Trikotnummern

  • Jetzt ist dann bald wieder Wechselzeit, neue Teams sind in der Entstehung und die Nummernlotterie steht wieder an für den neuen Trikotsatz o.ä.


    Nichts dazu gefunden hier. Was habt oder hattet ihr für Trikotnummern und aus welchem Grund? Gibt oder gab es prominente Vorbilder für euch? Danke für die eine oder andere Story von euch zu diesem Thema.

  • Als junger Spieler im Herrenbereich musste ich nehmen, was ich kriegen konnte - und habe mich für die 22 entschieden (Geburtstag). Später konnte ich dann auf die 7 wechseln und habe diese noch immer.

  • Gewechselt wurden die Nummern in der Regel bei uns nie. Die Stammspieler hatten Ihre Nummern in der Regel immer. Klar hatteich immer die 7 (Geburtsmonat), aber nicht aus Vorbildgedanke an andere Spieler. Beim Vereinswechsel musste ich dann auch die nehmen die frei waren.

Anzeige