29. Spieltag: MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen

  • Mal wieder so ein Spiel, wo ich keine Wette annehmen würde.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zum 3. Mal in dieser Saison steht diese Begegnung an. Am 1. Spieltag (36:25 in Mannheim) und auch im Pokal (28:36 in Kassel) lief es optimal für die Löwen. Die Melsunger wollen da sicher was gutmachen. Andererseits die Löwen im Stimmungshoch nach dem Sieg in Hannover. Ich tippe diesmal auf ein knappes Ergebnis, Ausgang ungewiss.


    Wie ist denn die Personalsituation bei den Hessen? Immer noch so viele Ausfälle?

  • Wir haben den Bock umgestoßen und werden die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Wir haben den Bock umgestoßen und werden die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

    Ich hoffe nicht, dass sich das Team jetzt zurück lehnt und glaubt alles in dieser Runde getan zu

    haben. Fast immer knappe Spiele und ich hoffe auch das Apfel die gewohnte Leistung gegen seinen Ex Club abrufen kann.

  • Alle guten Dinge sind Drei? Ich gehe bei diesen Spiel nicht davon aus...


    Das dritte Spiel gegen RNL wird wahrscheinlich wieder so ausfallen wie die letzten beiden.


    Daher mein Tipp: Mannheim gewinnt mit +10.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Mal wieder so ein Spiel, wo ich keine Wette annehmen würde.

    Ich auch nicht, eine Vorhersage fällt wirklich schwer.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Alle guten Dinge sind Drei? Ich gehe bei diesen Spiel nicht davon aus...


    Das dritte Spiel gegen RNL wird wahrscheinlich wieder so ausfallen wie die letzten beiden.


    Daher mein Tipp: Mannheim gewinnt mit +10.

    Bei der Anzahl an Toren, die die RNL häufig kassieren, müssten sie dann ja schon selbst deutlich über 40 werfen.

  • Bei der Anzahl an Toren, die die RNL häufig kassieren, müssten sie dann ja schon selbst deutlich über 40 werfen.

    Ich beziehe mich hier nur auf die letzten beiden Spiele diese Saison gegen Mannheim. Zudem hat sich Mannheim rehabilitiert und wird ihre Leistung auch gegen uns auf die Platte bringen. Ich will mich gerne irren, aber ich befürchte das es so kommen wird. Zudem liegt uns RNL überhaupt nicht.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich beziehe mich hier nur auf die letzten beiden Spiele diese Saison gegen Mannheim. Zudem hat sich Mannheim rehabilitiert und wird ihre Leistung auch gegen uns auf die Platte bringen. Ich will mich gerne irren, aber ich befürchte das es so kommen wird. Zudem liegt uns RNL überhaupt nicht.

    Euch scheinen nicht nur die RNL nicht zu liegen 😇😉

  • Laut Vorbericht auf der RNL-Homepage steht ein Einsatz von Gensheimer "aktuell noch etwas in den Sternen", da er "schon länger an Knieproblemen laboriert". Zur Sicherheit wird Zacharias wohl auch mit nach Kassel fahren.

  • Finde es spannend, ob und wie lange sich Parrondo als Trainer hält. Er setzt/ kauft eine Mannschaft zusammen und wenn sie nicht funktioniert. Was ist dann? Dann geht er und ein neuer Trainer muss mit den Spielern klar kommen. In der Pressekonferenz hat er auf Nachfrage einer Journalisten gesagt, dass sich nächste Saison einiges ändern muss. Wird bestimmt spannend.😉

Anzeige