mich wieder genervt hat, war das 20:20 mit Schritten von Rød, plus Zeitstrafe plus Gelb gegen Baur, weil er sich drüber aufgeregt hat.


    Aber ansonsten fand ich die Schiedsrichter okay. Auch wenn ein Team gewonnen hätte, wären sie nicht spielentscheidend gewesen.

  • Die eine Szene, die mich wieder genervt hat, war das 20:20 mit Schritten von Rød, plus Zeitstrafe plus Gelb gegen Baur, weil er sich drüber aufgeregt hat.


    Aber ansonsten fand ich die Schiedsrichter okay. Auch wenn ein Team gewonnen hätte, wären sie nicht spielentscheidend gewesen.

    ..und ich dachte, jetzt kommt die Szene ,in der ein Göppinger 3m im Kreis stehend einen Wurf blockt . :)

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Wie man da eine Schiedsrichterleistung gesehen hat, die okay war, verstehe ich nicht. Insgesamt vielleicht gerecht, weil sie auf beiden Seiten Fehler gemacht haben. Aber der Anspruch sollte doch sein, möglichst wenig Fehler zu machen und nicht die vielen irgendwie gerecht zu verteilen. Insgesamt hat Göppingen meiner Meinung nach auch häufiger von den Pfiffen profitiert.

Anzeige