Franko Lastro würde gut zur TBV Ösi Connection passen.
Kannst vergessen. Lastro hat bis 2028 in GP verlängert! Freut mich persönlich.
Franko Lastro würde gut zur TBV Ösi Connection passen.
Vielleicht weil wir ein Stückchen Heimat bieten
Arnor per sofort nach Kolstad
Arnor per sofort nach Kolstad
Irgendwie schade, hätte ihn gerne nochmal in Gummersbach gesehen.
Weiß nicht so recht. Anfangs hat er durchaus ein paar ganz gute Spiele quasi aus dem Nichts für den VfL gemacht.
Hinterher hat er sich jetzt aber nicht unbedingt für mehr als Kurzeinsätze aufgedrängt.
Schade aber schon, dass er sich auch im zweiten Anlauf nicht nachhaltig für den Kader der RNL empfohlen hat.
Ich meinte auch nicht für nächste Saison, sondern als Notnagel für diese, da der VfL auf RR nicht bundesligatauglich besetzt ist.
Ich meinte auch nicht für nächste Saison, sondern als Notnagel für diese, da der VfL auf RR nicht bundesligatauglich besetzt ist.
Was ist mit dem Känguru?
Was ist mit dem Känguru?
Gummi? Der war sogar für die australische Nationalmannschaft zu schlecht.
Und ich dachte der ist Georgier
Was ist mit dem Känguru?
Gigi steht momentan komplett neben sich. Sowohl was die Abschlüsse angeht als auch das taktische Verständnis. Man hat zeitweise Mitleid mit ihm und würde ihm wünschen, dass er mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse hat.
Und Einarsson muss erstmal wieder fit werden. Die Kritik an ihm halte ich zum aktuellen Zeitpunkt für nicht gerechtfertigt.
Gigi steht momentan komplett neben sich. Sowohl was die Abschlüsse angeht als auch das taktische Verständnis. Man hat zeitweise Mitleid mit ihm und würde ihm wünschen, dass er mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse hat.
Und Einarsson muss erstmal wieder fit werden. Die Kritik an ihm halte ich zum aktuellen Zeitpunkt für nicht gerechtfertigt.
So kommt es mir auch vor. Ist echt ein Jammer bei dem physischem Talent
Das meinte ich auch. Sowohl im Vorfeld für diese Saison, als auch während der laufenden aufgrund der Ausfälle.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob der VfL überhaupt diese Optionen mal in Betracht gezogen hat.
Ich hätte es als VfL wohl eher nicht.
Berlin holt mit sofortiger Wirkung Leo Prantner. Dafür verlässt Tobias Reichmann die Füchse aus persönlichen Gründen.
Sehr gute Lösung. Auch wenn das wohl heißt, dass Chrintz abgeschrieben werden muss. Traurig.
Jetzt noch ein RL/RM und der Kader passt.
Ales Pajovic wird Trainer in Flensburg.
Noch ein Eisenacher geht nach Stuttgart. Simone Mengon.
Marti Soler aus Spanien kommt mit sofortiger Wirkung zur MT Melsungen