Beiträge von Tomster

Also ich spiele den Precisio von Kempa, und kann den nur empfehlen, rutschig wird der nicht, jedenfalls nicht mit sog. "Haftmitteln"... ;)

Klar ist der auch recht teuer (so um 75€), aber bei mir war´s ein Schnäppchen. Hab in nem bekannten Auktionshaus den Detego ersteigert, und geschickt haben die mir den Precisio für satte 16€ incl Versand. Aber das sei nur mal am Rande erwähnt...

Wie gesagt, den kann ich empfehlen, hatte vorher einen von Adidas, der war aber nicht so pralle, war relativ schnell defekt. War aber auch nur ein günstiger um die 20€...

Gruß

Pitti hat übrigens am Freitag mit der zweiten vom THW Kiel in der Oberliga bei der HSG Hohn/Elsdorf ein Niederlage kassiert. Ich war dabei und muss sagen: Warum tut der gute sich das noch an, der ist glaub ich richtig kaputt....

Ach mein Gott, da hat der Jens mal nen Fehler gemacht, und? Kopf hoch, Jens! Ich bin der festen Überzeugung, das der Jens jetzt erst recht der Welt bei der WM zeigen will, was er kann. Ich denke, der wird ne Bomben-WM spielen.

Mal was anderes: direkt nach Abpfiff baut Sat.1 ne Werbepause ein mit 13(!) Werbespots, das finde ich ne Sauerei, hätte fast den Fernseher aus dem Fenster geworfen, direkt nach Abpfiff kommen doch die ganzen Emotionen zum Vorschein, die der Zuschauer sehen will, oder irre ich da? man war ich sauer....

ok, hab ich zur Kenntnis genommen, finde es auch richtig was du sagst, aber wenn man am kreis spielt, gerade den Wurf ausführt und sich schon auf die "Landung" vorbereitet, und dann noch nen Stoß o.ä. bekommt, wirds mit der Landung nicht gerade einfacher, wie du sicherlich auch weisst. Und in genau so einer Situation ist das bei mir entstanden... Ich soll laut meinem Arzt auch so eine Bandage bekommen, aber ich möchte da nichts dem Zufall überlassen... Momentan hab ich ja eh noch sportverbot...von daher werd ich mir noch ein paar meinungen einholen...

aber wenn was auf das Gunner-Tor kam, war Lehmann sehr souverän, selbst bei dem abgefälschten Schuss in der zweiten HZ. Trotzdem find ich Lehmann auch beständiger, und vor allem kommt der nicht so arrogant rüber. Soll nicht heißen, das Kahn arrogant ist, aber er kommt halt in manchen Interviews so rüber... *kopfeinzieh*

Gruß

Ich melde mich gerade aus dem Krankenhaus zurück, bei mir wurde ne Kniespiegelung gemacht und festgestellt, das der Knorpel unter der Kniescheibe etwas angeschlagen ist, wovon die gleich ein stück weggeschält haben, das in zukunft stören würde, weil es sich vom Rest gelöst hat. Naja, und dann ist da noch ein kleiner oberflächlicher Riss im Innenmeniskus gewesen, der wurde glatt gemacht... Ach ja, und ne kleine Schleimhautfalte wurde auch rausgeschnitten... Aber ansonsten alles in Ordnung... ;)

Aber Krückenlaufen schockt gar nicht!!! :wall:
    Mal sehen, wann ich wieder mit Lauftraining anfangen kann und wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann... Mir fehlt der Ball jetzt schon... :(

Also nach meinem Krankenhausaufenthalt sind jetzt die Stabil angekommen, und ich hab sie in der Wohnung mal zur Probe getragen. Und ich bin positiv überrascht! Tragen sich sehr gut und superbequem! Also die 40euro haben sich mal gelohnt...

Dann mal sehen, wann ich die mal wieder in der Halle tragen kann, wird wohl noch ein wenig dauern mit meinem Knorpelschaden... :rolleyes:

bei uns kommen immer mehr kempa-bälle zum einsatz, ich selbst hab mir den preciso gekauft, der ist echt in Ordnung. Na ja, und bei einigen Bällen kann man nicht mehr definieren, von welcher Marke die sind... ;)

stört mich auch, aber es nützt ja nix, ich will nicht mit 30 Sportinvalide sein... ;)

Denke auch das es Rehband wird, die hab ich zur Probe mal getragen von nem Mannschaftskameraden, die sitzen echt gut...

ja das sollten sie wirklich, meine halten jetzt schon ca.2,5Jahre... Da ist bloß die Sohle mittlerweile ein wenig runter... Fälschung? Hab ich ja noch nie gehört, das da Fälschungen im Umlauf sind... Aber die sind von nem Händler, also geh ich mal nicht davon aus...

Anzeige