18. Spieltag: HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen

• Die Ausfälle klingen für mich zwar nicht wie eine Hamburger Favoritenrolle, aber immerhin wie 50:50.

50:50 hats ziemlich genau getroffen. Waren am Ende zwar "nur" 30:30, aber die Tendenz immerhin stimmt. ;)

Das Unentschieden fühlt sich ein wenig wie eine Niederlage an, angesichts der +3 einigen Minuten vor Schluss. Aber es hätte auch andersrum ausgehen können, wenn Robin Haug nicht den vorletzten Wurf abgewehrt hätte. Naja, hätte, hätte Fahrradkette. :cool:

Alles in allem bin ich mit dem Unentschieden gegen die Rhein-Neckar Löwen zufrieden. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Verrückte letzte Minuten. Das Unentschieden war am Ende irgendwie gerecht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

• So langsam sieht es hinter dem Hamburger Tor aus wie in einem Möbelhaus.

Du meinst die Stehtische?

War das früher nicht der VIP-Bereich? Bislang konnten die VIPs dort immerhin sitzen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

• Was soll man zu dem Spiel direkt nach der WM sagen? Verdientes Unentschieden zweier Teams mit sehr übersichtlicher Leistungsbereitschaft, -möglichkeit. Dazu die beiden unfittesten und mit Abstand schlechtesten SR des DHB.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige