Das meinte ich nicht. Mir stelle sich die Frage was die Eulen mit Hinze zu tun haben?
Hoppla!
Nicht Eulen sondern Löwen. Kleines Verschreiberle. Logisch.
Das meinte ich nicht. Mir stelle sich die Frage was die Eulen mit Hinze zu tun haben?
Hoppla!
Hoppla!
Eulen, Löwen... völlig egal, hauptsache Fische! 😜😇
Johannes Sellin behauptet die Führung. Überrascht nach 3 Spieltagen und 3 Niederlagen nicht besonders. Muß aber auch nichts weiter bedeuten. Sein Vorgänger auf dem Trainerposten, hatte in der speziellen Umfrage auch häufig die Spitzenposition inne und dennoch wurden andere Kandidaten beurlaubt.
Lt René Selkes Interview gestern bei DYN ist alles bestens, Johannes hat die volle Rückendeckung und Differenzen werden demnach nur von außen hereingetragen.
Alles prima, fehlt eigentlich nur noch die Aussage aus der letzten Saison "Wir werden mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun haben"!
Nun hat es doch die Nr. 1 der Umfrage getroffen. Ging ja dann doch recht schnell in dieser Saison.
Lt René Selkes Interview gestern bei DYN ist alles bestens, Johannes hat die volle Rückendeckung und Differenzen werden demnach nur von außen hereingetragen.
Alles prima, fehlt eigentlich nur noch die Aussage aus der letzten Saison "Wir werden mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun haben"!
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.....;-)
Abgesehen davon, dass man seinen Tipp jetzt auch noch ändern kann, hat das HE Orakel mal wieder gesprochen. Besser als Delphi und Krake Paul zusammen.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.....;-)
Abgesehen davon, dass man seinen Tipp jetzt auch noch ändern kann, hat das HE Orakel mal wieder gesprochen. Besser als Delphi und Krake Paul zusammen.
Funkruf muß nur noch das Enddatum ändern, dann ist damit Schluß.
Na dann , ist der Abstieg von Erlangen ja schon besiegelt .
Schwalbe braucht wohl das Geld nachdem er beim HSV kein Amt mehr begleitet.
Nun hat es doch die Nr. 1 der Umfrage getroffen. Ging ja dann doch recht schnell in dieser Saison.
. . . Und Favorit auf die Nummer 2 ist der Nachfolger von 1
War irgendwie klar, dass Erlangen als erstes wechselt. Bin mal gespannt, wer als nächstes kommt. Sehe momentan noch niemanden so richtig.
Ich kann mir vorstellen, dass der HCE das Novum schafft, dass sie die erste und die zweite Trainerentlassung anbieten! 🫣