Montag, 15. September 2025
04. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Für einen der beiden wird es danach wieder Diskussionen geben. Ich hoffe auf eine überzeugende Leistung der SG um Ruhe zu bekommen!
-
Gab's heute früh schon eine Krisensitzung in Flensburg, weil man nach 3 Spieltagen nur 4:2 Punkte hat. Ist Pajo noch da?

Geplant hat man sicherlich mit 6:0 Punkten. Aber nicht alle Pläne funktionieren und 31 Spiele folgen ja noch in der HBL. Ok, man muss schnell die Kurve bekommen, damit das Gedöns von außen aufhört. Aber ob das nun gegen die TSV schon funktioniert? Beide Teams suchen offenbar noch ihre Form. Könnte ein interessanter Schlagabtausch werden, im wörtlichen Sinne.
-
Das meinte ich...

-
Schade, dass Burgdorf durch die Verletzung von August Pedersen nicht mit der "Flensburger Flügelzange" Pedersen-Steinhauser bei der SG antreten kann. Vielleicht reicht es ja trotzdem zum zweiten Auswärtssieg in dieser Saison ...
-
Schade, dass Burgdorf durch die Verletzung von August Pedersen nicht mit der "Flensburger Flügelzange" Pedersen-Steinhauser bei der SG antreten kann. Vielleicht reicht es ja trotzdem zum zweiten Auswärtssieg in dieser Saison ...
Dafür spielt auf Flensburger Seite der "fast Hannoveraner" und und der wird was dagegen haben, sowie alle anderen auch

-
Ich tippe darauf, dass beide Mannschaften mehr als 19 Tore werfen.
-
Mutiger Tipp!
-
Puuuh. Dann werde ich meinen Tip nochmal ändern
-
Insgesamt? Oder jeweils 😉
-
Schiedsrichter: Hellbusch/Jansen.
Wiedersehen mit Hannover nach dem Protest in Berlin.
-
Jörgensen wird heute Abend wohl im Kader stehen. Bin mal gespannt. Ich hoffe man lässt sich auch aus der Nase ziehen, womit man bei Witzke rechnet. Probleme an der Schulter sind von ner Woche bis unfassbar lange ja schon irgendwo etwas ungenau.
-
Probleme an der Schulter sind von ner Woche bis unfassbar lange ja schon irgendwo etwas ungenau.
Hier spricht Pajovic auch erstmal nur vom Hannover Spiel und dass Witzke da ausfallen wird. Vermutlich weiß man es noch nicht so recht, klingt für aber eher so, als sei nichts größeres kaputt. Vielleicht ist man sich aber auch nur noch nicht sicher, wie man die Verletzung behandelt...
studiohoellenord on Instagram: "Trainer Ales Pajovic im 🎥 mit einem Ausblick auf das zweite Heimspiel der #sgflensburghandewitt gegen @dierecken #handball #heimspiel #flensburg 🎤 🤾♂️ 🔥"143 likes, 0 comments - studio_hoelle_nord on September 14, 2025: "Trainer Ales Pajovic im 🎥 mit einem Ausblick auf das zweite Heimspiel der…www.instagram.com -
Ob nun ohne Witzke oder mit, die SG muß sich hoffentlich ordentlich anstrengen. Wünsche mir ein enges Spiel und wenn sich Verfolger Punkte gegenseitig abnehmen, schadet das nie. Blöd nur, dass der THW auch davon profitiert. Vorerst ...
-
Ob nun ohne Witzke oder mit, die SG muß sich hoffentlich ordentlich anstrengen. Wünsche mir ein enges Spiel und wenn sich Verfolger Punkte gegenseitig abnehmen, schadet das nie. Blöd nur, dass der THW auch davon profitiert. Vorerst ...
Die sind am Donnerstag in Hannover dran

-
Alles andere als ein Heimsieg würde mich überraschen.
-
Oh keine Spielstandsanzeige. Was ganz seltenes. Ach nach 5 Minuten geht's jetzt.
-
Freundschaft!
Oh keine Spielstandsanzeige. Was ganz seltenes. Ach nach 5 Minuten geht's jetzt.
Hat Hannover schon beantragt, sie wieder abzuschalten?
-
Flensburg macht es am Anfang sehr gut.
Gibt es einen Aufbauspieler in der HBL, der noch weniger Torgefahr ausstrahlt als Michalczik ?
-
Prokop und Hannover von der Rolle: "Wir kriegen 12 Tore in 10 Minuten." Umgekehrt ist richtig, aber auch egal. So wird das nichts, Hannover.