Sperre von Zeitzi

  • Man(n) sollte nicht immer alles wörtlich nehmen und mitlesen tu ich hier auch schon seit vielen Jahren, macht mich trotzdem nicht "weiser" als andere ;).

  • Kann man sehen wie man will aber offensichtlich stört es den von Bernd angesprochenen User in keiner Weise. Jedenfalls hat er keinen Buchstaben dazu entgegnet. Da muss man schon den Zeilen von User alter Sack beipflichten.

    Das mag sein. Ist mir aber letztendlich egal.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Kann man sehen wie man will aber offensichtlich stört es den von Bernd angesprochenen User in keiner Weise. Jedenfalls hat er keinen Buchstaben dazu entgegnet. Da muss man schon den Zeilen von User alter Sack beipflichten.

    Weil Zeitzi20 oben klar kommuniziert hat, dass er zu dieser Angelegenheit nichts mehr schreibt...das wir hier weiter diskutieren, da kann er ja nix für.

  • Das mag sein. Ist mir aber letztendlich egal.

    Ach... das sind ja ganz neue Töne.


    Ostseehalle4Ever

    Wem drücken wir heute Nachmittag die Daumen?


    Ich bin noch am überlegen :lol:

    Tja ihr Spaßmacher, jeder blamiert sich, so gut er kann.


    Heute geht es um die Tabellenführung, Erster gegen Zweiter also, eher uninteressant für euch. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Echt grandios was hier so diskutiert, gemutmaßt und teilweise einfach nur Mist geschrieben wird.

    Die Moderatoren haben Sperren noch nie öffentlich begründet oder kommentiert, daran wird sich auch nichts ändern.

    Was hier aber ganz deutlich wird, es fehlt einigen Usern ganz eindeutig an Selbstreflexion.

    Ich mach den Thread hier mal zu, bevor einige User über ihre eigenen Füße stolpern.

  • Trollinger

    Hat das Thema geschlossen.
Anzeige