Beiträge von Andre

    Hallo,


    erst einmal Glückwunsch, auf Anhieb gefällt mir das neue Outfit gut.


    Habe aber tatsächlich gleich mal eine Nachfrage zu einer fehlenden Funktion. Ich habe die letzte Woche mit der "Suche" in älteren Artikeln recherchiert. Die Funktion finde ich aber nicht mehr. Wann wird diese wieder zur Verfügung gestellt?

    Lieber balou6220,


    vielen Dank für das Feedback! Eine gut funktionierende Suche, steht auf jeden Fall auf der Agenda.


    Bis dahin folgenden Hack, wenn du etwas suchst. Gib bei google.de einfach

    schiedsrichter site:handball-world.news

    ein.


    Let Me Google That
    letmegooglethat.com


    So kannst du Google einfach als Suche auf handball-world.news verwenden.


    Liebe Grüße

    Andre



    In Kürze ist es soweit. Die Vorbereitungen für den Relaunch von handball-world.news laufen auf Hochtouren. Wir suchen einige Tester, die vorab exklusiv auf unsere neue Seite schauen. Meldet euch gerne hier oder per Nachricht an mich. Wir freuen uns auf eure Eindrücke!

    Wir wollen zu unserem Magazin in den Austausch mit euch kommen. Das setzt natürlich voraus, dass ihr das Magazin auch lesen könnt :cool:


    Für Handballecke-Mitglieder haben wir daher folgende Aktion Angebote für euch:


    15% auf Alles (Abos, Einzelhefte & Merch) im Bock auf Handball Shop mit dem Rabatt-Code: 39bd5b7e

    und

    Gratis-Lektüre der digitalen Version der aktuellen Ausgabe - einfach eine Mail an ichhabe@bock-auf-handball.de mit eurem HE-Usernamen schreiben und schon erhaltet ihr Zugriff auf die Digitalversion von Bock auf Handball.


    Einst war er der beste Handballklub der Welt. Dann folgte ein dramatischer Absturz. Der VfL Gummersbach lag am Boden. Doch mit viel Herzblut und dem nötigen Feingefühl arbeitet der Altmeister an der Wiederbelebung eines schlafenden Riesen. „Bock auf Handball“ durfte in Gummersbach hinter die Kulissen schauen.


    Auf insgesamt 29 Seiten dürfen wir den Traditionsclub ganz nah begleiten. Bei der traditionellen Pizzeria Tino, aber auch in den Katakomben der Schwalbe Arena.


    Was denkt ihr über den neuen VfL? Und wie gefällt euch die Behind the Scenes Story?


    Werden Typen wie er den Handball auf absehbare Zeit verändern? Als Jugendnationalspieler wirft Matteo Menges nicht nur Talent in die Waagschale. Der 18-Jährige vereint in den Sozialen Medien mehr als eine halbe Million Follower auf seine Person – für den Handball eine ganz neue Dimension. Doch welchen Einfluss hat das auf Matteo und seinen Sport? „Bock auf Handball“ hat den 18-Jährigen in Kiel getroffen.


    Der Teaser zum Artikel auf handball-world.news


    Eure Meinung zum Artikel und zum Thema? Hilft es dem Handball, wenn Spieler auch in den sozialen Medien unterwegs sind? Welche Risiken birgt das? Nicht alle sehen das positiv, es gibt auch viele kritische Stimmen.

    Zum Ende der Saison endet die "Ära Sky" was die Handball-Übertragungen angeht und DYN übernimmt (mindestens) die Handball-Liveübertragung von HBL und HBL2. Wir wollen einmal eure Meinungen sammeln. In der hier angehängten Umfrage geht es um eure Favoriten unter den Kommentatoren/Moderatoren/Experten.


    In der Diskussion würde uns auch interessieren: Wen wünscht ihr euch im Rahmen von TV-Berichterstattungen? Welche neuen Ansätze wären vielleicht einmal spannend? Welche Köpfe sollen moderieren, kommentieren und Fachwissen präsentieren, wenn wir uns was wünschen dürften? Was sind vielleicht "Hidden Champions" aus HBL2 & co?

    Mal ein kurzes Recap: Welche Kommentatoren und Experten sind aktuell bei Sky am Start? Wir wollen hier mal mit Blick auf die neue Saison sammeln:


    - Markus Götz

    - Heiko Mallwitz

    - Karsten Petrzika

    - Dennis Baier

    - Jens Westen

    ...


    Experten:

    - Stefan Kretzschmar

    - Heiner Brand

    - Martin Schwalb

    ...


    Wer fällt euch noch ein?

    Liebe Handballecke-Mitglieder,


    aufgrund einer größeren Systemumstellung war die Handballecke leider seit Montagmorgen nicht erreichbar. Wir mussten einige überfällig Systemupdates installieren und hoffen, dass nun alles wieder zuverlässig läuft. Wir entschuldigen uns für den Ausfall und hoffen, jetzt für die Zukunft gesichert zu sein.


    Sollten euch Probleme auffallen, lasst es uns gerne wissen.


    Liebe Grüße

    Das Handballecke Team

    Liebe Handballecke-Mitglieder,


    aufgrund einer größeren Systemumstellung war die Handballecke leider seit Montagmorgen nicht erreichbar. Wir mussten einige überfällig Systemupdates installieren und hoffen, dass nun alles wieder zuverlässig läuft. Wir entschuldigen uns für den Ausfall und hoffen, jetzt für die Zukunft gesichert zu sein.


    Sollten euch Probleme auffallen, lasst es uns gerne wissen.


    Liebe Grüße

    Das Handballecke Team

    Hallo zusammen,


    in einer Zusammenarbeit des neuen Magazins "Bock auf Handball" und dem handball-world.news Team haben wir mal den Testballon eines Handball Discord Servers gestartet. Auch wenn Discord eher aus dem Gaming kommt, ist es bspw. im American Football sehr etabliert.


    Wir wollen damit eine Ergänzung zu den vorhandenen Medien wie die Handballecke oder Social Media Kanälen bieten.


    Ansätze sind:
    - Live-Chats zu verschiedenen Themen
    - direkte Einblicke und Kontaktmöglichkeiten zur handball-world.news Redaktion
    - Second Screen Diskussionen rund um Spiele (in Text und Sprache)
    - Q&A Sessions und Live-"Sprechstunden" mit Experten


    Das Thema lebt natürlich von einer aktiven Community. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal rein schaut. Ist kostenlos, simpel und selbsterklärend.


    Link: EUnprZbJ3u


    Viel Spaß :)

    wiener: Mich würde mal ganz sachlich interessieren, woran du die schlechtere Leistung der Schiedsrichter fest machst? Es ist sicher mal interessant, zu sehen, welche Bereiche das betrifft.


    Mit Arroganz und Unfehlbarkeit kommt man ja immer recht schnell um die Ecke. Das sind aber, wie ich finde, dünne Argumente. Dann müsste man auch sagen, dass das Niveau in unserem Forum hier pauschal immer schlechter wird, weil wir nur noch rumhacken und nicht konstruktiv diskutieren. Das wäre aber unfair denjenigen gegenüber die genau das nicht tun.


    Wie gut kennst du dich denn im internationalen Handballgeschäft aus? Was sind Top-Gespanne aus anderen Ländern in deinen Augen? Passt ja im weitesten Sinne auch in das Thema hier.

Anzeige