Berlin hat gestern (mal) nicht wegen einer überragenden Angriffsleistung gewonnen, TW war auch eher mittel, hat aber in den ganz brenzligen Situationen ein oder zwei sehr wichtige Bälle gehalten.
So „mittel“ darf Dejan gern immer sein.
37,5%.
Berlin hat gestern (mal) nicht wegen einer überragenden Angriffsleistung gewonnen, TW war auch eher mittel, hat aber in den ganz brenzligen Situationen ein oder zwei sehr wichtige Bälle gehalten.
37,5%.
Alles anzeigenRestprogramm Melsungen (-4)
H: Göppingen, Stuttgart, Leipzig, Kiel, Gummersbach, Löwen, Wetzlar, Eisenach, Lemgo
A: Göppingen, Magdeburg, Flensburg, Hamburg, Bietigheim, Erlangen, Hannover, Berlin, Potsdam
Restprogramm Magdeburg (-7)
H: Eisenach, Erlangen, Melsungen, Potsdam, Berlin, Stuttgart, Löwen, Hamburg, Hannover, Flensburg
A: Kiel, Göppingen, Eisenach, Leipzig, Wetzlar, Gummersbach, Potsdam, Erlangen, Lemgo, Bietigheim
Restprogramm Berlin (-8)
H: Potsdam, Flensburg, Wetzlar, Hamburg, Hannover, Bietigheim, Eisenach, Melsungen, Gummersbach
A: Lemgo, Leipzig, Magdeburg, Erlangen, Kiel, Göppingen, Stuttgart, Löwen
Grün = Spitzenspiel Zuhause
Gelb = potentiell knifflig
Rot = Spitzenspiel Auswärts
Magdeburg hat das klar beste Restprogramm, hingegen Melsungen fast alle Topteams Auswärts...
Blödsinn:Schwachsinn= Unentschieden
Danke für deine Mühe. Ist gekauft.
Natürlich ist die Oper erst zu Ende, wenn die dicke Frau nicht mehr rumkreischt, aber streng genommen sind jedwede Hochrechnungen genauso Banane wie Zuschreibungen von noch nicht ausgespielten Platzierungen.
Meine ehrliche Meinung dazu ist aber tatsächlich, dass die Turngemeinde die besten Chancen hat.
Alles andere wird man sehen.
Wir lassen ja auch Andersson 15 Minuten zu lange alles verballern. Das ist also nur gerecht!
Die Bilanz von Lasse A. dürfte imner noch um 500 % besser sein als die von Mahe'.
Aber Mahe' war nur der Punkt uffm I.
Der Rest auch zu fehlerbehaftet. Euch hat ne solide Leistung und ein guter dicker Milo gereicht.
37,5%.
Oha, wenn man sich mit nem halben Arsch auf das Gefühl verlässt. Habe zwar die ersten 15 Minuten verpasst, aber das alleine kann es nicht gewesen sein.
Okay dann schließe ich den dicken Dejan in die gute Abwehrleistung mit ein
Leute, es heißt, der nicht mehr ganz so dicke Dejan. Der Milo ist schon eine Klasse im Tor.
Aber schon noch ziemlich stämmig. Aber das gehört so. Ich mag den Kerl.
Aber schon noch ziemlich stämmig. Aber das gehört so. Ich mag den Kerl.
Zweimal im Jahr mag ich ihn nicht