Welcher Trainer fliegt als Erstes in der Saison 2024/25?

• Das meinte ich nicht. Mir stelle sich die Frage was die Eulen mit Hinze zu tun haben?

Hoppla!

Nicht Eulen sondern Löwen. Kleines Verschreiberle. Logisch.

Entweder man redet über Meinungsfreiheit oder man hat sie! Und ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn hier irgendein Würstchen jemand anderen diffamiert oder den Mund verbieten will, nur weil dieser eine andere Meinung hat!

Alles für den Dackel, alles für den Klub!

• Johannes Sellin behauptet die Führung. Überrascht nach 3 Spieltagen und 3 Niederlagen nicht besonders. Muß aber auch nichts weiter bedeuten. Sein Vorgänger auf dem Trainerposten, hatte in der speziellen Umfrage auch häufig die Spitzenposition inne und dennoch wurden andere Kandidaten beurlaubt.

• Lt René Selkes Interview gestern bei DYN ist alles bestens, Johannes hat die volle Rückendeckung und Differenzen werden demnach nur von außen hereingetragen.

Alles prima, fehlt eigentlich nur noch die Aussage aus der letzten Saison "Wir werden mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun haben"! :wall:

• Lt René Selkes Interview gestern bei DYN ist alles bestens, Johannes hat die volle Rückendeckung und Differenzen werden demnach nur von außen hereingetragen.

Alles prima, fehlt eigentlich nur noch die Aussage aus der letzten Saison "Wir werden mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun haben"! :wall:

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.....;-)

Abgesehen davon, dass man seinen Tipp jetzt auch noch ändern kann, hat das HE Orakel mal wieder gesprochen. Besser als Delphi und Krake Paul zusammen.

• Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.....;-)

Abgesehen davon, dass man seinen Tipp jetzt auch noch ändern kann, hat das HE Orakel mal wieder gesprochen. Besser als Delphi und Krake Paul zusammen.

Funkruf muß nur noch das Enddatum ändern, dann ist damit Schluß.

Anzeige