Vielleicht liest ja hier doch wer mit.
ZeeBee dankt ganz herzlich dem
Cupteam des Ulzburgcups 2023!
Ich konnte Euch leider nicht alle persönlich umarmen. Wieder einmal ein sensationelles Turnier, das einen mit offenem Mund zurücklässt, was Ihr dort auf die Beine stellt! Gute Nerven für das kommende Wochenende und ein verletzungsfreies Turnier! See you in 2024!
Und da die Tagebucheinträge sich meistens um die dunklen Seiten des Sports drehen, gibt es dies Jahr keinen Eintrag zum sportlichen Geschehen oder zum Turnier an sich. War ja ein rundum gelungener Nachmittag. Außerdem gibt es erfahrungsgemäß hinterher jedes Mal einen Shitstorm, auch schon bei den Veranstaltern des Ulzburgcups, die das Tagebuch verlinkt hatten. Die Eltern der Bezirksauswahl wD Brandenburg hinten links sahen ihre unnatürlich großen D-Jugend Kinder, die alles in Grund und Boden pflügten, verunglimpft. Also dies Jahr definitiv nichts zum Turnier selbst.
Doch...
warte...
ZeeBee grüßt ganz herzlich den
hochengagierten Handballpapa der weibliche D-Jugend des EBT Berlin .
Richtig, der mit der haarfreien Frisur. Erst einen lautstarken Rüffel des Turnieroffiziellen proviziert, den einzigen gegen Eltern gerichtet, den ich je auf dem Turnier erlebt habe, wegen ständiger unflätiger Pöbelei gegen das junge Schiedsrichtergespann. Dann meiner jüngsten und kleinsten Spielerin, der achtjährigen zuckersüßen Fritzi, den Stinkefinger gezeigt. Sowas Asoziales habe ich in fünfunddreißig Jahren als Trainer nicht erlebt. Glückwunsch für die persönliche Erwähnung im Tagebuch! You are an unknown poor insignificant asshole? We can help, we make you famous! Armer Verein, der solche... A... (Wie buchstabiert man das eigentlich? A-S-E-N oder A-S-S-E-N?) in seinen Reihen erdulden muss. Falls der Brockhaus hier noch eine Lücke füllen müsste, ich schicke ein passendes Foto.
Hölle... doch wieder ein Shitstorm.
Edit: Ich wusste es! Der verantwortungsvolle Chronist recherchiert erst, postet dann. Die Rücksprache mit der Mannschaft vorhin beim Training ergab, dass Fritzi das A******** tatsächlich provoziert hatte. Sie warf ihm ob der Pöbelei einen vorwurfsvollen Blick zu.