Ich finde, es war noch allem im Rahmen.
Die Mehrheit in der Ostseehalle fand das aber wohl nicht so im Rahmen, jedenfalls bei Gisli, bei Winczek wurde es natürlich gefeiert
Die Mehrheit in der Ostseehalle fand das aber wohl nicht so im Rahmen, jedenfalls bei Gisli, bei Winczek wurde es natürlich gefeiert
Also, das ist doch Geplänkel wenn ich da an die Derbys zu Zeiten von Boldsen zB denke.
Kann in den Hallen halt auch mal ein bisschen hitziger werden. Gehört dazu.
Nach einer "Auseinandersetzung" haben die sich auch direkt die Hand gegeben. So soll das
Kretsche und Kollege sagten nach dieser Situation sinngemäß 'Ehrlich war der Handschlag nicht'.
Dem Würde ich so recht geben, der fand nur aus formalen Gründen statt, war aber nicht aufrichtig.
Wer von euch ist live dabei?
Ich
Du hattest also Spaß am Wochenende
Ich denke du auch
Kretsche und Kollege sagten nach dieser Situation sinngemäß 'Ehrlich war der Handschlag nicht'.
Dem Würde ich so recht geben, der fand nur aus formalen Gründen statt, war aber nicht aufrichtig.
Das seh ich auch so. Gislis Gesicht sprach Bände.
Ich denke du auch
Nur so ein klitzekleines Bisschen
Bei Kretzsche war es stets immer ehrlich? Würde mich sehr wundern. Ist auch spontan aus dem Geschehen mit viel Emotionen heraus kaum zu erwarten.
Entscheidend ist doch, was nach dem Spiel ist. Patrick hat sich jedenfalls im Interview mit Anett Sattler unmittelbar nach dem Spiel positiv über Gisli geäußert. So soll es doch sein.
Nur so ein klitzekleines Bisschen
Ach was, ein bisschen mehr war es schon
Ach was, ein bisschen mehr war es schon
Die Nacht durchgefeiert?
Bin heute jedenfalls schwer aus den Federn gekommen
Bin heute jedenfalls schwer aus den Federn gekommen
Dann war es ein guter Abend
Dann war es ein guter Abend
Jupp
yes !!!
Habe ich anders empfunden. Natürlich lächeln die sich nicht dabei an. Aber kann ja jeder anders interpretieren.