29. Spieltag: MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen

  • Oha - was für eine Packung für die MT. Macht Parrondo die PKs mittlerweile auf deutsch?

    Ja, bereits schon länger.


    Weil hier ja schon einige schreien: Bevor Parrondo rausgeschmissen wird, muß erstmal an anderem Stellen erstmal alles gerade gezogen werden.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

    Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 ()

  • Und weil ich dich gerade Zitiere Lelle1605 , dein Traum könnte bald wahr werden und die MT verschwindet von der Bildfläche.

    Also das würde ich echt schade finden. Glaube aber, so dramatisch wird es wohl nicht kommen. Die Turngemeinde gibts doch sicher schon länger als BBL.

    Man müsste sich evtl. neu erfinden.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Zum Spiel: In Hälfte 1 war die MT mindestens auf Augenhöhe. Wenn da nicht ein bestens aufgelegter Apfel im Tor steht, gehen sie eventuell sogar mit einer Führung in die Kabine. Keine Ahnung warum in Hälfte 2 dann praktisch überhaupt nichts mehr zusammengepasst hat. In der Abwehr waren ständig riesige Lücken, die Löwen sind da dankbar reingestossen und haben reihenweise Strafwürfe gezogen, ich glaube es waren ingesamt 10. Naja, viel zu langsamer Rückzug von der MT halt auch und die Löwen sind eben immer noch schnell. Beeindruckend fand ich die Fans in Kassel, die haben ihre Truppe immer weiter tapfer angefeuert, auch als die Messe längst gelesen war und sogar ein Debakel drohte, Respekt! Ansonsten: Für uns der 3. Sieg im 3. Spiel gegen Melsungen und der 2. nach einer nervigen Serie von Niederlagen. Es macht wieder Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von faido ()

  • Zum Spiel: In Hälfte 1 war die MT mindestens auf Augenhöhe. Wenn da nicht ein bestens aufgelegter Apfel im Tor steht, gehen sie eventuell sogar mit einer Führung in die Kabine. Keine Ahnung warum in Hälfte 2 dann praktisch überhaupt nichts mehr zusammengepasst hat. in der Abwehr waren ständig riesige Lücken, die Löwen sind da dankbar reingestossen und haben reihenweise Strafwürfe gezogen, ich glaube es waren ingesamt 10. Naja, viel zu langsamer Rückzug von der MT halt auch und die Löwen sind eben immer noch schnell. Beeindruckend fand ich die Fans in Kassel, die habe ihre Truppe immer weiter tapfer angefeuert, auch als die Messe längst gelesen war und sogar ein Debakel drohte, Respekt! Ansonsten: Für uns der 3. Sieg im 3. Spiel gegen Melsungen und der 2. nach einer nervigen Serie von Niederlagen. Es macht wieder Spaß.

    Hat Späth gespielt ?

  • Ein sehr entspannter Fernsehabend mit gut aufgelegten Löwen. Apfel mal wieder der Hammer, auf unsere Torhüter ist einfach Verlass. Dann waren unsere Feldspieler wieder in Lauflaune. Gestern kein Standhandball und abwarten was Juri auf der Mitte so treibt. Das war guter Handball mit einem verdienten Resultat. Weiter so meine Löwen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Oha - was für eine Packung für die MT. Macht Parrondo die PKs mittlerweile auf deutsch?

    Stimmt, sah anfangs nicht mal danach aus. Na ja, Melsungen eben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Sie werden die Saison innerlich abgehakt haben, obwohl das gegenüber dem Publikum eigentlich nicht geht. Da muss schon einiges passieren, dass da Konstanz reinkommt nächste Saison.

  • Die MT hat sich zum dritten Mal blamiert gegen die RN Löwen. Das ist kaum zu glauben. Habe vorher Eishockey geschaut und war total entsetzt mit wie wenig Einsatz und Kampfeswille die MT im Gegensatz zur Eishockeynati gespielt hat. Wenn es die MT in der HBL nicht mehr gäbe, würde ich sie sicherlich nicht vermissen! Es gibt genug andere interessante Vereine (RNL, Gummersbach, HSVH etc.). Und in der Region spielen Großenritte und die MT2 in der dritten Liga, was auch interessant ist.

  • Dagegen ist hier in Schweden die Hölle los nach der Niederlage gegen Lettland.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich würde die MT schon vermissen. Soviele Bundesliga-Vereine gibt es zwischen Hannover und Frankfurt dann doch nicht. Man muss die MT ja nicht mögen, aber immerhin sorgt sie für Erstliga-Handball in der Region.

Anzeige