Er nähme einen Spieler mit Stand jetzt. Wildern ist ein bisl übertrieben
Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach?
-
-
Man könnte den Verdacht haben, das Kaufmann den Verein komplett zerstören will.
Da muss man Kaufmann dann aber schon sehr viel böswilliges unterstellen, was ich nicht tue. Dass ein gehender Trainer ggf. auch 1-2 weitere Personen mitnimmt, oder diese ihm folgen wollen, ist jetzt nicht ganz ungewöhnlich
-
-
sind doch alles Spieler/Verantwortliche mit #tellthetruth die Eisenach aktuelle "verlassen"?!
-
Danke für deinen Ratschlag. Der User hatte mich direkt zitiert und angefragt, daher auch meine Antwort. Gestern hat der neue "Superstar" ja nicht so dolle performed. Der muss erstmal in einem Topteam mittelfristig beweisen, was er drauf hat, dann kann man ihm seine Lorbeeren die er hier schon im Voraus erhält gern überreichen. Es gibt weltweit im Männerhandball kein größeres Talent als ihn derzeit. Was er draus macht ist ne andere Sache und deshalb eben spannend, zumindest für mich.
der hat Melsungen im Alleingang abgeschossen, das ist kein Witz.
-
-
Warum? Die MT wird schließlich auch nur mit Frikadellen, Luft, Liebe, Bescheidenheit, Demut, Gottvertrauen, Fleiß und ohne viel Geld deutscher Meister.
Editha: Habe die ahle Worscht vergessen.
Ist zwar auch OT, aber die MT hat Parando und Hannover halt Prokop. Das sollte deine Frage beantworten
-
der einzige der gefühlt Tore wirft in Eisenach. 😂
-
-
Das hatte Julius Kühn bei der MT früher auch gemacht und die Gegner reihenweise abgeschossen. Wo spielt er heute? Was ist aus ihm geworden? Grgic muss auf Dauer zeigen wie gut er ist. Am besten geht er zu Prokop.
P.S. dass er gegendie MT ein Top Spiel gemacht hat ist bekannt, nur allein hat er sie nicht abgeschossen. Eisenach hat mit einem Buzzerbeater glücklich gewonnen. Das war dann Vistorop.
-
Das hatte Julius Kühn bei der MT früher auch gemacht und die Gegner reihenweise abgeschossen. Wo spielt er heute? Was ist aus ihm geworden? Grgic muss auf Dauer zeigen wie gut er ist. Am besten geht er zu Prokop.
So sieht’s aus !
-
-
... Grgic muss auf Dauer zeigen wie gut er ist. Am besten geht er zu Prokop.
Warum?
-
Warum?
Weil der fähig ist und in Hannover eine junge gute Truppe zusammenbaut.
-
-
P.S. dass er gegendie MT ein Top Spiel gemacht hat ist bekannt, nur allein hat er sie nicht abgeschossen. Eisenach hat mit einem Buzzerbeater glücklich gewonnen. Das war dann Vistorop.
Seitdem haben sich aber die Spielsysteme der meisten Mannschaften grundlegend geändert. So wie heute gespielt wird, wäre Kühn noch ein guter aber kein herausragender Spieler.
-
Seitdem haben sich aber die Spielsysteme der meisten Mannschaften grundlegend geändert. So wie heute gespielt wird, wäre Kühn noch ein guter aber kein herausragender Spieler.
Mag ja alles sein, ist aber o.T. Es ging um Grgic und der werte User war der Meinung, dass er die MT allein abgeschossen hat. Was nicht ganz stimmt. Solche Spiele hatte Kühn in seiner Debütsaison bei der MT reihenweise gehabt. Was aus ihm letztlich geworden ist, ist hinlänglich bekannt.
-
-
Ist zwar auch OT, aber die MT hat Parando und Hannover halt Prokop. Das sollte deine Frage beantworten
Parrondo ist natürlich international eine größere Nummer als Prokop, aber warum sollte Prokop nicht auch mal einen Titel holen, wenn er eine titelfähige Truppe beisammen hat?
Ob dazu ein Grgic reicht bezweifle ich auch, aber generell sehe ich jetzt einen Prokop dazu nicht weniger in der Lage als Wiegert oder Machulla z. B.