19. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen

• Das ist der SCM aber auch, wenn ich mal daran erinnern darf, wo wir hergekommen sind ;) Die Geduld der (vieler) Fans hing da übrigens so manche Saison mit Benno an einem sehr seidenen Faden.

Hat ja auch viel zu lange gedauert. Marc Henri hat schon 2011 den 3-Jahresplan für die CL-Teilnahme ausgerufen. Wir hingen ja 10 Jahre dem 3-Jahresplan hinterher.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hat ja auch viel zu lange gedauert. Marc Henri hat schon 2011 den 3-Jahresplan für die CL-Teilnahme ausgerufen. Wir hingen ja 10 Jahre dem 3-Jahresplan hinterher.

Bei Ausruf gabs aber auch noch 3 CL Plätze und den 3. Platz gabs ja schon eher.

• Freundschaft!

Hat ja auch viel zu lange gedauert. Marc Henri hat schon 2011 den 3-Jahresplan für die CL-Teilnahme ausgerufen. Wir hingen ja 10 Jahre dem 3-Jahresplan hinterher.

War das so? Ich kann mich gar daran erinnern. Ich weiß nur noch 2020.

• Freundschaft!

War das so? Ich kann mich gar daran erinnern. Ich weiß nur noch 2020.

Nicht öffentlich, aber so als Strategiepapier oder Businessplan vor Sponsoren.

Das war meinerseits aber nicht ernsthaft als Vorwurf gemeint.

Gerade in der Rückschau war das ja nicht unbedingt realistisch.

Aber vielleicht dachte Marc Henri, dass Sponsoren sowas hören wollen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Beitrag von jango ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Threat ().
Anzeige