24. Spieltag: SC Magdeburg - VfL Gummersbach

  • Block X sagt nichts. 8):hi: Hätte ja auch gereicht, wenn die Gummersbacher und Sky es nicht gesehen haben. :lol:

    Portner stand in der Ecke vom Spielfeld und wäre bei Bedarf eingelaufen. Der Kay aus dem Nullwinkel war aber wieder köstlich anzusehen.


    Wegen Gisli. Der saß weiter hinten, weil er die Schuhe neu anziehen musste. Ob er den Schuh ausgezogen bekam im Spiel oder was gedrückt hat, habe ich nicht gesehen. Nur dass er den bei 12 Minuten neu angezogen hat. Hatte ich weiter oben schon geschrieben

    Wiegerts Rumgezanke in der Auszeit, weil die Truppe Köster nicht zu Rot getrieben hat, fand ich allerdings dem Spiel und dem Spielstand nicht ganz angemessen. Da war mir der Trainer persönlich klar drüber.

    Also das Ziehen von roten Karten ist nix was ich üben würde. Und Leipzig hat damit letzten Donnerstag ganz schlechte Erfahrungen gemacht (rot für Flamme und Link bis zu 13. Minute)

  • Parade-Riposte im le H`onda D`accord.

    Schade, dass es 10 sec vor Schluss keine Auszeit mehr gab, in der Wiegert einen Kempa forderte.

    Aber wahrscheinlich funktionieren die jetzt einfach zu gut. :hi:

    Daran habe ich auch gedacht. Das dumme war aber, das Gummersbach bis zum Schluss den Ball hatte und per Buzzer-Beater traf. Und vorher hat Mika ja bereits 38 Sekunden vor Schluss getroffen. Da hätte es also eine Strafe gegeben, wenn Benno 10 Sekunden vor Schluss den Buzzer gedrückt hätte.

  • Portner stand in der Ecke vom Spielfeld und wäre bei Bedarf eingelaufen. Der Kay aus dem Nullwinkel war aber wieder köstlich anzusehen.


    Wegen Gisli. Der saß weiter hinten, weil er die Schuhe neu anziehen musste. Ob er den Schuh ausgezogen bekam im Spiel oder was gedrückt hat, habe ich nicht gesehen. Nur dass er den bei 12 Minuten neu angezogen hat. Hatte ich weiter oben schon geschrieben

    Also das Ziehen von roten Karten ist nix was ich üben würde. Und Leipzig hat damit letzten Donnerstag ganz schlechte Erfahrungen gemacht (rot für Flamme und Link bis zu 13. Minute)

    Das kann man auch nicht wirklich üben. Beim Basketball ist das einfacher, dem Gegenspieler ein Foul anzuhängen.

  • Hier geht es um Magdeburg gegen Gummersbach oder sehe ich das falsch?

    Postet eure ganzen anderen Sachen in den entsprechenden Rubriken bitte.

    Wäre angenehmer zu lesen.

  • Hier geht es um Magdeburg gegen Gummersbach oder sehe ich das falsch?

    Postet eure ganzen anderen Sachen in den entsprechenden Rubriken bitte.

    Wäre angenehmer zu lesen.

    Mal davon abgesehen, dass der Spielverlauf der Ausgangspunkt jeglichen Spiele-Threads ist, halten insbesondere die SCM-Fans den Thread auch inhaltlich am laufen.

Anzeige