25. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - Rhein-Neckar Löwen

  • Ich brauche keinen). Mir würde eine Übertragung mit Hallenatmosphäre völlig reichen. Ok, ab und an hat man was zu lachen...Bei. Fussball ist es übrigens teilweise noch schlimmer.

    Es wundert mich halt, dass hier in der Handballecke immer über Kommentatoren gemeckert wird etc !


    Was erhofft man sich von denen zu hören ?

    Die sind für Handball Insider doch völlig überflüssig

  • Also wir spielen schon richtig schwach, aber die zwei Herren in Grün haben heute auch nicht gerade ihren besten Tag (und das ist milde ausgedrückt).

    Und zu allem Übel kommentiert Herr Baier. Was ein Dummbabbler (außerhalb Monnem "Dummschwätzer")!

    Ich fand die Schiedsrichter aber auf beiden Seiten extrem schwach... der Kommentator ging garnicht.....

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Der Zug für die Löwen scheint abgefahren zu sein, und das Restprogramm hat es in sich.

    Die Ausfälle können nicht mehr kompensiert werden. Und bei Juri merkt man inzwischen wie lang die Saison für ihn ist. Appelgren bester Mann der Kätzchen.

    Die Schiris mit Fehlern, aber auf beiden Seiten.


    P.S.: Im Lipperland werden noch andere Mannschaften Punkte lassen (oder haben schon Punkte gelassen) ;(;(

  • Auch ohne Regelkunde sollte man sehen, ob ein Ball im Seitenaus oder Toraus war oder keinen Körperkontakt herbei reden, wo man selbst mit Zeitlupe die Regie öffentlich anbettelt, da doch bitte einen Kontakt rein zu schneiden, nur um die eigene Dampfplauderei zu untermauern.


    Sportlich geht es für die RNL dann wohl auf Platz 5 am Ende der Saison. Der Vorsprung auf Platz 6 sollte groß genug sein. Mal sehen, an welchen Stellen im Titelkampf sie noch Zünglein an der Waage werden können.

  • Es wundert mich halt, dass hier in der Handballecke immer über Kommentatoren gemeckert wird etc !


    Was erhofft man sich von denen zu hören ?

    Die sind für Handball Insider doch völlig überflüssig

    Es ist halt einfach nervig, wenn Mist erzählt wird? Sei es falsche Auslegung von Regeln, keine Ahnung von Taktik etc.

Anzeige