Spielplan 24/25

  • Das Derby zum Finale? Sehr ungewöhnlich, weiß nicht ob ich das gut finden soll...

  • Das Derby zum Finale? Sehr ungewöhnlich, weiß nicht ob ich das gut finden soll...

    Wird sehr lustig, wenns für einen der beiden noch um etwas geht

    #vollgasinderhoellesued

  • Wenn ich die Terminierung des durch die Wüsten wandernden Turniers ansehe, wird ja schon mal das Heimspiel der SG gegen den SCM verlegt werden müssen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wenn ich die Terminierung des durch die Wüsten wandernden Turniers ansehe, wird ja schon mal das Heimspiel der SG gegen den SCM verlegt werden müssen.

    Direkt in den Turnierzeitraum der Vereins-WM, fällt nur der 4. Spieltag der HBL. Allerdings ist zwischen Turnierende am 3.10. und dem 5. Spieltag 5.10./6.10., auch nicht viel Luft.

  • Ach Sören, betrifft aber nicht die Legende aus der Börde. Die steigt erst im Achtelfinale des DHB-Pokals ein.


    Am 1. Spieltag gibt es noch eine Terminüberschneidung mit den Rückspielen der Qualirunde für die European League. Betrifft dann eventuell Melsungen und Gummersbach.

  • Wenn ich die Terminierung des durch die Wüsten wandernden Turniers ansehe, wird ja schon mal das Heimspiel der SG gegen den SCM verlegt werden müssen.

    Das „Wüstenturnier“ ist vom 27.09. - 03.10. das Heimspiel gegen den SCM vom 10.10. - 13.10.

    Also warum sollte das verlegt werden?

  • Mein Fehler, hab aus 13.10. 03.10. gemacht im Kopf.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Beim Fußball wird zumindest bekanntgegeben, wann der Spielplan veröffentlicht wird. Weiß nicht, warum das der Handball nicht schafft.

    Im shz.de steht:

    Die HBL will am Freitag, 19. Juli, die ersten neun Spieltage der Saison 2024/2025 veröffentlichen.

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Anzeige