17. Spieltag: VfL Gummersbach - Füchse Berlin

• Berlin hat gestern (mal) nicht wegen einer überragenden Angriffsleistung gewonnen, TW war auch eher mittel, hat aber in den ganz brenzligen Situationen ein oder zwei sehr wichtige Bälle gehalten.

So „mittel“ darf Dejan gern immer sein.

37,5%.

:hi:

• Blödsinn:Schwachsinn= Unentschieden :!: :hi:

Danke für deine Mühe. Ist gekauft.

Natürlich ist die Oper erst zu Ende, wenn die dicke Frau nicht mehr rumkreischt, aber streng genommen sind jedwede Hochrechnungen genauso Banane wie Zuschreibungen von noch nicht ausgespielten Platzierungen.

Meine ehrliche Meinung dazu ist aber tatsächlich, dass die Turngemeinde die besten Chancen hat.

Alles andere wird man sehen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir lassen ja auch Andersson 15 Minuten zu lange alles verballern. Das ist also nur gerecht! :lol:

Die Bilanz von Lasse A. dürfte imner noch um 500 % besser sein als die von Mahe'.

Aber Mahe' war nur der Punkt uffm I.

Der Rest auch zu fehlerbehaftet. Euch hat ne solide Leistung und ein guter dicker Milo gereicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So „mittel“ darf Dejan gern immer sein.

37,5%.

:hi:

Oha, wenn man sich mit nem halben Arsch auf das Gefühl verlässt. Habe zwar die ersten 15 Minuten verpasst, aber das alleine kann es nicht gewesen sein.

Okay dann schließe ich den dicken Dejan in die gute Abwehrleistung mit ein :thumbup:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Leute, es heißt, der nicht mehr ganz so dicke Dejan. :hi: Der Milo ist schon eine Klasse im Tor.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber schon noch ziemlich stämmig. Aber das gehört so. Ich mag den Kerl.

Zweimal im Jahr mag ich ihn nicht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige