17. Spieltag: TBV Lemgo - THW Kiel

• Wie erklärst du dir denn diese schlechte Leistung von einem deiner besten Schiedsrichter?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

• Wie erklärst du dir denn diese schlechte Leistung von einem deiner besten Schiedsrichter?

Es liefen mehrere Spiele parallel; hab nicht alles gesehen.

Was mich gestört hat, war die nicht gegebene Zeitstrafe gegen Wiencek (als Jicha die Strafe bekam).

Und die Zeitstrafe am Ende wegen des Klatschens (das sie wohl falsch interpretiert haben) hätte man weglassen können.

Mehr Falsches hab ich nicht gesehen, aber wie gesagt: Ich hab nicht alles geguckt.

• Ich werfe mal Brandbeschleuniger in den Thread.

Florian Kehrmann lobte auf der PK die Schiedsrichter für eine exzellente Leistung.

Soll er sich über die Schiris noch beklagen, was auch er sonst gerne tut. Das wäre ja wohl der Gipfel.

• Was mich gestört hat, war die nicht gegebene Zeitstrafe gegen Wiencek (als Jicha die Strafe bekam).

Also das sehe ich ganz anders. Hutecek geht rein und Wiencek nimmt ihn an der Brust an. Dann sinkt Hutecek dahin (Erdanziehungskraft zu groß oder Schwächeanfall?) und der Arm von Wiencek rutsch gegen das Kinn, worauf Hutecek deutlich anzeigt, dass er im Gesicht getroffen wurde. Freiwurf für Lemgo und sonst nichts.

• Also das sehe ich ganz anders. Hutecek geht rein und Wiencek nimmt ihn an der Brust an. Dann sinkt Hutecek dahin (Erdanziehungskraft zu groß oder Schwächeanfall?) und der Arm von Wiencek rutsch gegen das Kinn, worauf Hutecek deutlich anzeigt, dass er im Gesicht getroffen wurde. Freiwurf für Lemgo und sonst nichts.

Und genau das wird gepfiffen. Freiwurf für Lemgo.

Allerdings geht Jicha ab wie Schmidts Katze und bekommt dafür dann die 2min.

• Und genau das wird gepfiffen. Freiwurf für Lemgo.

Allerdings geht Jicha ab wie Schmidts Katze und bekommt dafür dann die 2min.

das war doch der Klassiker:
    Wo war der Kopf? Ziemlich weit unten.

Fand ich auch so in Ordnung, dass es einfach eine Freiwurf gab.

Anzeige