Puma Handballschuhe

• Ich spiele zwar nicht mehr regelmässig, aber ich würde gerne mal die Puma-Handballschuhe ausprobieren.

Hat jemand ne Bezugsquelle im Internet? Am besten mit Foto und Co.
    Die Puma-Webside gibt in der Richtung rein garnix her.

Wie sind denn die Puma allgemein so? Also Bekannte sagen, die damit spielen "müssen", dass sie viel lieber den Stabil IV tragen und die ganze Puma-Geschichte nur eine reine Marketingaktion ist, um den Brand wieder hierzulande populär wie in den 70ern und 80ern zu machen.

Marc

• Hallo,

ich selber trage keine Pumaschuhe, weil ich das gleiche dazu sagen kann wie die, die du schon gefragt hast. Allerdings sollte man bei solchen Sachen nie vergessen, es kommt auch auf den Fußbau an!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• ja ich habe zwei puma schuhe, ich habe zwar keine ahnung wie die heissen, abder den schwarzen den ich hab, mit denen spielen auch die essener......
    ja der ist ziemlich harz von der sohle her, was mit liegt und ziemoich leicht, also man kan ihn sehr biegen, aber das problem ist das an der seite die naht reißt, wenn man regelmäßig spielt( 5mal die woche)also ich finde ihn 3mal so gut wie den stabil IV

simon

• also ich würde mal sagen die pumas sind coll anzuschaun aber nike und adidas ist dann doch besser

Hens4ever

• Marc: Geh in einen Laden der die Schuhe hat und probiere sie an, aber nicht nur kurz sondern lass sie einen Moment an. Vielleicht hat der Laden auch ein Laufband, dann darfst du darauf bestimmt mal probelaufen.
    Wenn das Gefühl gut ist -> kaufen.

Bei Schuhen kannst du nicht danach gehen was ander e sagen, sondern einfach probieren. Je nach Fußform sitzen die Puma bei dir vielleicht viel besser als bei anderen.

Ich denke nicht, dass das eine Marketingaktion für Brand ist. Wenn dann eine mit Brand um die Schuhe besser zu kaufen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Ich denke nicht, dass das eine Marketingaktion für Brand ist. Wenn dann eine mit Brand um die Schuhe besser zu kaufen.

Gruß Jan

Damit meinte ich nicht "unseren" Heiner. ;)

Mit "brand" war der Markenname, in dem Fall Puma, gemeint. Die waren ja, wenn man die letzten 10 Jahre betrachtet, fast in der Versenkung verschwunden. Zumindest im Profisport.

Marc

• @ Marc: ohje, das habe ich ja total verplant. :wall:

Da siehst du mal wie sehr die Schuhe in der Versenkung verschwunden sind.

Hast du die Schuhe mittlerweile anprobiert oder gar gekauft?

Gruß Jan

• Nein. Ich warte ab. Habe ja noch nen paar von den Stabil III.

Anzeige