Spiel für Spiel

• Der Pfiff kam einfach viel zu früh von den Schiedsrichtern.

Selbst wenn es Schritte gewesen sind: Die Schiedsrichter haben das nicht mal angezeigt und haben das m.E. auch nicht gesehen bzw. entschieden.

Man sieht in der Übertragung zwar, wie genau das zu Huber gesagt wird, aber dein Erachten ist natürlich ein starkes Gegenargument. Ich schenk dir sogar den Timestamp: 1:50:00

Die Kraft in uns.

• Man sieht in der Übertragung zwar, wie genau das zu Huber gesagt wird, aber dein Erachten ist natürlich ein starkes Gegenargument. Ich schenk dir sogar den Timestamp: 1:50:00

Die Schiedsrichter haben keine Schritte gesehen, sonst hätten sie es angezeigt. Das ein Schiedsrichter im Nachgang der Situation bei den Beschwerden scheinbar auf einen Schrittfehler aufmerksam macht, ist m.E. purer Selbstschutz. Die Schiedsrichter zeigen den Schrittfehler nicht mal an, als die Halle wegen deren Entscheidung kochte.

• Das war bei Balingen vs. BHC der 11. Spieltag.

Für mich unverständlich das immer noch so viele Abspielfehler im BHC Spiel sind.

Daher muss das Team mit dem einen etwas glücklichen Punkt zufrieden sein.

• Die Schiedsrichter haben keine Schritte gesehen, sonst hätten sie es angezeigt. Das ein Schiedsrichter im Nachgang der Situation bei den Beschwerden scheinbar auf einen Schrittfehler aufmerksam macht, ist m.E. purer Selbstschutz. Die Schiedsrichter zeigen den Schrittfehler nicht mal an, als die Halle wegen deren Entscheidung kochte.

Und selbst wenn, es war - dann wohl zufällig - die völlig richtige Entscheidung, entsprechend kein Grund hier ein Thema aufzumachen.

Die Kraft in uns.

• Am Ende ein glücklicher Punkt für den BHC, laut Medienberichten gab es wohl nur einen gesunden Rechtshänder (granlund) im Rückraum. Für Balingen aber auch ein glücklicher Punkt, der BHC war in der Anfangsphase drückend überlegen.

Schiris mit vielen strittigen Pfiffen auf beiden Seiten. Gefühlt gleich verteilt.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Am Ende ein glücklicher Punkt für den BHC, laut Medienberichten gab es wohl nur einen gesunden Rechtshänder (granlund) im Rückraum. Für Balingen aber auch ein glücklicher Punkt, der BHC war in der Anfangsphase drückend überlegen.

Schiris mit vielen strittigen Pfiffen auf beiden Seiten. Gefühlt gleich verteilt.

Na gut, Servos war auch noch gesund. Ironisch, dass Granlund von allen am ehesten so spielt, als wäre er nicht gesund.

Die Kraft in uns.

• Na gut, Servos war auch noch gesund. Ironisch, dass Granlund von allen am ehesten so spielt, als wäre er nicht gesund.

Ich würde gerne das Wort etatmäßig kaufen und in meine Aussagen einfügen. Jugend forscht ist gut und Servos ein guter Spieler, hilft in einem Spitzenspiel aber auch nur zeitweise. Der wird noch viel besser werden.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Dramatisch, spannend, eng - die 2.HBL.

Jetzt sind auch die restlichen Spieltage 2025 terminiert.

Der Spielplan der 2. HBL
    Der Spielplan der 2. Handball-Bundesliga: Alle aktuellen Termine und Begegnungen auf einen Blick. Verfolge die spannenden Duelle, finde die nächsten Spiele…
    www.daikin-hbl.de

Anzeige