Ist das noch Vorabendkrimi oder schon Tatort?
9. Spieltag: SC Magdeburg - TBV Lemgo
-
-
Ist das noch Vorabendkrimi oder schon Tatort?
Tatort ist langweiliger.
-
-
So ewig lang kann Florian Kehrmann eigentlich nicht gewartet haben. Anpfiff des Spiels war um 18 Uhr und der DYN-Übertragung kann man entnehmen, dass das Spiel 1:40 Stunden gedauert hat, d.h. es war ca. 19:40 Uhr beendet. Die HBL schreibt vor, dass die Pressekonferenz frühestens 15 Minuten nach Spielende beginnen darf und @Michmes Smartwatch zeigt zu Beginn der Pressekonferenz 20:06 Uhr. Florian Kehrmann kann also maximal zehn Minuten gewartet haben - das wäre sicherlich nicht schön, aber in meinen Augen auch kein Grund für so einen Abgang.
Wer auch immer Du bist, Du bist genial! Du hast mir den Abend gerettet und ich schlage Dich hiermit für den Pulitzer Preis 2024 vor. Das ist sensationell! Danke
-
So ewig lang kann Florian Kehrmann eigentlich nicht gewartet haben. Anpfiff des Spiels war um 18 Uhr und der DYN-Übertragung kann man entnehmen, dass das Spiel 1:40 Stunden gedauert hat, d.h. es war ca. 19:40 Uhr beendet. Die HBL schreibt vor, dass die Pressekonferenz frühestens 15 Minuten nach Spielende beginnen darf und @Michmes Smartwatch zeigt zu Beginn der Pressekonferenz 20:06 Uhr. Florian Kehrmann kann also maximal zehn Minuten gewartet haben - das wäre sicherlich nicht schön, aber in meinen Augen auch kein Grund für so einen Abgang.
Japp um 19:40 bekommt Flo wie Benno eine gelbe Karte gezeigt. Der war warum auch immer angefressen. Seine KM haben mit ihren 3 Freien dafür gesorgt, dass man nichts mitnehmen konnte. Ich denke, wenn dann sollte er über die Chancenauswertung seiner Mannschaft sauer sein. 8:17 bei den Paraden. Sagt er in der 2. Auszeit nach 41 Minuten auch. Die verworfenen sind Mist. Zu den Schiris verbietet sich jedes Wort. Die haben aber letzendlich wie immer gepfiffen (freie Wurfchancen abgepfiffen). Und dabei letztlich keinen bevor- und benachteiligt. Das ist dabei ja wichtig. Einzig die unterschiedlich Auslegung von Zeitspiel war etwas verwirrend. Beim SCM in den letzten 10 Minuten nach spätestens 30 Sekunden und bei Lemgo gibt es erste und zweite Welle, dann Umstellung auf 7 gegen 6. Und dann kam frühestens nach 60 Sekunden der Arm. Als Beispiel einfach mal das Tor von Speedy bei 40:37 zum 23:17. Auszeit ist dann bei 41:15. Lemgo schmeißt den Ball nach etwas über 42 Minuten Richtung RA ins Aus. Da sind über 80 Sekunden Angriff gespielt und es ist noch kein Arm von den Schiris oben.
-
-
Freundschaft!
Der war warum auch immer angefressen.
Der hat schweren Morbus Komplexe. Was den SCM angeht, hat der eine amtliche Macke.
-
Die Basis, auf der hier diskutiert wird, ist ziemlich dünn. Ich habe für dieses Blatt in meinem Leben noch keinen Pfennig/Cent ausgegeben und gedenke, daran festzuhalten.
Es gibt einen Hollywood-Reißer namens 8 Blickwinkel. Guter Film wie ich finde.
Es gibt eine Zahl X an handelnden Personen und die erzählen alle ihre Version einer Geschichte und das kann sogar ohne Hintergedanken passieren, weil man es schlicht nicht besser weiß.
Es gibt aber auch eine Zahl 2 + X Leuten, die es genau wissen müssen und wenn die sich dazu nicht äußern, um die Sache aufzuklären, aus welchen Gründen auch immer, weil es unter ihrer Würde ist, man noch gnatzig ist, oder es war doch gar nichts, scheißegal, das wirkt dann aber auch wie vorgeschoben, weil es evtl. doch was gab, einen Vorfall oder eine Abfolge davon, man also eigentlich weiß, dass man sich selber nicht korrekt verhalten hat und beschließt nun lieber zu schweigen bis eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird. Kann klappen, muss aber nicht.
Also man könnte es klarstellen, aber dann steht 1 oder beide Trainer dumm da, weil sie sich gezofft haben und selbst wenn es nur 1 war, dann deckt der andere ihn, weil man ja auch weiter zwangsläufig miteinander auskommen muss.
Man lächelt und schweigt es weg.
-
-
Und die nächste Weltverschwörung löst sich in heiße Luft auf. Danke Arcosh
-
Völlig ohne Schuldzuweisungen, aber eins kann mir keiner erzählen, nämlich, dass einfach gar nichts war.
Irgendwas war, aber man zieht es vor darüber zu schweigen.
Das unnötig viel Bohej darum entstanden ist, keine Frage.
-
-
Wer auch immer Du bist, Du bist genial! Du hast mir den Abend gerettet und ich schlage Dich hiermit für den Pulitzer Preis 2024 vor. Das ist sensationell! Danke
Und das muss ein weit entfernter User machen? Wenn doch viel mehr Personen direkt beteiligt waren. Was ich immer noch nicht verstehe, warum erzählt man auf der PK, das es "Probleme" mit der Uhrzeit gab, wenn Acrosh hier doch einfach Nachweisen kann, das es nur ein paar Minuten gewesen sein können.
- das wäre sicherlich nicht schön, aber in meinen Augen auch kein Grund für so einen Abgang.
Ich glaube das sollte zu 100 % klar sein, natürlich war das in Kombination mit Spiel und Spielausgang