Bitte bitte nicht in der 3 Liga... Leute die hauen die "Star-Spieler" einfach zusammen... Aber er wird nicht in der 3 Liga spielen... so weit werden die Verantwortlichen schon denken... Ihr habt ja ein paar mit Ahnung vom Handball...
Beiträge von HandballerALLGemein
-
-
Wobei einer von den Namen nur wirklich ein Guter wird... und nein der kommt mit Sicherheit nicht aus Magdeburg...
-
Ich kann hier immer nur vom Volleyball, Tennis und Football erzählen... aber das ist echt schlimm...
Schlimm ist auch was teilweise die LZ den Eltern erzählen... Hier kenne ich wirklich ein / zwei Geschichten aus der Handball Welt..
Vor allem aus Leipzig und Berlin... wow...!!!
Und beim Tennis aus dem ehem. Nick Boliteri Camp in Florida...!!!
Fußball auch geil... SpVgg Bayreuth als Partnerverein vom 1. FCN... Das ist Slapstick wenn man da auf dem Trainingsgelände steht.
-
Oh... ja... da gebe ich Dir absolut recht... unglaublich... und die Eltern von den wirklichen Talenten... sind meistens total ruhig und eher demütig...
-
O.k. muss ich von Bayreuth doch mal nach Eisenach fahren... Ist ja nicht so weit... Welche Liga spielt hier die A-Jugend?
-
Grigic wusste ich nicht... Ist da der Vater oder die Mutter Handballer/in?
-
Ne ja.... jetzt lasst mal die Kirche im Dorf bezüglich den Leistungszentren...
Also bei Knorr und Mudrow ist das doch komplett anderes gestrickt... Beide Väter seit Jahren im Handball-Geschäft. Die wussten genau was wann und wo sie die richtigen Entscheidungen zu treffen hatten.
Ich bin im Übrigen auch überhaupt kein Fan von der Struktur - alles in Leistungszentren zu geben. Hier werden meiner Meinung nach die Potentiale natürlich erkannt (Deutschland Cup, etc...) und dann dann werden die Jungs weg geholt. Aber wenn man sich dann anschaut was raus kommt, bzw. wie lange die Jungs dann spielen können bevor schwere Verletzungen kommen, dann finde ich das eher eine "schlechte" Ausbeute...
Ein ordentlicher Verein mit Leistungssportstrukturen tut es auch... und evtl. müssen die Jungs dann gar nicht umziehen.
-
Also aus - leider nicht zitierbaren - Quellen... (sorry dafür) wurde es wohl nach dem Spiel zwischen mehreren Beteiligten sehr emotional.
Ein Reporter hat gesehen, dass es wohl - fast - zu Handgreiflichkeiten zwischen Toto/Bitter und Sellin/Schwalb kam.
Mehr weiß ich aber auch nicht... sorry!!!
-
Spalte ganz rechts
Sorry... bei mir ist da nix...
-
Ja - aber das ist die normale Statistik... ich finde den HPI nicht... Sorry... zu doof.
-
Wo finde ich den HPI Index... Schwarmwissen... ich finde ihn nicht...und alle sprechen darüber... Danke im Voraus...
-
stimmt, der wurde sogar geohrfeigt von Carsten Bissel. Ist aber schon lange her...
-
das Beispiel war TUS walle Bremen... Frauen... die Spielein musste immer min 50 % spielen. Sonst hätte der Vate Zahlungen verweigert.
Beim HC ist es sehr sehr ähnlich. Hierzu gibt es schon viele Geschichten in der HE...
Fakt ist azf der Position nicht voll ummänglich bundesligatauglich. Aber da gubt es ja mehrere in Erlangen.
-
na klar gibt es Vorgeschichten...
-
Nein... aber ich hab schon mal geschrieben... es gibt viele ganz junge Linkshänder im Umkreis von 200 km... dürften relativ kostengünstig sein...
-
Der wird es aber nicht...
-
Leute - es kam nach dem Spiel fast zu mehreren Handgreiflichkeiten zwischen verschiedenen Protagonisten...
Aber die Basis dieser Verhaltensweisen liegt in der Vergangenheit und dem Verhalten des HSV´s gegenüber Martin Schwalb (und vor allem dem Verhalten von Jogi Bitter)
Und nein - Jogi Bitter ist nicht der "Lieblingsschwiegersohn" für den ihn alle halten. Sehr sehr schwieriger Charakter.
Wer mehr hierzu wissen möchte... kann mal eine Anfrage an die BILD / DYN Redaktion stellen. Die wissen hier viel viel mehr als es in ihren Formaten verarbeitet wird.
-
Boah auch ne Möglichkeit... aber an den hab ich nicht gedacht.
-
Auf RA bräuchten die R-N Löwen nicht sooo weit schauen... Da läuft einer keine 200 km von Mannheim rum...
-
O.k. verstanden... und wird das irgend wann besser werden? Weiss jemand diesbezüglich mehr. Man muss doch hier von Vereinsführung aus mal echt korrigierend einwirken. So ein großes Einzugsgebiet... mit vielen Zuschauern.