Bitte entschuldigt, dass ich bis dato davon ausgegangen bin, hier in einem vorgeblichen Handballforum von solch widerlichen Verfolgungs- und Verschwörungstheoretikern verschont zu bleiben. Hab ich mich geirrt. Die Toleranzgrenze der Admins hab ich auch noch falsch eingeschätzt. Das tut mir echt leid, ich spare mir ab sofort die Teilnahme hier.
Beiträge von michaelb
-
-
"Umerziehung" "Schwulen-Lobby" "Schwulen-Propaganda". Echt schräg , nicht wahr. Ich schließe aus dem Post des Admins, dass diese Hassreden für zulässig hält. Das ist nicht schräg, dass ist empörend. Ich fordere den Admin auf, einen thematischen Thread im Bereich Off-Topic zu eröffnen und dahin zu verschieben. Da kann der eine oder andere noch weitere zündende Ideen beisteuern.
PS: Gut gewählter Termin für die Veröffentlichung heute, 17.Mai Internationaler Tag gegen Homophobie
-
"Umerziehung" "Schwulen-Lobby" "Schwulen-Propaganda". Ganz ohne Smiley oder Ironie. Will ich dieses völkische AFD/Pegida- Geschwurbel in diesem Forum lesen? Nein. Es gibt andere Foren, die das nicht so "eng" sehen. breite dich bitte da aus und mach dich hier vom Acker.
-
Ist wohl eine Verwechslung Guckst du
-
Ich habe übrigens wirklich zum ersten Mal Gästefans in der Nordfrostarena erlebt, die aufgrund der Reisegetränke kaum etwas vom Spiel mitbekommen haben dürften. Kenn ich eigentlich nur von dieser anderen Mannschaftsballsportart . . .
Skandalös ! Volltrunkene beim Handball jetzt auch in Wilhelmshaven ! Ein neuer Trend ? RTL deckt auf ! Mehr nach nur einem Spot! -
Interessante Entscheidung: Neue Regeln: D鋘emark setzt drei 膎derungen f黵 den Amateurbereich aus
-
Es tät mich interessieren, mit welchem Etat der Thsv die neue Liga angehen will. Und wer von der "Internationalen Brigade" weiter dabei sein wird bzw. darf.
-
8:0 Lauf in den letzten 10 Minuten sorgt für einen Kantersieg der Friesenheimer.
-
Die PM ist ja der Knaller
Habe mich schon seit Bekanntgabe des Lizenzentzugs gefragt, warum man bei Springe nicht ein Wort darüber verloren hat. Stattdessen schreibt man noch "hat die Abstiegsplätze verlassen" und "Mission Klassenerhalt", obwohl doch schon alles hinfällig war.
Die Spieler trauen dem Braten "Wiederaufstieg" nicht. Wetzel und Ossenkopp werden nicht die letzten Abgänge bleiben.
-
Bin kein Fan der HF. Wäre ich einer, würde ich mich veräppelt vorkommen, als Spieler erst recht. Irgendwer lügt sich da gewaltig was in die Tasche.
-
Da bin ich ja mal auf seine Leistung gespannt. Nach seinem Kreuzbandriss im August 2015 hat er noch kein Spiel in dieser Saison bestritten. Der Vertrag in Melsungen wurde nicht verlängert.
Soll es geben, dass ein Vertrag nicht verlängert wird. Soll es geben, dass einer nach einen Kreuzbandriss seit August kein Spiel bestreitet.
-
Dass muss mit dem Abwehrstrategen Daniel Kubes in den Augen und in der Seele wehtun.
-
Glückwunsch an den TVE zum 34:26 Sieg (HZ 16:11).
Laut Bericht der NGZ war es wohl wie meistens in dieser Saison: Vorne zuviele Ballverluste und dann die Gegenstöße eingefangen.
Ich sehe es im Moment so: Wir werden noch den einen oder anderen Punkt einfahren, besonders, wenn Sergio Muggli und Pascal Noll wieder dabei sind, aber der Rückstand ist mittlerweile so groß, dass sich der Abstieg wohl nicht mehr verhindern lässt.
Gruß Flevo
Ist gut zusammengefasst in der NGZ. Allerdings kam die "Erholungsphase" der Dormagener durch ca. 6 Minuten Dauerunterzahl des Gegners zu Stande. In Gleichzahl waren sie schlicht chancenlos.
-
Beim Teufel ist das so: er kennt sich überall aus, mit der Entfernung zu dem jeweiligen Verein wächst auch die Präzision seiner Analysen.
-
O.K. geht klar. Interessant ist das Statement von Heinrich Chalepo lt. handballworld "Die Chancen auf den Klassenerhalt mit dem ThSV Eisenach bezifferte er zwischen 20 und 30 Prozent." Das strömt richtig Zuversicht aus.
-
Alles Vollpfosten-glaubt mir, ich bin hier vor Ort und auswärtige können das wie hier schon oft geschehen nicht richtig beurteilen, sondern nur Meinungen abgeben.
Warum diskutieren wir Auswärtigen hier eigentlich noch? -
In Emsdetten hatte er einen Kader aus ca. 10 verschiedenen Ländern. In Eisenach ist es ähnlich. Daher eine verständliche Wahl.
-
Janko Bozovic spielt bis Mai in Katar News . Wer so ein Angebot bekommt, kann sich freuen. Kleiner "Nebenverdienst".
-
Einen Luxus hat NOH in jedem Fall: Gleich zwei bundesligataugliche Hallen....
-
Im Grunde gebe ich dir recht. Allerdings hat Lichtlein in Wolff und im Team, wie es scheint, Fürsprecher mit Einfluss, über die sich auch ein Sigurdsson nicht einfach so hinwegsetzen wird, auch wenn für ihn hauptsächlich das Qualitäts-Argument zählen sollte. Der Coach wird sicher, um den Schein zu wahren, Quenstedt oder Semisch zu dem ein oder anderen Freundschaftsspiel einladen, aber das wird den EM-Bonus für Lichtlein wohl nicht aufwiegen.
Also ganz ehrlich: Was is dös für a Schmarrn. Ein Bundestrainer, der sich nicht gegenüber "Fürsprecher(n) mit Einfluß" durchsetzen kann und Spieler "nur um den Schein zu wahren" einlädt. Das beleidigt fast den Menschen Sigurdsson.