Da bringst du mich glatt auf Gedanken. Jetzt wird mir einiges klar.
Was wird dir klar? Unterstellst du, dass ich SandraSCM bin?
Da bringst du mich glatt auf Gedanken. Jetzt wird mir einiges klar.
Freundschaft!
Wenn die beiden sich mal treffen, gibt es bestimmt eine Hochzeit. So viele gemeinsame Interesse wie beide haben. Also gegen Andreas wettern oder Freiheit für Zeitzi fordern. Oder sich über Trainingsspiele auslassen.
Ich sehe da Potenzial. Wir müssten beide mal in einen Raum bekommen.
Was soll dieser Schwachsinn?
Ich könnte jetzt die billige Retourkutsche fahren.
Unterstellst du mir etwa, dass ich dir was unterstelle? Ich erinnere an Hr. Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner.
Spätestens jetzt könnte man merken, dass das schnell loriothafte Züge annimmt.
Was soll ich denn sonst dazu antworten? Du hast doch schon festgestellt, dass mit mir was nicht stimmt.
Eigentlich sollte ich dir gar nicht mehr antworten.
Ein bißchen Spaß verstehen ist nicht so deins, aber das hätte ich mir denken können.
Ganz ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, wer du außer dir selbst noch so bist oder auch nicht.
Spätestens seit du hier alle für blöde verkaufen willst, dass du nur der weiße Ritter bist, der sich für zu Unrecht gesperrte Kieler Fans einsetzt.
Editha: Ganz wichtig!!!! Verwirrt-Smiley nicht vergessen.
Editha: Ganz wichtig!!!! Verwirrt-Smiley nicht vergessen.
Kommt. Besser kann eine Reaktion auf deinen Post nicht ausgedrückt werden.
Ganz ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, wer du außer dir selbst noch so bist oder auch nicht.
Siegmund Freud läßt grüßen
Kommt. Besser kann eine Reaktion auf deinen Post nicht ausgedrückt werden.
Und ich verstehe dein Problem nicht? Auf konkrete Fragen antwortest du nicht und pappst nur diesen dämlichen Emoji drunter.
Dafür sparst du selbst nicht mit komischen Bemerkungen und versteckten Beleidigungen.
Vielleicht fragst du mal den Kollegen Dulli. Der hat das Thema in #179 aufgemacht und nicht ich.
Ich fand das tatsächlich lustig und das löste ein Gefühl der Freude in mir aus. Ein Gemütszustand, der dir gänzlich fremd zu sein scheint.
Und ich verstehe dein Problem nicht? Auf konkrete Fragen antwortest du nicht und pappst nur diesen dämlichen Emoji drunter.
Dafür sparst du selbst nicht mit komischen Bemerkungen und versteckten Beleidigungen.
Vielleicht fragst du mal den Kollegen Dulli. Der hat das Thema in #179 aufgemacht und nicht ich.
Ich fand das tatsächlich lustig und das löste ein Gefühl der Freude in mir aus. Ein Gemütszustand, der dir gänzlich fremd zu sein scheint.
Wo habe ich dich denn versteckt beleidigt?
Sei dir sicher, dass ich im Leben genügend Spaß habe.
Wo habe ich dich denn versteckt beleidigt?
Sei dir sicher, dass ich im Leben genügend Spaß habe.
Junge, Junge, du bist ein echter Held. Schnell den Beitrag gelöscht.
Sollte zu bleiben. So, dieser Thread war ja wegen Zeitzi20, der ja nun für immer weg ist, gemacht worden. Das hier "Sockenpuppen"-Vorwürfe unbelegt genannt werden, ist nicht so cool. Aber eure Identitätsfragen, lieber hlp und Lelle1605, könnt ihr bitte persönlich per Konversation klären. Danke.