Hat er eigentlich jetzt auch eine Vaterklausel im Vertrag?
Wohl eher nicht, er ist ja alleine in Erlangen
Hat er eigentlich jetzt auch eine Vaterklausel im Vertrag?
Wohl eher nicht, er ist ja alleine in Erlangen
...das Leipzig in Sachsen-Anhalt liegt, war mir bisher nicht bewusst. Aber die Jungs Reporter von der Süddeutschen wissen das wahrscheinlich besser.
Zumindest das Sachsen ist ja richtig
Haha, danke wegen dir hatte ich gerade eine Nahtoderfahrung 😅
Ist ja nochmal gut gegangen
Talant und Alex Dujshebaev nach Kiel?
Laut handballbase hat Kiel starkes Interesse an den Zwei
hat eisenach noch Ablöse gezahlt?
Könnte man aus dem Text heraus so interpretieren…aber wissen tu ich es nicht
Weihnachtsknaller
Yes…vom Papier her das Spitzenspiel
Ob das zu der Zeit dann auch die Tabelle sagt, müssen wir dann schauen
Das Endergebnis wird akzeptiert, es gibt keine Klagen und keine Auswirkungen
Das Thema Wiederholungsspiel ist durch.
Die Mehrzahl der HE-User war mit 43% der Meinung, dass es nach dem Spiel zwar Klagen geben wird, die aber keine Auswirkungen haben werden. Hier hat sich die HE mehrheitlich geirrt. Richtig waren 16% der User auf Platz 2, die der Meinung waren, dass das Ergebnis des Wiederholungsspiels akzeptiert und es keine Klagen geben wird. Gut so! Hoffen wir, dass dies in dieser Form am Saisonende ein einmaliger Akt war und nicht mehr vorkommen wird
HC Erlangen und Kurch lösen Vertrag auf
Der HC Erlangen ist dem Wunsch von Kreisläufer Justin Kurch und dem THSV Eisenach nachgekommen und hat den noch bis 2026 laufenden Spielervertrag zum 30.06.2025 aufgelöst. Kurch war in den letzten zwei Spielzeiten nach Eisenach ausgeliehen worden. Die Abreden in diesem Transfer waren auch wirtschaftliche Grundlage für die Verpflichtung des neuen isländischen Spielmachers Andri Rúnarsson.
#hcerlangen #hce #hbl #handball
Quelle: HC Erlangen FB
Die Hinrunde 25/26 wurde terminiert, wir starten gleich stramm auswärts in Potsdam und dann daheim gegen Dresden
|
FR. 29.08.25 |
|
20:00 Uhr 1. VfL Potsdam vs. HBW |
|
SA. 06.09.25 |
18:00 Uhr |
HBW vs. HC Elbflorenz 2006 |
|
FR. 12.09.25 |
19:00 Uhr |
VfL Lübeck-Schwartau vs. HBW |
|
FR. 19.09.25 |
|
20:00 Uhr HBW vs. TuS N-Lübbecke |
|
SA. 27.09.25 |
19:30 Uhr |
HSC 2000 Coburg vs. HBW |
|
SA. 04.10.25 |
HBW vs. HSG Nordhorn-Lingen |
|
DO. 16.10.25 |
Eulen Ludwigshafen vs. HBW |
|
SO. 19.10.25 |
17:00 Uhr |
HBW vs. TuS Ferndorf |
|
SO. 26.10.25 |
HC Oppenweiler/Backnang vs. HBW |
|
SO. 09.11.25 |
HBW vs. TUSEM Essen |
|
SA. 15.11.25 |
TV Großwallstadt vs. HBW |
|
SO. 23.11.25 |
HBW vs. TV 05/07 Hüttenberg |
|
SA. 29.11.25 |
TSV Bayer Dormagen vs. HBW |
|
FR. 05.12.25 |
19:00 Uhr |
HBW vs. HSG Krefeld Niederrhein |
|
FR. 12.12.25 |
|
20:00 Uhr VfL Eintracht Hagen vs. HBW |
|
SO. 21.12.25 |
HBW vs. Dessau-Rosslauer HV 06 |
|
SA. 27.12.25 |
SG BBM Bietigheim vs. HBW |
Es würde mich nicht wundern, wenn Dissinger in Eisenach aufschlägt - als Übergangslösung bis man einen adäquaten Ersatz für Grgic gefunden hat.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Hängt vermutlich u.a. auch davon ab, was für Angebote Dissinger im Ausland hat, bei denen er ggf. sein Geld etwas „leichter“ verdienen kann
Die Namen von Bissel & Co., tauchen dort nicht auf. Also gibt's auch nicht die Attacken.
Vielleicht mal ab und zu renitente User von "außerhalb", die sich an M. Zehnder abarbeiten. Aber das hat man dort im Griff.
Du meinst so wie du hier von „außerhalb“ bist? Hat mit Bissel nix zu tun, der Ton und das drumherum ist dort nicht besser
Ok, wenn es um Bier oder ähnlich gehaltvolle Themen geht vielleicht schon
Jedenfalls ist es hier aus meiner Sicht nicht besser oder schlechter als anderswo auch
Ich schmeiß mal Christian Dissinger in den Topf, könnte mir eventuell vorstellen das er bei den auf der Liste stehen könnte. Nur eine vorsichtige Vermutung von mir.
Aber nicht mehr für 24/25
Ach stürmerfoul, der HCE-Thread ist der Tummelplatz der Beißwütigen. Fallen hier ein paar bestimmte Namen, gibt es sofort eine Attacke. Muß man nicht alles so ernst nehmen.
Also alles so wie im SCM-Thread auch
Die Kündigung laufender Verträge durch den Spieler aus wichtigem Grund ist ne neue Masche, die gab es vorher nicht in dem Maße.
Auch die finanzielle Beteiligung durch den Spieler, um den Wechsel zu ermöglichen, scheint ein neueres Thema zu sein…Grgic, A. Runarsson,…
Dann braucht man ja auch keine Ablösen mehr, wenn man hier einfach fristlos kündigen kann. Sollten sich die Spieler aber gut überlegen, die Vereine könnten den Spieß da auch umdrehen...
Die Wirksamkeit ist ja fraglich! Um ne ewige rechtliche Auseinandersetzung zu vermeiden, braucht es dann die Ablöse schon
Na, ob GWD hier auch noch in die 1. BL aufsteigt?
Oder wartet man erst die Öffnung der Kampa-Halle ab?
Das musst du in der HE aktiv beantragen 😜 Hab das mal in Eurem Sinne gemacht 😀
Funkruf Bitte den GWD-Aufstieg auch hier eintüten und nach 1. Liga verschieben, Danke!
Ein neuer Isländer, also der Schauspieler soll ja kommen...
Zumindest wären bei ihm entsprechende „Schauspieler“-Rufe von der Bühne keine Beleidigung
Aber trotzdessen würde ich ihn nicht als Störfaktor bezeichnen.
Ohne seine Verdienste um den ThSV schmälern zu wollen, mittlerweile scheint er aber schon ein Teil des Problems, bzw. der Lagerbildung dort zu sein. Ob diese Problematik nach den diversen Personalabgängen nun erledigt ist und die Lager sich auflösen wird man sehen, unumstritten scheint er aber wohl auch jetzt nicht zu sein, wenn man so die diversen Kommentare in den sozialen Medien liest
Was macht man aber, wenn plötzlich die Regeln geändert werden und Kündigungen ausgesprochen werden?
Welche Regeln wurden geändert?
Aus meiner Sicht keine! Die rechtliche Situation ist immer noch die Gleiche wie vor win paar Monaten, als der Wechsel zu 26/27 nach Flensburg eingetütet wurde. Kündigen kann man immer, ob wirksam ist was anderes. Grgic hat den Zehnder gemacht und Eisenach ist eingebrochen…wollte dann wohl lieber keinen Rechtsstreit und direkt das Geld mitnehmen. Kann ich schon nachvollziehen, aber müssen, müssen hätten sie gar nichts, sie hätten auch einfach „nein“ sagen können