18. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg

• Heißt also, freiwillig wohl eher nicht.

Und ?

Was ist das Problem?

Wenn der Deckel drauf ist, wird er möglicherweise ein paar Sekunden spielen, wenn nicht, dann eher nicht. Ich verstehe die ganze Diskussion hier gerade nicht. Beide Mannschaften werden wohl mit dem bestmöglichen Aufgebot anfangen und versuchen, damit auch so lange wie möglich zu spielen. Ist ja kein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es ging darum, wer spielt, wenn OIM dabei sein sollte.

Wohl eher nicht der Youngster.

Oder auch, nur weil ein Youngster mitgenommen wird, schließt es den Einsatz von OiM eher nicht aus.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Es ging darum, wer spielt, wenn OIM dabei sein sollte.

Wohl eher nicht der Youngster.

Oder auch, nur weil ein Youngster mitgenommen wird, schließt es den Einsatz von OiM eher nicht aus.

Warum sollte auch ein Youngster spielen wenn OIM einsatzfähig wäre? Die Frage erschließt sich mir nicht.

• Warum sollte auch ein Youngster spielen wenn OIM einsatzfähig wäre? Die Frage erschließt sich mir nicht.

War nicht die Aussage, dass die Mitnahme des Youngsters eher auf einen Nichteinsatz von OIM hindeuten würde?

Das sehe ich nicht so.

Das einzige was wirklich darauf hinweisen würde, wäre, wenn er nicht im Bus sitzt.

Ansonsten werden wir es erst heute Abend sehen.

Gilt übrigens für Dule genauso.

In Kiel rechnet man wohl eher mit einem Einsatz von OIM,

jedenfalls die schreibende Zunft.

• Mittwoch sprach Wiegert bei OIM noch von einem Langzeitverletzten. Wir werden sehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

• Jicha sah Dule auch nicht spielfähig ;)

Aber vielleicht war da im Interview auch nur das Spiel heute gemeint, da er ja wusste, dass Dule bei der WM weiterspielen würde.

Und für heute… vielleicht tickt Dule ja auch so wie Jicha damals. Ob ich das dann allerdings gut finden soll?

• Dule ist ein Kämpfer und weiß wie jeder von uns hier, wie wichtig das Spiel heute ist.

Wenn es irgendwie gehen sollte, wird er dabei sein.

Danach hat er ein paar Wochen Zeit....

Bin äußerst gespannt darauf, wie Skippy sich präsentieren wird...

• Egal wie Skippy offensiv wirbelt, in der Abwehr wird er nie Dules Niveau erreichen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Egal wie Skippy offensiv wirbelt, in der Abwehr wird er nie Dules Niveau erreichen.

Mir würde es erst einmal reichen, wenn er im Angriff zündet. Die Abwehr auf den Halbpositionen ist ein ungelöstes Problem. Von den Halben, insbesondere auf der rechten Seite, glänzt bisher leider keiner.

• Für die Abwehr wurde Skippy auch nicht verpflichtet 😉

Sie haben sich schon erhofft, dass er auch in diese Rolle hineinwächst. Wie heißt es doch so schön, wer Weltklasse sein möchte, muß auch Abwehr können. Aber bisher ist er weder im Angriff noch in der Abwehr Weltklasse.

• Och nöööö. Sully fehlt auch und muss wohl operiert werden.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Och nöööö. Sully fehlt auch und muss wohl operiert werden.

Diesmal die Hiobsbotschaft schon vor dem Anpfiff. Man oh man, schlimmer geht immer.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige