1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2024/2025

• Ob eine Faluvegi länger als eine Saison bei Bietigheim spielt, weiß auch keiner.

Man hätte bestimmt im Januar die Möglichkeit gehabt, den Vertrag von Dulfer bis 2025 zu verlängern (kein 1+1). Zu dem Zeitpunkt hat Györ sich warscheinlich noch nicht bei ihr gemeldet. Aber Bietigheim macht anscheinend nur noch Verträge für maximal ein 1 Jahr+Option.

Glaub ich nicht. Die stehen schon länger in Kontakt mit Györ.

• Glaub ich nicht. Die stehen schon länger in Kontakt mit Györ.

Nun ja....lose Kontakte gibt es dauernd im Profisport. Zumindest zwischen Spielervermittlern und Vereinen. Ich denke das mindestens 80% der Spielerinnen von Bietigheim, jedes Jahr Angebote von irgendwelchen Vereinen bekommen. Und wenn Györ ernst macht, gibt es warscheinlich fast kein Team auf dieser Welt, welches diese Spielerin halten kann.

• Györ ist aber auch ein wild zusammengekaufter Haufen .

Ich kann natürlich verstehen, dass Dulfer so ein Angebot annimmt .

Aber vor ihr stehen auf RL eine Bruna D.P. und Veronica K. ! Bestimmt habe ich noch wen vergessen .

Auch der IB ist mit K.Brattset und die schwedische Kreisläuferin gut besetzt.

Sie wird sich nach langer Zeit mal wieder "unterordnen" müssen . Ob sie das kann ?

• Sie wird sich nach langer Zeit mal wieder "unterordnen" müssen . Ob sie das kann ?

Susan Müller konnte das damals nicht. Bei ihr war das Abenteuer Györ schnell wieder vorbei.

In Györ wird der Champions League Sieg eigentlich erwartet. Dort ist es kein Erfolg, wenn du es ins Final Four schaffst. Man hat in Györ eine ganz andere Erwartungshaltung, als zum Beispiel in Bietigheim. Die Fans zeigen dir in Ungarn schon was sie von dir halten, wenn du mal ein paar nicht so gute Spiele machst.

Und Inger Smits hat eigentlich wenn sie so spielt wie die letzten Wochen, gar nichts bei Györ zu suchen.

Einmal editiert, zuletzt von Ricky ()

Anzeige