1. bis 3. Oktober das sind 3 Tage, da sollte ein kurzer Blick in den Kalender genügen
DYN wird wohl auch noch ein Mitspracherecht haben.
1. bis 3. Oktober das sind 3 Tage, da sollte ein kurzer Blick in den Kalender genügen
DYN wird wohl auch noch ein Mitspracherecht haben.
Wird wohl nicht so einfach sein, da DYN auch noch etwas zu sagen hat.
Und ja es geht nicht nur darum ist die Halle für 3 Stunden frei, sondern habe ich genug ehrenamtlichen Personal, wie schaffe ich es den blauen Boden zu verlegen etc.
Es wäre jetzt aber höchste Zeit die Pokaltermine mitzuteilen. Sind ja nur noch drei Wochen.
Es wäre jetzt aber höchste Zeit die Pokaltermine mitzuteilen. Sind ja nur noch drei Wochen.
Sind die schon terminiert?
Eben nicht und wenn man entweder nach Hagen fahren will oder in die Eberthalle, sollte es doch möglich sein von den Verantwortlichen rechtzeitig die genauen Daten zu nennen. Alles andere als Zuschauerfreundlich.
Dann fahr in die HBL-Zentrale und hau mal richtig auf den Tisch.
Für die Spielansetzungen wird es mal Zeit
Ich würde mal davon ausgehen, daß die meisten Spiele am 3 Oktober sein werden.
Denn da können die Vereine mit Events, wie einem Familientag den ein oder anderen Zuschauer mehr in die Hallen locker.
Spielansetzungen sieht man jetzt bei Handball World. Alle bis auf das Spiel Hamburg -Kiel sind am 2.10.
19:00 Uhr VfL Lübeck Schwartau vs. TSV Hannover-Burgdorf
19:00 Uhr Eulen Ludwigshafen vs. TBV Lemgo Lippe
19:00 Uhr HC Elbflorenz 2006 vs. Bergischer HC 06
19:00 Uhr Füchse Berlin vs. FRISCH AUF! Göppingen
19:00 Uhr HSC 2000 Coburg vs. TVB Stuttgart
19:00 Uhr TuS N-Lübbecke vs. SC DHfK Leipzig
19:00 Uhr HC Empor Rostock vs. HSG Nordhorn-Lingen
19:30 Uhr HC Erlangen vs. VfL Gummersbach
19:30 Uhr ASV Hamm-Westfalen vs. TuSEM Essen
19:30 Uhr HBW Balingen-Weilstetten vs. HSG Wetzlar
19:30 Uhr SG BBM Bietigheim vs. ThSV Eisenach
19:30 Uhr VfL Eintracht Hagen vs. Rhein-Neckar Löwen
Donnerstag, 03.10.2024
15:00 Uhr Handball Sport Verein Hamburg vs. THW Kiel
Ich würde mal davon ausgehen, daß die meisten Spiele am 3 Oktober sein werden.
Denn da können die Vereine mit Events, wie einem Familientag den ein oder anderen Zuschauer mehr in die Hallen locker.
Das war halt die Frage. Es kam offensichtlich anders und die meisten entschieden sich für ein Abendspiel am 2. Oktober. Kann ich auch damit leben, am nächsten Tag ist frei und somit halt Familientag mal ohne Handball.