Beiträge von Craxa

    Was haltet ihr eigentlich von demnächst Nationalspieler Grgic. Wäre das perspektivisch einer für den SCM. Ich finde zumindest offensiv bringt er gute Anlagen für unsere Spielphilosophie mit.

    Ob er für uns gut wäre, keine Ahnung. Aber in jedem Fall interessant und sicher nicht falsch, auch solche Jungs auf dem Zettel zu haben.

    leider ist auch dieses Forum nur ein krasses Abbild dieser Zeit und die hier dargelegten Verhaltensweisen passen so gut ins Jahr 2024. Erschreckend! Ich wünsche Niko und dem Sportclub vom ganzen Herzen einen optimalen Ausgang in dieser Geschichte. Ganz besonders dem Menschen, um den es hier geht!

    Beim SCM kann man einfach immer glauben sie stehen auf Platz 10 :D das wohl beste Team aktuell in Europa und die Fans sind nur am motzen über den Kader

    Was haben bitte die Fans vom Sportclub damit zu tun? Das ist einfach ein sehr elitärer Haufen von Fachleuten hier, der eben besonders viel Einblick, Durchblick und Weitblick vorweisen kann und sich an seinen Fachsimpeleien ergötzt. Einfach zurücklehnen und mitschmunzeln :cool:

    Krass, zuletzt haben wir zu viert keine 65 Euro zusammen bezahlt. Sind ja wilde Unterschiede. Aber wsl habt ihr Supreme-Plätze gehabt und wir nur diese Familienkarte im Oberrang.

    Sehe ich das richtig, dass Hannover ausverkauft meldet gegen den Sportclub? Gibt es hier denn noch jemanden, die oder der (s)eine Karte dafür loswerden möchte/muss. Wenn dem so ist, meldet euch gern. Wäre gern spontan dabei...

    Es geht definitiv auch mit den Öffis, musste natürlich in Magdeburg wohnen. Bei Spielen wie gestern ist es dann allerdings rückwärts oft ne längere Tour.

    Wieso muss ich für die Nutzung der Öffis denn in Md wohnen? Einfach das Auto in Stadtfeld oder um die Uni abstellen und du bist fix an der Halle. Und zurück biste ebenso fix am Auto, wenn du entspannt neben dem Stau hergehen kannst oder die Bahn nimmst.

    Handball am Donnerstagabend, die Halle recht voll und An- und Abreise katastrophal. Wenn Du dann noch von außerhalb bzw. aus den Randgebieten Magdeburgs anreist, was mit Bus und Bahn eher unpraktikabel ist und dann noch ins Zentrum musst, was bei 4.500 bis 5.000 Zuschauern schon verstopft ist, ist das eben alles andere als feierlich. In Zeiten, in denen nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge sondern auch deren Ausmaße zunehmen, sind solche Sportevents in Innenstädten für mein Dafürhalten eben nicht mehr gemacht. Was genau hat das aber nun mit dem eigenen Umfeld zu tun? Ist es nicht vielmehr so, dass es für nur für eine Minderheit, welche quasi ums Eck wohnt und nicht gerade eine Haltestelle direkt vor der Tür hat, gut erreichbar ist. Für Leute aus dem Umland wäre es sicher auch besser, nicht erst in die City reinzumüssen oder nur geradewegs durch zum Ring.


    Es handelte sich um ein Spiel mitten in der Woche, da muss man am nächsten Tag im Normalfall auch wieder früh raus aus den Federn. Die Stimmen, die die Verkehrssituation rund um die beiden großen Magdeburger Sportevents für normal halten, die hätte ich ja gern mal gesehen. Für Park and Ride fehlt die Infrastruktur nämlich ebenfalls komplett.

    Und was ist, wenn ihr einfach das Auto an einer Straßenbahnhaltestelle in den umliegenden Stadtteilen abstellt und diese bemüht? Oder gar ab dort spaziert? Ich würde aus Stadtfeld Ost höchstens 45 min spazieren und dabei gucke ich schon häufig nach links und rechts. Mit der Bahn bin ich in etwa nach 30 min an der Arena.

    Aber heute muss man ja mit dem Auto bis ans Spielfeld und meckert lieber. Leute :lol:

    Freundschaft!

    Doch. Genau das ist ein Argument. Du stehst nach wie vor bei deren null. Und da Du jetzt auf eine Metaebene gehst und Dich zudem noch auf virtuelle "viele Andere" (aber andere zu Ich-Botschaften auffordern :lol: ) beziehen musst, gehe ich mal davon aus, dass auch keine mehr kommen, weil Du keine hast.

    Du kannst es zig Mal noch so nennen. Es bleibt wenn dann dein Argument. Und meine Argumente, weshalb ein Juri gut bis sehr gut zum Sportclub passen würde, nannte ich bereits. Lies gern noch einmal und dann bekomm keinen Puls, weil Du in der Argumentationszählung 1:3 im Hintertreffen liegst.


    Nochmal. Er wird nicht zu uns kommen und mich ermüdet diese Diskussion ebenso, wie viele Andere auch. (Darf ich das so schreiben Alf?) Komm gut durch die restlichen Tage, Dir und allen Anderen maximale Gesundheit und dann bis zur nächsten Meinungsverschiedenheit im neuen Jahr :hi:

    Freundschaft!

    Schon richtig, dass es dafür viele Faktoren geben kann. Dass es theoretisch an etwas anderem als dem Spieler selbst liegen kann, ist klar. Nur hatte ich ein Argument gebracht. Das kannst Du nur widerlegen, indem Du konkret zeigst, dass hier Gründe abseits des Spielers vorliegen. Nur zu sagen, es könnte theoretisch so sein, ist kein Argument.

    Das in einer Diskussion Seitenstränge auftauchen, ist ganz normal. Das macht das Forum interessant. Das Knorr-Thema ist nicht genau ein Wechselgerücht, aber auch nicht komplett OT. Kannst Du natürlich nicht wissen, denn Du diskutierst ja nie mit. Beschränkst Dich auf Forderung nach Moderation.

    Du hast eine Statistik genannt. Das ist doch allgemein noch kein Argument dafür, dass er nicht in das hiesige Konzept passt. :) Mag sein das diese Zahl, die ja nun viele und sicher nicht nur durch den Spieler selbst bedingte Gründe bzgl ihres Daseins hat, für dich ein Argument ist. Ich weiß nicht, warum da daraus ein gemein gültiges Argument schließt? Meine Meinung und die ganz sicher vieler Anderer spiegelst du damit nicht wieder. Ist halt die Art, wie etwas geschrieben wird. Schreib es doch beim nächsten Mal bitte einfach so, als würde deine Meinung nicht für alle sprechen und Gesetz sein. Ich Botschaften helfen ;)

    Ich spiele heute Tennis und mach den Return.


    Und warum noch gleich könnte Juri ins spielerische Konzept ganz gut passen?

    Da machste aber was richtig Gutes. Chapeau! Ich spring demnächst auf mein Rad.


    Und Juri ist beweglich, hat gewisse HandballIntelligenz und durchaus einen guten Abschluss. Alles Kriterien, die sich gut in unseren Spielstil einreihen würden. Demnach...


    Freundschaft!

    Zum Beispiel, weil er nicht die Ballsicherheit hat, die Wiegert sehen will. Allein deswegen fällt er schon aus dem Raster. Knorr alleine hat schon 52. Smarason, Claar und Magnusson haben zusammen 61.

    was genau? Sofern du auf Ballverluste aus gewesen bist, darfst du nicht den Fehler machen und viele, dafür wichtige Faktoren in der Einbeziehung der Beurteilung außen vor lassen. Diese muss ich bei so geschultem Personal hier ja nicht weiter aufführen und überlasse alles Weitere eurer/deiner Fantasie.

    Weil der Platz bis 28 besetzt ist :hi:

    Und es auf Halb nur diesen einen Platz gibt und geben darf? Und auf Mitte? Und was, wenn er tatsächlich doch ins Konzept passt und der Sportclub mit mehr als 16 Spielern in die kommende Serie gehen könnte? Wir werden es alle nicht wissen und auch ich glaube nicht an einen weiteren Knorr in Md, jedoch würde ich meinen, dass Juri ins spielerische Konzept ganz gut passen könnte.

    Die grundsätzliche Kritik ist berechtigt. Darum geht es aber im Moment nicht. Den Spieler gleich nach seiner Rückkehr aus der Verletzung so zu verdammen, finde ich einfach unsportlich.

    Lieber Holger. Reibe Dich doch bitte nicht an solchen, mit Verlaub, unsachlichen wie gehaltlosen Aussagen der hier ausgewiesenen Fachfrauen und -männer auf. Gott, wie ich hoffe, an ihnen würde das selbe Maß gemessen. Aber das Internet ist ja so ein ganz spezieller Raum für solche Wesen. 💚❤🤣👏

    Thema Mika und Vertragsende 2024. Spekuliert wurde hier ja schon über einen Nachschlag. Vielleicht 1 Jahr bis 2025. Wäre ja eventuell denkbar. Heißt aber auch, ab 2025 bräuchte man Ersatz.

    Mads Kjeldgaard Andersen wäre ein Kandidat, den man in der HBL in der nächsten Zeit beobachten könnte. Hat allerdings beim BHC einen Vertrag bis 2026. Vielleicht mit Ausstiegsklausel? Statistik nicht besonders auffällig bisher, aber scheint ein guter Junge zu sein. Hat auch einen locker sitzenden Colt. Zeit für umfassende Begutachtung wäre ja noch.

    Der gute Andersen fiel mir bisher eher mit eindimensionalem Spiel auf. Noch würde ich meinen, hätte der Sportclub keinen Mehrwert aus einer Verpflichtung dieses Spielers. Aber kann ja immer noch werden.

Anzeige